unser(e) Trainer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von fanatic » So 03 Okt 2021, 15:26

Zufall oder einfach logisch, dass CC's System seit Jahren weder in der U21 noch in der ersten Mannschaft funktioniert?
Fabi80
Beiträge: 52
Registriert: So 04 Okt 2015, 14:45
Wohnort: St.Niklaus/Thun

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Fabi80 » So 03 Okt 2021, 17:06

Es wäre zu wünschen ein Trainer zu finden, wer denn Mut hat, wieder mal nach vorne spielen zu lassen. Mit 1000 Querpässen, Rückspielen um dann den Ball einfach kopflos nach vorne zu preschen, kann auch nicht Lösung zu sein.
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Manfred » So 03 Okt 2021, 17:30

Fabi80 hat geschrieben:
So 03 Okt 2021, 17:06
Es wäre zu wünschen ein Trainer zu finden, wer denn Mut hat, wieder mal nach vorne spielen zu lassen. Mit 1000 Querpässen, Rückspielen um dann den Ball einfach kopflos nach vorne zu preschen, kann auch nicht Lösung zu sein.
Ich war mit Walker`s Entscheidungen auch nicht immer Einverstanden z.b. Cup in Lausanne, aber in Sion
kannst du jeden Trainer hinstellen und die besten Spieler von wo auch immer holen sobald das die Rot-Weiß tragen
bringen die kein Fuß vor den anderen.
Benutzeravatar
viceversa
Beiträge: 49
Registriert: Do 16 Jul 2020, 02:34

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von viceversa » So 03 Okt 2021, 19:30

Auch kein Fan vom Fussball den Walker spielen lässt – obwohl es heute teils nicht schlecht aussah. Deshalb würde ich eine Entlassung verschmerzen.

Zu unseren Spielern: Meine Güte war da wieder viel Slapstick dabei :/D . Da könnte Pep Guardiola an der Linie stehen und würde es nicht gemanagt kriegen. Zurzeit haben wir laut Transfermarkt 40 Spieler im Kader, notabene ohne internationale Spiele welche YB und Basel beispielsweise mit gut 30 Spieler bestreiten. Das ist absolut lächerlich und zeigt die schlechte Kaderplanung schonungslos auf. Masse statt Klasse, wieder einmal mehr wie in den vergangenen XX Jahren.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Fabianer » Mo 04 Okt 2021, 07:13

Walker lässt leider fast nur Käse spielen. Doch wer oder was folgt nach Walker? System CC wie immer zum scheitern verurteilt, Hoffnung das mit Gelson
Sich was ändert ist wohl verfehlt.
jules
Beiträge: 671
Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Wohnort: Thurgau

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von jules » Di 05 Okt 2021, 18:53

Leider gibt es wohl kaum gute Alternativen auf dem Markt.

Super wären Celestini oder mein persönlicher Favorit Tholot.
Aber Luzern wird (zurecht) an Celestini festhalten und Tholot möchte im Raum Pau wohnen bleiben.

Zeidler? Möglich, dass er SG verlassen wird. Zu Sion hat er damals gepasst. Aber die Zeiten haben sich geändert, sein System wurde durchschaut und eine Rückkehr nach allem Geschehenen ist unwahrscheinlich.

Ist eigentlich Jacobacci wieder frei?

A porpos "frei": Bitte bitte nicht Alex Frei!!!!!! Und auch nicht Braga...

Es wird nicht einfach. Wenn wir ihn nicht auf dem Platz bräuchten, dann glaube ich fast, Serey könnte das am besten!!!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von BoondockSaint » Sa 09 Okt 2021, 12:34

Gemäss WB steht Tramezzani vor seiner Rückkehr.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von Fabianer » Sa 09 Okt 2021, 18:19

Welcome back Paolo, endlich wird alles besser! :AA
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: unser(e) Trainer

Beitrag von organicpower » So 10 Okt 2021, 11:23

Fabianer hat geschrieben:
Sa 09 Okt 2021, 18:19
Welcome back Paolo, endlich wird alles besser! :AA
Kein Trainer wird jemals in Sion erfolg haben, es sei denn:
Bild

tritt den Job an.
Antworten