Kader 18/19

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Mo 11 Feb 2019, 20:45

CC soll nicht immer grosse Namen in den Mund nehmen (Del Piero, Dzemaili, Behrami, aktuell Derdiyok, Drmic) und am Schluss scheisse holen wie Constant, und jetzt Song
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4868
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Di 12 Feb 2019, 07:54

Otto hat geschrieben:CC soll nicht immer grosse Namen in den Mund nehmen (Del Piero, Dzemaili, Behrami, aktuell Derdiyok, Drmic) und am Schluss scheisse holen wie Constant, und jetzt Song
Song und Constant waren auf dem Markt nicht mehr derart gefragt wie noch Stars, die wirklich noch etwas können. CC hat eine Chance bei verletzten, vergraulten oder allgemein im Tief steckenden Stars, die wegen der Kohle nach Sion kommen.
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: Kader 18/19

Beitrag von Adrock » Di 12 Feb 2019, 10:17

Ich finde CC sowohl als Präsident als auch menschlich unterste Schublade, jedoch wenns darum geht "Altstars" ins Wallis zu locken, scheint er gewisse Qualitäten mitzubringen. (wahrscheinlich auch mit dem entsprechenden Portemonnaie..)

Gattuso, Mpenza, Gekas, Monterrubio, Vercruysse, kombouaré, Meyrieu..
Benutzeravatar
noldi
Retista
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31 Jul 2006, 13:18
Wohnort: Glis

Re: Kader 18/19

Beitrag von noldi » Di 12 Feb 2019, 10:43

Bis Mitte Februar könnten Sie in die Schweiz wechseln. Sion will Sie unbedingt.
Ich hatte gute Gespräche mit Murat Yakin, es waren korrekte Verhandlungen. Ich bedanke mich dem Verein, aber ich bevorzuge andere Optionen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/der ... 64516.html
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4868
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Di 12 Feb 2019, 11:09

Gattuso, Mpenza, Gekas, Monterrubio, Vercruysse, kombouaré, Meyrieu..
Für diese Bombentransfers bin ich CC jedoch dankbar. All diese Typen setzten sich extrem ein für unseren Verein und spielten auf hohem Niveau.

Constant & Co machen mich jedoch rasend
Benutzeravatar
Blade80
Beiträge: 139
Registriert: Di 17 Jul 2012, 06:15

Re: Kader 18/19

Beitrag von Blade80 » Di 12 Feb 2019, 15:00

Juric per sofort bei Luzern freigestellt...
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-l ... istellung/?
fbclid=IwAR2mbRnONlrj6mxvXo2ARRso6vfv6rtGL3Vbfe0UYFZ7dp48faCfg8f-vR0
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Di 12 Feb 2019, 15:10

egal wohin, nur nicht ins tourbillon.
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2574
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Kader 18/19

Beitrag von mulder#14 » Di 12 Feb 2019, 16:57

Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Di 12 Feb 2019, 18:02

constant und song machen mich auch rasend und jetzt bitte nicht noch juric
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Mi 13 Feb 2019, 07:24

Francesco Margiotta in Lausanne keine Zukunft mehr, schlägt CC zu?
Duscholux
Beiträge: 46
Registriert: Do 21 Sep 2017, 12:47
Wohnort: zVisp im Badzimmer

Re: Kader 18/19

Beitrag von Duscholux » Mi 13 Feb 2019, 08:39

Ich sehe schon dass wir einen weiteren Säugling aus Brasilien für die KITA holen werden...
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Mi 13 Feb 2019, 22:28

fick,
ndoye, neitzke, maceiras
morgado, anto, toma, abdellaoui
kasami, mister x, lenjani

so wird`s gut
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 223
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Re: Kader 18/19

Beitrag von tourbillonspuker » Do 14 Feb 2019, 07:32

Otto hat geschrieben:fick,
ndoye, neitzke, maceiras
morgado, anto, toma, abdellaoui
kasami, mister x, lenjani
Mit dem könnte ich leben solange wir bamert oder so anstelle von ndoye aufstellen...
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Kader 18/19

Beitrag von organicpower » Do 14 Feb 2019, 09:01

Ist rossi eigentlich verletzt?
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Re: Kader 18/19

Beitrag von smasi » Do 14 Feb 2019, 11:47

tourbillonspuker hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:fick,
ndoye, neitzke, maceiras
morgado, anto, toma, abdellaoui
kasami, mister x, lenjani
Mit dem könnte ich leben solange wir bamert oder so anstelle von ndoye aufstellen...
Ndoye hat bei mir auch nicht viel Kredit genossen. Aber ich muss sagen, dass er sich positiv entwickelt hat. Wenige krasse Aussetzer und er versucht was nach vorne, auch wenn es eher "einfache" Pässe sind, macht er weniger Fehler als früher.
Benutzeravatar
heida
Beiträge: 716
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 13:47
Wohnort: Judäa

Re: Kader 18/19

Beitrag von heida » Do 14 Feb 2019, 13:35

organicpower hat geschrieben:Ist rossi eigentlich verletzt?
Zumindest auf SFL Verletzt gemeldet...
ABWESEND
1 Anton Mitryushkin (verletzt)
2 Raphael (verletzt)
23 Jared Khasa (verletzt)
84 Baltazar (verletzt)
8 Freddy Mveng (nicht im Aufgebot)
20 Martin Angha (nicht im Aufgebot)
21 Noah Blasucci (nicht im Aufgebot)
36 Xavier Kouassi (nicht im Aufgebot)
40 Itaitinga (nicht im Aufgebot)
62 Quentin Maceiras (nicht im Aufgebot)
90 Philippe (nicht im Aufgebot)
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1939
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Re: Kader 18/19

Beitrag von mobulu » Do 14 Feb 2019, 16:06

Bin gleicher Meinung wie Smasi.

