Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov 2018, 03:09


Antwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beiträge ]
Neues Thema erstellen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CC's raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 19:21 

Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Beiträge: 1056
Wohnort: Zürich
Die einzigen die Fussball spielen können werden kaputt gemacht. Toma, Marceiras, Uldrikis, Carlitos, bis vor St.Gallen Kasami...es reicht. Er stellt nur junge auf ohne eigene Meinung, er kann nicht umgehen mit erwachsenen Menschen. Yakin kann nicht führen.


Zuletzt geändert von sorsa am Mo 05 Nov 2018, 06:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 19:23 

Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Beiträge: 1056
Wohnort: Zürich
und CC bitte gleich mit abhauen, danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Beiträge: 500
Wohnort: Steg
sorsa hat geschrieben:
Die einzigen die Fussball spielen können werden kaputt gemacht. Toma, Marceiras, Uldrikis, Carlitos, bis vor St.Gallen Kasami...es reicht. Er stellt nur junge auf ohne eigene Meinung, er kann nicht umgehen mit erwachsenen Menschen. Yakin kann nicht führen.


verletzte spieler aufstellen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 20:12 

Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Beiträge: 1056
Wohnort: Zürich
Glaubst Du an den Storch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Beiträge: 500
Wohnort: Steg
sorsa hat geschrieben:
Glaubst Du an den Storch?


kennst du muskuläre probleme? die zwei haben viel abgespult die letzten wochen. erinnerst du dich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 20:30 

Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Beiträge: 240
Wohnort: Am Scheideweg
Kopfschütteln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 20:36 

Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Beiträge: 240
Wohnort: Am Scheideweg
Nein einfach nur peinlich wieder mit solchen kommentaren wie Yakin raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 20:39 

Registriert: So 04 Okt 2015, 14:45
Beiträge: 33
Wohnort: St.Niklaus/Thun
Auch wenn ich mich mit seiner Art vom Fussball noch nicht anfreunden kann. Auch wenn ich nicht ganz einverstanden bin mit seinen Aufstellungen (einmal Startelf, dann beim nächsten Spiel nicht mal im Aufgebot) ist er, der am wenigsten lang da ist und nicht für alles verantwortlich gemacht werden kann. Daher würde ich ihm doch mehr Zeit geben. Was kann noch passieren? Abstieg? Mittlerweile sehe ich das als Chance an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus?
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Beiträge: 679
Wohnort: Susten
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Wahrscheinlich war Yakin für uns keine gute Wahl. Aber das Grundübel in dieser ganzen Geschichte ist wohl nicht er. Trotzdem hat er bis anhin wirklich nicht bewiesen, dass er eine Mannschaft die tief im Mist sitzt wieder auf die Erfolgsspur bringen kann... Würde mich wundern.
Für mich ist das Hauptproblem die, es tut mir leid, ich habe es schon so oft gesagt, unprofessionelle Handhabung des Klubs seitens der Klubspitze.

Die Ernennung von Barth als Sportchef ich eine Farce. Sogar wenn er einigermassen Erfolg hätte, wäre dies einfach nicht in Ordnung. Diese Verantwortung jemandem zu übertragen, der keine Ausbildung abgeschlossen hat und wohl selbst nie höher als C-Jugend-Fussball gespielt hat grenzt an Wahnsinn. Man spielt dort mit der Zukunft und von sehr vielen Menschen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass irgendeiner im Umfeld des FC Sion viel von ihm hält. Und ob da ein Hauch von Fachkompetenz vorhanden sein soll, wage ich schwer zu bezweifeln. Einige Spieler, die für Geld geholt wurden, haben nie eine Minute gespielt und waren völlig ungenügend. Die anderen... tja die können wir momentan geniessen.

zum Beispiel im heutigen Spiel gegen St. Gallen
Neitzke -> katastrophale Passquote, gegen hinten nur mässig
Zock -> Technisch so versiert wie ein Elefant
Fortune -> Ein unglaublich gutes Stellungsspiel, unfassbarer Einsatz und ein Ass im 1-1
Khasa -> Strahlt die Reife eines 3. Liga-Spieler aus. (Sorry ich wollte keinen 3.-Ligisten damit beleidigen) Stetig wach und auf der Lauer.
Baltazar -> Neben dem sieht jeder 20-jährige aus wie ein Greis. Eine Athletik... unfassbar
Itaitinga -> Der wird uns noch grosse Freude bereiten, wenn er 2-3 ahre Erfahrung in der 1. Liga geholt hat.
Djitte -> Wäre am Ball ganz gut, scheint jedoch blind zu sein.
Uldrikis -> eine unglaubliche Präsenz auf dem Feld. Finde ich gut, dass man so auf ihn setzt.
Bamert -> Bamert ist ein sehr bemühter sich Mühender.
Rossi -> Die Verstärkung die wir brauchten als Backup für NDoye!
Kouassi -> Etwas verbraucht... gut mit den ganzen Ermüdungsbrüchen vom in den Boden schlagen verständlich...
Abdellaoui -> Freute mich, dass er besser ist als Lenjani. Doch jetzt stelle ich fest, er ist nur anders.
Song -> Pfffhehe... ja genau. Ex-Barcelona... klar. Sag mal testet man die Spieler im Vorfeld überhaupt richtig??? Gibt es da eine normale Beurteilung eines normalen Menschen??

