Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Sa 15 Dez 2018, 23:31


Antwort erstellen Seite 2 von 2   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2Neues Thema erstellen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Beiträge: 2601
Wohnort: wallis/bern
Super spiel.
Müsste gewonnen werden. Schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Beiträge: 2197
Wohnort: Langstrasse
Erbärmlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 17:01 

Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Beiträge: 1057
Wohnort: Zürich
sion war weit überlegen und ist an einzelfehlern gescheitert. total unverdient die Niederlage, Basel dusel sich mal wieder zu 3 Punkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Beiträge: 513
Wohnort: Steg
organicpower hat geschrieben:
Super spiel.
Müsste gewonnen werden. Schade.


kurze, treffende analyse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 17:35 

Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Beiträge: 89
Wohnort: Glis/Wünnewil
Auch wenn in der Verteidigung noch vieles nicht stimmt, hat die Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert. Geht es in diesem Stil weiter, so wird uns in diesem Jahr jedenfalls der Abstiegskampf erspart werden. Und hätte Uldrikis seine Topchance kurz nach dem zweiten Treffer genutzt, wer weiss wie es ausgegangen wäre. Aber leider ist dies in Basel wie auch in Bern immer dieselbe Leier. Es will und will einfach kein Sieg gelingen und das ist mittlerweile schon ziemlich bitter. Denn heute wäre es wieder einmal möglich gewesen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Beiträge: 2601
Wohnort: wallis/bern
Fabianer hat geschrieben:
Erbärmlicher Post von Fabianer

Stimm ich dir zu, dude!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Beiträge: 2197
Wohnort: Langstrasse
organicpower hat geschrieben:
Fabianer hat geschrieben:
Erbärmlicher Post von Fabianer

Stimm ich dir zu, dude!


Dem gibt es nichts mehr beizufügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: So 12 Aug 2018, 19:48 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Uznach VS
4 Spiele / 10:7 Tore / 6 Punkte
Punktemässig leider nur mässig gestartet. Trotzdem machte mir das Mitverfolgen aller 4 Partien Spass. Man macht daheim und sogar auswärts das Spiel, macht Druck, geht Risiken ein, trifft ganz oft das Tor und spielt mit einer bereits erstaunlicher Passgenauigkeit. Wir alle erinnern uns an die üblichen Auswärts-Angsthasen-Partien.

Trotz allem einmal mehr ein schmerzhaftes Endresultat in Basel.

Uldrikis kommt sehr gut :RF Der Junge weiss bereits sehr gut, wo ein Stürmer stehen muss. Fast mit einem Hattrick
Neitzke: Heute leider schwach (bis auf ein paar wunderschöne Pässe in den Sturm)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug 2018, 06:07 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Beiträge: 927
Wohnort: Brig
Basel hat zuhause genau 2x auf Tor geschossen... blöd dass wir selber das Dritte gemacht haben. Aber wer hätte sich noch vor einem Jahr vorstellen können, dass wir in Basel mehr Ballbesitz haben und viel mehr auf das gegnerische Tor schiessen - und das in Basel...
Hoffentlich bleibt CC ruhig, dann können wir uns auf die Saison freuen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug 2018, 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Beiträge: 2601
Wohnort: wallis/bern
These:
Aquafresca erhielt die lizenz weil sich die suche nach dem gewünschten und erfahrenen stürmer schwieruger gestaltet als angenommen.ich befürchte da kommt keiner mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug 2018, 10:17 

Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Beiträge: 89
Wohnort: Glis/Wünnewil
organicpower hat geschrieben:
These:
Aquafresca erhielt die lizenz weil sich die suche nach dem gewünschten und erfahrenen stürmer schwieruger gestaltet als angenommen.ich befürchte da kommt keiner mehr.

Und ich habe gedacht, Aquafresca wäre schon längst über alle Berge.. Ich denke, dass wir auch ohne noch einen zusätzlichen Spieler vorne nicht schlecht aufgestellt sind. Ob die vielen Jungen noch zu jung (bzw. zu unerfahren) sind, wird sich noch zeigen. Ich sehe auf alle Fälle viel Potenzial


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fcb fc sion
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug 2018, 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Beiträge: 2497
Wohnort: Wallis
Das Spiel gestern muss man eigentlich gewinnen.

Die 3 Tore waren geschenkt, der FCB weit von seiner Normalform entfernt. Haarsträubend waren die Fehler unserer Defensive. So einfach darf man den Gegner nicht einschieben lassen.

Positiv war das Selbstbewusstsein mit welchem unser Team aufgetreten ist. Die (müden) Basler wurden quasi in ihre eigene Hälfte gedrängt.

Der Einsatz stimmt, die jungen neuen Stürmer machen viel Freude.

Aus meiner Sicht braucht es jetzt noch einen richtigen Chef auf dem Platz (Kouassi oder Song) und vielleicht vorne einen richtigen Torjäger (wie Gekas oder Mpenza).

Acquafresca hatte bei uns nie eine richtige Chance. Ich glaube schon, dass der uns noch etwas bringen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 37 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
customized by BDS & XF
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de