Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4942
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von fanatic » Mi 08 Jan 2020, 10:26

Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4942
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von fanatic » Do 20 Feb 2020, 11:24

Gemäss einem Interview im Vorfeld der Partie erwähnt ein FCRJ-Verantwortlicher, dass man das Rückrundentraining extra früher gestartet habe und die Vorbereitungsgegner der Sion-Spielweise nach ausgesucht wurden.

Welche Spielweise pflegt der FC Sion denn zu praktizieren? Hinten nicht ganz dicht/in der Mitte ängstlich/vorne unfähig? Nein im Ernst: gegen den FCZ erkannte ich immerhin eine Idee von Dionisio. Mit der richtigen Einstellung muss der Einzug ins Halbfinale Tatsache werden.

ps: Morgado wechselt zu Rappi
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1822
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von 1815 » Mo 02 Mär 2020, 18:34

Aufgrund des Coronavirus wird in der Swiss Football League bis auf Weiteres nicht gespielt. Diesen Entscheid haben die 20 Klubs in Bern getroffen. Das weitere Vorgehen ist abhängig vom Entscheid des Bundesrates über das Veranstaltungsverbot.

Die Würfel sind – zumindest fürs Erste – gefallen: Sämtliche Spiele der Raiffeisen Super League und der Brack.ch Challenge League werden vorerst bis zum 23. März und dem Beginn der Nationalmannschaftspause abgesagt.




somit auch kein Cup
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4942
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von fanatic » Fr 03 Jul 2020, 12:18

und nun verkommt auch der CH-Cup noch zur Farce: neben der trostlosen Kulisse und der absurden Terminplanung kommt nun noch dazu, dass der Cupsieger sich nicht für Europa qualifiziert.

Höret doch eifach uf
invaSion
Beiträge: 162
Registriert: Di 08 Sep 2015, 09:40
Wohnort: inner Kurva..!!

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von invaSion » Fr 03 Jul 2020, 14:28

fanatic hat geschrieben:
Fr 03 Jul 2020, 12:18
und nun verkommt auch der CH-Cup noch zur Farce: neben der trostlosen Kulisse und der absurden Terminplanung kommt nun noch dazu, dass der Cupsieger sich nicht für Europa qualifiziert.

Höret doch eifach uf
Ist doch alles nur eine Witz.... :rk
hoffe auf ein Ausscheiden und somit volle Konzentration/ Kräfte Sparen für den Abstiegskampf...
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6654
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von BoondockSaint » Sa 04 Jul 2020, 14:20

Es tut mir ja leid um den mangelnden Respekt vor Gegner und Wettbewerb, aber wir können uns in unserer Lage und angesichts des fehlenden sportlichen Anreizes schlicht nicht leisten, mit der 1. Mannschaft anzutreten. Wünsche den Jungs der U21 gutes Gelingen.
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 463
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Re: Cup: FCRJ - FC Sion, Do. 05.03.20 um 19:30 Uhr

Beitrag von solosion2 » Sa 04 Jul 2020, 17:07

verstehe auch nicht, warum man den Cup unbedingt fortsetzen will. Jetzt erst recht. Geht es da auch um Verträge und somit ums Geld? Warum bricht man nicht einfach ab?
Antworten