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele. Und ja ich weiss, das ist etwas unfair gegen die Spieler. Ist nicht böse gemeint. Ich will damit nur sagen:
Jeder normale Mensch sieht doch, dass Probleme entstehen, wenn man so viele neue Spieler in 2 Jahren holt, welche nicht zwingend Verstärkungen sind, sondern Spieler, die entweder schon verbraucht sind oder noch viel Förderarbeit benötigen, um uns wirklich weiterzubringen.
Ich fand Jacobacci taktisch nicht gerade einen Vorzeigetrainer. Teambildung war da eher seine Stärke.
Yakin wäre ein guter taktischer Trainer. Aber wir haben weder die Qualität über die Breite des Teams für seine Taktiken und zweitens haben so viele Spieler so mit sich selbst zu kämpfen, dass es undenkbar scheint, in der momentanen Situation aus denen ein Team zu bilden. Und ob Yakin der individuelle Förderer ist, wage ich zu bezweifeln.

Kurz zusammengefasst: Der Thread-Titel wäre für mich eher: Barth raus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yakin raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 21:08 

Registriert: So 04 Okt 2015, 14:45
Beiträge: 33
Wohnort: St.Niklaus/Thun
Barth raus!

Der wird von vielen nicht erst genommen und gehe schwer davon aus, dass intern nicht anders aussieht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barth raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 21:22 

Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Beiträge: 1056
Wohnort: Zürich
auf vielseitig en Wunsch geändert. Obwohl hier hoffentlich keiner glaubt die Transfers wären auf seinem Mist gewachsen. Niemand nimmt ihn ernst, am allerwenigsten wohl CC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barth raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11 Sep 2006, 14:10
Beiträge: 471
Wohnort: Mörel
Barth kümmert sich um Natelabos, Nummernschilder und Coiffeurtermine für die Stars und Sternchen, aber sicher nicht um die Transfers.
Wenns hoch kommt darf er Papa den goldenen Füllfederhalter zur Unterschrift reichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barth raus!
BeitragVerfasst: So 04 Nov 2018, 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Beiträge: 1548
Wohnort: Bern
Barth hat weder kompetenzen noch wirkung. Cc muss weg, vorher ändert nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barth raus!
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov 2018, 06:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Beiträge: 679
Wohnort: Susten
Adrock hat geschrieben:
Barth hat weder kompetenzen noch wirkung. Cc muss weg, vorher ändert nichts.


Refaldir hat geschrieben:
Barth kümmert sich um Natelabos, Nummernschilder und Coiffeurtermine für die Stars und Sternchen, aber sicher nicht um die Transfers.
Wenns hoch kommt darf er Papa den goldenen Füllfederhalter zur Unterschrift reichen.


Ja am Schluss entscheidet sicher CC, das ist wohl war.
Anfangs war Barth ein Mädchen für alles. Aber mittlerweile hat er mehr Einfluss. Das sage ich nicht einfach so, weil ich es behaupte... Ich kann es ja selber fast nicht glauben. Aber er verhält sich wirklich wie ein "kleiner" Sportchef. Er darf mehr, als ihr denkt. Sogar eben Transfervorschläge anbringen und den Kontakt mit den Spielern oder Beratern suchen. Sonst ruft doch mal Zeidler oder Jacobacci an und fragt sie... Die hatten was das angeht weniger zu sagen.
Die Unterschrift am Schluss setzt CC unter die Verträge. Das stimmt. Und CC ist schuld, dass wir keinen richtigen Sportchef haben. Gewaltentrennung hat sich in der Geschichte eigentlich nicht so schlecht bewährt. Und meistens findet eine Gewaltentrennung überfamiliär statt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CC's raus!
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov 2018, 06:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16 Jul 2005, 14:43
Beiträge: 679
Wohnort: Susten
Und das schlimmste ist: Barth ist für jeden Trainer ein subtiles Druckmittel.
Das erschwert ein vernünftiges Arbeiten.

Ausserdem stellt euch vor ihr seid in Trainer, ihr seid zur Halbzeit hinten, macht die Halbzeitansprache und daneben steht ein 21-jähriger "von Beruf Sohn", mischt sich in eure Ansprache ein und sagt den Spielern, was sie auf dem Feld zu tun haben? Was wäre, wenn ihr euch darüber beim Präsidenten beschwert und eine Woche später seid ihr entlassen? Na?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
customized by BDS & XF
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de