unser(e) Trainer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
Mancebo
Beiträge: 482
Registriert: Di 24 Jan 2012, 23:00
Wohnort: Boswil AG

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Mancebo » So 26 Mai 2019, 18:43

Henchoz neuer Sion Trainer, sagt Cc bei Canal 9
Fabi80
Beiträge: 48
Registriert: So 04 Okt 2015, 14:45
Wohnort: St.Niklaus/Thun

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Fabi80 » So 26 Mai 2019, 19:06

Henchoz wollte in Xamax Spieler mit Qualität, die hat er nun in Sion: Tor Fayulu; IV Ndoye und Zock; DM Song und Mveng; Sturm Pinga ––> Wahnsinns Qualität :eek
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von decabanis » So 26 Mai 2019, 19:44

sachte sachte. ab montag wird ausgemistet.
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 942
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Pep » So 26 Mai 2019, 21:52

Der sieht keinen Schnee in Sion. Aber wer Trainer ist interessiert schon lange nicht mehr.
scheiwi12
Beiträge: 267
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von scheiwi12 » Mo 27 Mai 2019, 11:08

Schade um Ihn. Auch er wird ein weiteres Bauernopfer von CC. In Xamax hatte er in ruhe arbeiten können trotz der unverständlichen Kündigung von Xamax. In Sion wird er das nicht bekommen. Ich bin gespannt wie lange er bleibt.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 661
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von decabanis » Mo 27 Mai 2019, 11:17

kommt auf die punkte drauf an. sobald das kader steht, wird man das unhefähre ablaufdatum kennen.
eroland
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18 Jun 2007, 07:11
Wohnort: Pfäffikon SZ

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von eroland » Mo 27 Mai 2019, 18:37

Zeit für "Phase 1". Courtesy of @Ben:

Phase 1 "Präsentation" CC stellt einen neuen Trainer vor. Dieser ist aus irgendeinem Grund genau der Richtige für Sion. CC hat ihn schon lange bewundert und holen wollen. Er und Barth standen immer mit diesem Trainer in einem guten Kontakt. Die Verpflichtung stand lange im Raum, war ein grosser Wunsch von CC und hat nun endlich geklappt.

Bald schon dürfte Phase 2 beginnen, wohl im Sommerlager nach etwa gefühlten 10 Toptransfers...


:DD :DD :DD :DD
Benutzeravatar
Silpancho
Beiträge: 208
Registriert: Mi 11 Apr 2012, 14:42

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Silpancho » Mi 29 Mai 2019, 20:02

Dr Häntsche iische Trainer!

Mal schauen was dabei herauskommt.
Ich drück auf jeden Fall alle Daumen und gebe die Hoffnung auf Genesung noch nicht ganz auf!

Allez Henchoz
Allez Sion!
:RF :RF
Antworten