Hattrick

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Re: Hattrick

Beitrag von che » So 13 Okt 2013, 18:03

:RR :RR Mir wurde mein heiliges Spielzeug vor rund 8 Monaten weggenommen - seit 2006 hatte ich mein Team und jetzt ists weg, ich hatte das Team lächerliche 3 Wochen vernachlässigt. :RR :RR Ich hab nun wieder eines, die Lust ist jedoch fast gänzlich verschwunden.
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1240
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Hattrick

Beitrag von schogi » So 13 Okt 2013, 19:39

che hat geschrieben::RR :RR Mir wurde mein heiliges Spielzeug vor rund 8 Monaten weggenommen - seit 2006 hatte ich mein Team und jetzt ists weg, ich hatte das Team lächerliche 3 Wochen vernachlässigt. :RR :RR Ich hab nun wieder eines, die Lust ist jedoch fast gänzlich verschwunden.

ah also überschultet :DD :DD

bei mir ists sie mom recht gross mein neuanfang im Team hat voll eingeschlagen auch in der Motivation
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Re: Re:

Beitrag von Gelson-Fan » Di 29 Okt 2013, 07:48

schogi hat geschrieben:
Gelson-Fan hat geschrieben:Olympique Kuri - 5.Liga - auch mit massiv weniger Zeitaufwand als früher.
hab hier mal so durchgeschaut aber neben deinem Team finde ich hier keinen mehr der immer noch Hattrick spielt.

oder gibt's hier im Forum sonst noch jemand der immer noch spielt?
:eek echt keiner mehr? Bin ich überrascht... Zeitaufwand inzwischen auf einem Minimum, aber irgendwie hänge ich an meinem Team und kann nicht loslassen...
In welcher Liga seit ihr?
Benutzeravatar
rafi
Retista
Beiträge: 483
Registriert: Mo 28 Aug 2006, 15:28
Wohnort: Basel

Re: Hattrick

Beitrag von rafi » Di 29 Okt 2013, 08:32

FC Santi Hans, Liga 7. Habe während der EM 2012 wieder angefangen nach 4jähriger Absenz. Aber es lässt schon wieder etwas nach mit der Euphorie fürs Spiel.
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Re: Hattrick

Beitrag von Gelson-Fan » Di 29 Okt 2013, 15:13

rafi hat geschrieben:FC Santi Hans, Liga 7. Habe während der EM 2012 wieder angefangen nach 4jähriger Absenz. Aber es lässt schon wieder etwas nach mit der Euphorie fürs Spiel.
Nach 12 angefangen und schon wieder Liga 7? Das ging aber fix! :AA
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1240
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Re:

Beitrag von schogi » Do 31 Okt 2013, 22:16

Gelson-Fan hat geschrieben:
schogi hat geschrieben:
Gelson-Fan hat geschrieben:Olympique Kuri - 5.Liga - auch mit massiv weniger Zeitaufwand als früher.
hab hier mal so durchgeschaut aber neben deinem Team finde ich hier keinen mehr der immer noch Hattrick spielt.

oder gibt's hier im Forum sonst noch jemand der immer noch spielt?
:eek echt keiner mehr? Bin ich überrascht... Zeitaufwand inzwischen auf einem Minimum, aber irgendwie hänge ich an meinem Team und kann nicht loslassen...
In welcher Liga seit ihr?

also ich hör bei Hattrick nicht so schnell auf dafür bin ich zu aktiv (auch in Föds mit Födtreffen) und der Sportliche Erfolg ist auch da. hab ja sogar ein HT-Press Artikel geschrieben zu meinem Aktuellen Team
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1240
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Hattrick

Beitrag von schogi » Do 27 Apr 2017, 18:10

Ich habs mal wieder ausgegraben

wer ist immer noch fleissig dabei?

Also ich bin immer noch dabei ;)
Benutzeravatar
Gelson-Fan
Retista
Beiträge: 612
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 18:11
Wohnort: Uznach-Süd

Re: Hattrick

Beitrag von Gelson-Fan » Mo 15 Mai 2017, 21:44

schogi hat geschrieben:Ich habs mal wieder ausgegraben

wer ist immer noch fleissig dabei?

Also ich bin immer noch dabei ;)
Deine Ausdauer in Ehren! :hut :hut
Welche Liga spielst du inzwischen?
Hat sich das Spiel gross verändert? Als ich damals aufhörte, gab es viele Veränderungen. Haben sie sich zum Guten gewendet?
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1240
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: Hattrick

Beitrag von schogi » Di 16 Mai 2017, 08:46

Gelson-Fan hat geschrieben:
schogi hat geschrieben:Ich habs mal wieder ausgegraben

wer ist immer noch fleissig dabei?

Also ich bin immer noch dabei ;)
Deine Ausdauer in Ehren! :hut :hut
Welche Liga spielst du inzwischen?
Hat sich das Spiel gross verändert? Als ich damals aufhörte, gab es viele Veränderungen. Haben sie sich zum Guten gewendet?
ja bin jetzt dann 12 Jahre dabei ;)

Ja es gab immer wieder ein paar änderungen zurzeit wird gerade wieder an den Spezis der Spieler gearbeitet. Meiner meinung nach positiv.

Zurzeit bin ich in der 6. Liga hab wieder ein neues Projekt gestartet. nach mehrmaligem Abschenken hab ich letzte Saison wieder in der 7. Liga gestartet. jetzt soll es wieder mindestens in die 3. Liga gehen oder höher.

Das Spiel hat sich in den Jahren halt schon stark entwickelt. Aber es ist immer noch einfach zu spielen. Aber die Managerzahlen sind schon sehr stark zurückgegangen.

Gibt halt auch immer noch viele unglückliche Spielausgänge aber das wird ja auch immer so bleiben egal was man ändert.
Antworten