Kalender-App für iOS, Android und Windowsphone

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 942
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Kalender-App für iOS, Android und Windowsphone

Beitrag von Pep » Mi 03 Mai 2017, 10:40

Ich habe eine (wahrscheinlich) relativ simple anfrage, Google konnte mir jedoch nicht zeitnahe eine Lösung liefern.

Ich brauche eine Kalender-App, welche ich mit andern sharen kann, und diese müsste auf allen Betriebssystemen (iOS, Android und Windowsphone) funktionieren. Funktionalität so tief wie möglich, es müssen effektiv nur Termine eingetragen werden können, die von allen gesehen werden.

Grund: Beim Kinderhütedienst müssen sich mehrere "Parteien" koordinieren, dabei sind auch technisch nicht sehr versierte Grosseltern betroffen :af . Eine Verlinkung mit einem Google-Account oder ähnliches würde ich wenn möglich gerne vermeiden.

Kennt jemand von euch eine solche simple App? könnte auch kostenpflichtig sein, solange sie einfach in der Handhabung ist...
Benutzeravatar
mäse
Retista
Beiträge: 588
Registriert: Fr 01 Sep 2006, 11:49
Wohnort: horgen

Re: Kalender-App für iOS, Android und Windowsphone

Beitrag von mäse » Mi 03 Mai 2017, 12:47

Probiers mal mit famanice. Einladung erfolgt über emaiadresse. Die gratisvetsion reicht in der Regel vollends
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 942
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: Kalender-App für iOS, Android und Windowsphone

Beitrag von Pep » Mi 03 Mai 2017, 14:57

Vielen Dank, scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. Probiere ich mal aus.
Antworten