Shirt 20/21
Moderator: brüno
Shirt 20/21
https://www.facebook.com/FCSion/videos/ ... 3758/?t=11
Das neue Heim-Shirt ist da. Sponsorenlogo farblich unpassend - Style des Shirts top
Das neue Heim-Shirt ist da. Sponsorenlogo farblich unpassend - Style des Shirts top
Re: Shirt 20/21
alles top!!fanatic hat geschrieben: ↑So 13 Sep 2020, 10:00https://www.facebook.com/FCSion/videos/ ... 3758/?t=11
- organicpower
Ist das fix mit dem doppelt brust Sponsor?fanatic hat geschrieben: ↑So 13 Sep 2020, 10:00https://www.facebook.com/FCSion/videos/ ... 3758/?t=11
Ohne die blaue Werbung wärs ein traumhaftes maillot
- BoondockSaint
Ich habe anhand der Spielerpräsentation von Zuffi den Macron Katalog durchblättert.
Das wird dann wohl unser Shirt der kommenden Saison.
Ohne Sponsoren würden die Shirts beide toll aussehen.
Kann CC nicht mal einen gescheiten Grafiker ranlassen?
Kann CC nicht mal einen gescheiten Grafiker ranlassen?
Als Sponsor könnte man ja wieder jemanden haben, der ein riesiges Gelbes Logo hat wie früher PAM oder Cicco d‘oro Vielleicht wirds auch „Le Nouvelliste“…
Voila ;-)BoondockSaint hat geschrieben: ↑Sa 19 Jun 2021, 14:18Ich habe anhand der Spielerpräsentation von Zuffi den Macron Katalog durchblättert.
https://www.facebook.com/FCSion/posts/212155717578780
Himmeltraurig der blaue Sponsor
Gefällt mir sehr gut, sogar richtig geil mit dem einzig wahren Logo. Nur verhunzt wie jedes Jahr ein Sponsor das ganze Shirt.
Frage an die Runde: Wäre es nicht möglich, sich mit dem Sponsor auf die Farbe Weiss zu einigen? Damit wäre schon einiges getan. Dieses Blau ist sowas von unnötig.
Frage an die Runde: Wäre es nicht möglich, sich mit dem Sponsor auf die Farbe Weiss zu einigen? Damit wäre schon einiges getan. Dieses Blau ist sowas von unnötig.
Vielleicht könnten ein paar Fans eine Petition starten? Wäre ja auch tolle Werbung für diese Firma....viceversa hat geschrieben: ↑Do 22 Jul 2021, 14:44Gefällt mir sehr gut, sogar richtig geil mit dem einzig wahren Logo. Nur verhunzt wie jedes Jahr ein Sponsor das ganze Shirt.
- BoondockSaint
Der Verein hat letztes Jahr für die Gruppen und den Gruppen nahestehende Personen Shirts ohne Sponsorenaufdrucke herausgegeben.
Vielleicht gibt's das dieses Jahr auch wieder.
Vielleicht gibt's das dieses Jahr auch wieder.
Zumindest hatte YB vorgstern einen SportXX aufdruck auf dem Rücken welcher nicht in Farbe, sondern nur mit den schwarzen Rändern gedruckt war...sah auf Gelb noch einigermassen aus.viceversa hat geschrieben: ↑Do 22 Jul 2021, 14:44Gefällt mir sehr gut, sogar richtig geil mit dem einzig wahren Logo. Nur verhunzt wie jedes Jahr ein Sponsor das ganze Shirt.
Vielleicht unterstelle ich den Marketing-Verantwortlichen wenig Gespür für die Fans. Frei nach dem Motto: Ist doch schxxx egal. Aber ich habe auch das Gefühl, dass der Sponsor gut auf den blauen Hintergrund verzichten könnte (würde), ohne dabei den Wiedererkennungswert zu verlieren. Andere Vereine schaffen es, wie dein Beispiel mit YB zeigt, auch.
Was YB schafft, sollten wir schon lange können, oder?
Beim FCL hingegen prangert auch noch das potthässliche Otto-Logo in Rot auf dem blauen Shirt.
Beim FCL hingegen prangert auch noch das potthässliche Otto-Logo in Rot auf dem blauen Shirt.
Ich finde das Trikot irgendwie ganz geil mit diesem Blau. Hat für mich style. Aber vielleicht ist das nur weil ich die Farbe Blau toll finde
- BoondockSaint
Offenbar lassen sich die neuen Shirts auch ohne Sponsoren-Aufdrucke bestellen, wenn man sie via Online-Shop bezieht und den Wunsch im Bemerkungsfeld anbringt.
Ausserdem gibt es aktuell 20% auf die ersten 200 bestellten Shirts.
Quelle: FC Sion via FB
Ausserdem gibt es aktuell 20% auf die ersten 200 bestellten Shirts.
Quelle: FC Sion via FB