Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov 2018, 02:41


Antwort erstellen Seite 4 von 4   [ 84 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4Neues Thema erstellen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: Do 20 Sep 2012, 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Beiträge: 6594
Wohnort: Glis
Sternenputzer hat geschrieben:
Gefahr: Antworten werden nur mit Smilies geführt :/D :ää :eek :RR :MM :( :rk

Reine Smiley-Posts sind in diesem Board ohnehin verboten.

Die Board Rules hat geschrieben:
reine smilie-post werden gelöscht.

Die meisten Emotionen kann man mit dem vorhandenen «Bildmaterial» gut ausdrücken. Sinnvolle Ergänzungsvorschläge sind aber willkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: Do 20 Sep 2012, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Beiträge: 2918
Wohnort: Unterems
Silvan hat geschrieben:
Links neben dem Thread-Titel gibts einen gelben Pfeil. Dort kilckst du drauf. Gabs schon immer. Habe aber auch lange gebraucht, bis ich den entdeckt habe.


merci vielmals, habe ich tatsächlich noch nie bemerkt :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: Do 20 Sep 2012, 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25 Nov 2009, 12:53
Beiträge: 1162
Wohnort: Frutigen
nike85 hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:
Links neben dem Thread-Titel gibts einen gelben Pfeil. Dort kilckst du drauf. Gabs schon immer. Habe aber auch lange gebraucht, bis ich den entdeckt habe.


merci vielmals, habe ich tatsächlich noch nie bemerkt :oops:


Warst sicher nicht der einzige (mich eingeschlossen). Gut hast dus thematisiert, danke. :hut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem neuen Forum
BeitragVerfasst: Do 22 Nov 2012, 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Beiträge: 3186
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
xf hat geschrieben:

saga hat geschrieben:
Was mir noch fehlt ist folgendes. Früher, konnte man als Gast lesen und dann direkt auf zitieren drücken und man kam zum Anmeldefenster und nacherfolgreicher Anmeldung war direkt das Quote da. (Jaaaa, ich weiss, ne Kleinigkeit, aber trotzdem war das früher recht praktisch.)

Dem kann ich nachgehen. Mal sehen ob ich nächstens Zeit dafür finde, scheint mir aber nicht so eine Priorität zu sein ;)



*hust* :/D



Zudem, was mir noch aufgefallen ist... War früher der "zitieren Button" nicht oberhalb des Beitrages? :ää


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem neuen Forum
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov 2012, 10:40 

Registriert: So 09 Sep 2012, 23:10
Beiträge: 12
saga hat geschrieben:
*hust* :/D

*Resyl Plus Tropfen reich* sä, das hilft.

Danke für die hüstelnde Erinnerung. Zu meiner Schande habe ich das tatsächlich vergessen.
Bei dringenden oder weniger dringenden Änderungen oder einfach Wünschen zu Änderungen ist
es allgemein besser, wenn ihr mir eine PN schreibt, da ich mich sonst nicht so viel in diesem
Forum herumtreibe und Threads so gerne in Vergessenheit geraten.

Item, dein Wunsch wurde erfüllt. Der Zitieren Button wird nun auch Gästen angezeigt und
auch der Link stimmt (dafür musste ich zwar etwas am System herumpfuschen, war aber
schnell erledigt)


Zu deiner Frage: Ja, wahrscheinlich schon :lol:

Gruss
xf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov 2012, 11:48 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:49
Beiträge: 840
Wohnort: Uznä
ist es möglich dass man die Anzeige bei einer PN wieder besser sichbar gestalten kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: So 24 Feb 2013, 19:56 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: So 27 Aug 2006, 21:05
Beiträge: 535
Wohnort: Zermatt
Warum funktioniert linking nicht (mehr)?
http://www.lematin.ch/sports/football/h ... y/10184807


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep 2018, 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Beiträge: 6594
Wohnort: Glis
DAS FORUM GEHT WIEDER.

Vorläufig. Bis Ende Jahr muss dann ein zwingendes Update gemacht werden. Sonst läuft's wieder nicht mehr. :DD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum: Probleme und Updates
BeitragVerfasst: Do 20 Sep 2018, 14:36 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Beiträge: 3832
Wohnort: Oberwallis/Zürich
Danke, BdS :hut

Eine nette Seele kümmert sich darum :ZW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 84 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
customized by BDS & XF
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de