FC Sion Presse-Thread

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
sorsa
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von sorsa » Di 02 Apr 2019, 17:11

lol adryan

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 50315.html
Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Adrock » Di 02 Apr 2019, 18:14

Aktion passt zu 100% zu Sion. Kann mir so eine Schlagzeile, wie die mit Adryan gar nicht vorstellen bei einem anderen Club.

Ben khalifas fall finde ich auch noch spannend. Er hat gerichtlich erzwungen, dass er am Abschlusstrainig teilnehmen darf..?!?
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 411
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Saint-Léonard

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von solosion2 » So 07 Apr 2019, 11:53

Kurzes Interview mit Lenjani im Blick.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57787.html
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4886
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von fanatic » Mo 29 Jul 2019, 10:33

Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4886
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von fanatic » Mi 31 Jul 2019, 08:19

Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4886
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von fanatic » Di 06 Aug 2019, 17:24

scheiwi12
Beiträge: 268
Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Wohnort: Am Scheideweg

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von scheiwi12 » Di 06 Aug 2019, 19:49

Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 686
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von decabanis » Di 06 Aug 2019, 21:26

gut so.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 686
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von decabanis » Di 06 Aug 2019, 21:29

tja, besser als über greta zu berichten. blöde kuh....
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2592
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von mulder#14 » Mi 07 Aug 2019, 07:26

decabanis hat geschrieben:
Di 06 Aug 2019, 21:26
gut so.
Hätte mir gehofft, dass ihn Henchoz in den Griff bekommt.

Schade um das Talent, er hat uns trotzdem ein paar sehenswerte Tore beschert.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4886
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von fanatic » Mi 11 Sep 2019, 08:23

https://www.lematin.ch/sports/football/ ... y/26514028

Interview von Henchoz auf lematin.ch.
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1947
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von mobulu » Mi 11 Sep 2019, 11:00

Code: Alles auswählen

Sans doute mon tempérament, une certaine fierté aussi. Je suis Gruérien, il y a certaines similitudes. Je suis plus valaisan que genevois!
:AA :AA
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4886
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von fanatic » Mo 23 Sep 2019, 13:09

sorsa
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von sorsa » Mi 02 Okt 2019, 22:20

Behrami weg

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 47259.html

Finde ich nicht mal soooo schlecht, hat mich nicjt5 überzeugt.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von organicpower » Do 03 Okt 2019, 09:54

Zeigt halt dennoch erschreckende zustände im verein.

Aber ja, sportlich kein verlust.
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2592
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von mulder#14 » Do 03 Okt 2019, 10:33

organicpower hat geschrieben:
Do 03 Okt 2019, 09:54
Zeigt halt dennoch erschreckende zustände im verein.

Aber ja, sportlich kein verlust.
Bin mir da nicht sicher, ob es wirklich die Zustände im Verein sind oder nicht viel mehr der Zustand des Spielers bzw. seines Umfeldes.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1239
Registriert: Di 29 Jan 2013, 22:00
Wohnort: Basel

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Julian » Do 03 Okt 2019, 11:04

Da bin ich froh, hat man für dieses Missverständnis eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden.
Mit den Altstars ist es jeweils immer dasselbe: Kosten viel, bringen wenig. Gekas war vielleicht die Ausnahme in jüngerer Zeit. Den Song könnte man von mir aus auch noch ausmisten.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2681
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von organicpower » Do 03 Okt 2019, 12:27

mulder#14 hat geschrieben:
Do 03 Okt 2019, 10:33
organicpower hat geschrieben:
Do 03 Okt 2019, 09:54
Zeigt halt dennoch erschreckende zustände im verein.

Aber ja, sportlich kein verlust.
Bin mir da nicht sicher, ob es wirklich die Zustände im Verein sind oder nicht viel mehr der Zustand des Spielers bzw. seines Umfeldes.
LOL :LL

Achja, ich vergesse hin und wieder dass der fehler hier im forum immer beim gegenpart des fc sion gesucht werden muss, wie dumm von mir! Bestimmt ist lara schuld, eine tessinerin die grüeziditsch spricht, gehts noch verdächtiger?
Man kann ja in so einer liga auch keine altstars einkaufen. Bei 12 auswärtsspielen auf plastik, gehen deren knie noch mehr kaputt. Jetzt muss man bei der verpflichtung noch auf die gesundheit des zu verpflichtenden Spielers achten. Wo soll das noch hinführen.
Vielleicht sollte man aber auch einfach mal ein bisschen demütiger sein und nicht jeden chabis vom cc'schen goldenen löffen schlecken.
Wenn ein Star mit so viel tra ra geholt wird, cc daraufhin in den medien den daraus resultierenden weltfrieden ausruft und genau dieser spieler knapp 3 monate später wieder geht, dann lieber mulder kannst du die schuld noch so sehr beim spieler suchen, dort liegt sie vielleicht auch sogar! Aber niemand kann nir erzählen dass sowas in einem normalen, funktionierenen verein mit philosophie passieren würde.
Benutzeravatar
mulder#14
Beiträge: 2592
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von mulder#14 » Do 03 Okt 2019, 12:43

@organicpowder:

Valon redet (oder weint) sich ja gerne regelmässig bei der Presse aus (vgl. Rücktritt aus der Nati). Bin daher gespannt, ob er eines Tages seine Gründe für den vorzeitigen Abschied aus dem Wallis bekanntgeben wird.

CC ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit.

Aber es überrascht doch sehr, dass er Behrami noch vor 2 Tagen den Rücken gestärkt hat:

https://www.lematin.ch/sports/football/ ... y/26627064

Und auch die heutige Medienmitteilung schiesst überhaupt nicht auf den Spieler, wie das bspw. bei früheren Trainerentlassungen schon der Fall war.

Aus diesen Gründen schlussfolgere ich eher auf private Gründe von Seiten des Spielers.

Aber ja, wenn man halt nur schwarz-weiss sehen will, dann sieht man halt die feinen Nuancen der Umstände nicht mehr.

Wo ich mit dir einig bin: Sportlich ist es kein Verlust, sondern ganz im Gegenteil. Nun kann Henchoz mit gutem Gewissen auf Zock setzen.
Otto
Beiträge: 281
Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18

Re: FC Sion Presse-Thread

Beitrag von Otto » Do 03 Okt 2019, 19:51

das mit Behrami konnte einfach nicht gut gehen.. ich denke das cc noch einmal zuschlägt und sanogo ex yb holen wird.
Antworten