Ndoye hat sich unter Muri weiterentwickelt.
Hinten eine ziemliche Bank, kompromisslos aber nicht mehr so naiv, dass man andauernd Angst haben muss dass es einen Elfer gibt für den Gegner.
Bei gefährlichen Aktionen ist er sich nicht zu schade den Ball ins Seitenaus zu spielen ( Wohl im Wissen, dass seine Technik nicht ausreicht um sauber hinten raus zu spielen)
Und gegen vorne ab und wann mit einem Impuls.
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Do 14 Feb 2019, 17:00

Wer wird unsere Nummer 1 im Sommer?
Zuletzt geändert von Otto am Do 21 Feb 2019, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Do 14 Feb 2019, 18:27

Anton.
mischi
Beiträge: 644
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:46

Re: Kader 18/19

Beitrag von mischi » Fr 15 Feb 2019, 06:46

smasi hat geschrieben:
tourbillonspuker hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:fick,
ndoye, neitzke, maceiras
morgado, anto, toma, abdellaoui
kasami, mister x, lenjani
Mit dem könnte ich leben solange wir bamert oder so anstelle von ndoye aufstellen...
Ndoye hat bei mir auch nicht viel Kredit genossen. Aber ich muss sagen, dass er sich positiv entwickelt hat. Wenige krasse Aussetzer und er versucht was nach vorne, auch wenn es eher "einfache" Pässe sind, macht er weniger Fehler als früher.
gut so stark wie du damals in der Spieleröffnung ist er noch nicht.
Aber stimmt, wird besser.
invaSion
Beiträge: 157
Registriert: Di 08 Sep 2015, 09:40
Wohnort: inner Kurva..!!

Re: Kader 18/19

Beitrag von invaSion » Fr 15 Feb 2019, 08:26

Otto hat geschrieben:Wer wird unsere Nummer 1 im Sommer?
Fick wird eher wieder Ersatz wenn er dann auch bleibt, Vertrag läuft aus.

Ich würde gerne Castella von Lausanne bei uns sehen, sein Vertrag läuft dort ebenfalls aus, auch Lindner von GC wäre eine Option falls Mitryushkin nicht fit oder nicht verlängert
1. Anton
2. Noah
3. Maisonnial

Es braucht keinen neuen Torhüter, der junge Fayulu ist ebenfalls noch da
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Kader 18/19

Beitrag von decabanis » Fr 15 Feb 2019, 10:33

invaSion hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Wer wird unsere Nummer 1 im Sommer?
Fick wird eher wieder Ersatz wenn er dann auch bleibt, Vertrag läuft aus.

Ich würde gerne Castella von Lausanne bei uns sehen, sein Vertrag läuft dort ebenfalls aus, auch Lindner von GC wäre eine Option falls Mitryushkin nicht fit oder nicht verlängert
1. Anton
2. Noah
3. Maisonnial

Es braucht keinen neuen Torhüter, der junge Fayulu ist ebenfalls noch da
klar brauchts einen neuen goalie, falls Anton nicht fit wird.
noah zu jung, und spielt im nachwuchs.
ficke hat es jetzt lange genug beweisen können, dass er uns keine punkte "retten" kann.
fayulu siehe noah.
auf jeden fall würde ich maisonnial jetzt endlich wieder in die kiste stellen.
Otto
Beiträge: 280
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: Kader 18/19

Beitrag von Otto » Fr 15 Feb 2019, 10:56

Wie auch immer wir sollten einen Torhüter holen, Berchtold sollte bei einem Verein Spielpraxis holen (Chiasso). Ich würde wie gesagt Castella (Lausanne) oder Lindner (GC) holen, bis Anton wieder fit wird wäre das eine sehr gute Lösung.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4868
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Kader 18/19

Beitrag von fanatic » Fr 15 Feb 2019, 11:23

Luc Castaignos in Verhandlung mit Sion. Er soll wohl unser Skorer werden.
scheiwi12
Beiträge: 267
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: Kader 18/19

Beitrag von scheiwi12 » Fr 15 Feb 2019, 11:34

Ficki ist der richtige Mann wenn Anton nicht fit wird. Weiss nicht was gewisse Leute immer über den Torwart motzen. Ficki macht einen tollen Job. Das ist bei weitem nicht die Baustelle beim Fc Sion.
Lindner? Glaube der hat noch einige patzer mehr als Zibung. Und der Lausanner? Der kann nicht mal richtig hinten raus spielen. Es gibt sehr gute Beispiele von der Abstiegssaison
Antworten