Fcb fc sion

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Fcb fc sion

Beitrag von organicpower » So 12 Aug 2018, 16:54

Super spiel.
Müsste gewonnen werden. Schade.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: Fcb fc sion

Beitrag von Fabianer » So 12 Aug 2018, 16:56

Erbärmlich
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: Fcb fc sion

Beitrag von sorsa » So 12 Aug 2018, 17:01

sion war weit überlegen und ist an einzelfehlern gescheitert. total unverdient die Niederlage, Basel dusel sich mal wieder zu 3 Punkten.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Fcb fc sion

Beitrag von decabanis » So 12 Aug 2018, 17:13

organicpower hat geschrieben:Super spiel.
Müsste gewonnen werden. Schade.
kurze, treffende analyse.
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: Fcb fc sion

Beitrag von Saschi » So 12 Aug 2018, 17:35

Auch wenn in der Verteidigung noch vieles nicht stimmt, hat die Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert. Geht es in diesem Stil weiter, so wird uns in diesem Jahr jedenfalls der Abstiegskampf erspart werden. Und hätte Uldrikis seine Topchance kurz nach dem zweiten Treffer genutzt, wer weiss wie es ausgegangen wäre. Aber leider ist dies in Basel wie auch in Bern immer dieselbe Leier. Es will und will einfach kein Sieg gelingen und das ist mittlerweile schon ziemlich bitter. Denn heute wäre es wieder einmal möglich gewesen..
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Fcb fc sion

Beitrag von organicpower » So 12 Aug 2018, 18:14

Fabianer hat geschrieben:Erbärmlicher Post von Fabianer
Stimm ich dir zu, dude!
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: Fcb fc sion

Beitrag von Fabianer » So 12 Aug 2018, 19:32

organicpower hat geschrieben:
Fabianer hat geschrieben:Erbärmlicher Post von Fabianer
Stimm ich dir zu, dude!
Dem gibt es nichts mehr beizufügen.
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: Fcb fc sion

Beitrag von fanatic » So 12 Aug 2018, 19:48

4 Spiele / 10:7 Tore / 6 Punkte
Punktemässig leider nur mässig gestartet. Trotzdem machte mir das Mitverfolgen aller 4 Partien Spass. Man macht daheim und sogar auswärts das Spiel, macht Druck, geht Risiken ein, trifft ganz oft das Tor und spielt mit einer bereits erstaunlicher Passgenauigkeit. Wir alle erinnern uns an die üblichen Auswärts-Angsthasen-Partien.

Trotz allem einmal mehr ein schmerzhaftes Endresultat in Basel.

Uldrikis kommt sehr gut :RF Der Junge weiss bereits sehr gut, wo ein Stürmer stehen muss. Fast mit einem Hattrick
Neitzke: Heute leider schwach (bis auf ein paar wunderschöne Pässe in den Sturm)
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: Fcb fc sion

Beitrag von Pep » Mo 13 Aug 2018, 06:07

Basel hat zuhause genau 2x auf Tor geschossen... blöd dass wir selber das Dritte gemacht haben. Aber wer hätte sich noch vor einem Jahr vorstellen können, dass wir in Basel mehr Ballbesitz haben und viel mehr auf das gegnerische Tor schiessen - und das in Basel...
Hoffentlich bleibt CC ruhig, dann können wir uns auf die Saison freuen!
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Fcb fc sion

Beitrag von organicpower » Mo 13 Aug 2018, 09:19

These:
Aquafresca erhielt die lizenz weil sich die suche nach dem gewünschten und erfahrenen stürmer schwieruger gestaltet als angenommen.ich befürchte da kommt keiner mehr.
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: Fcb fc sion

Beitrag von Saschi » Mo 13 Aug 2018, 10:17

organicpower hat geschrieben:These:
Aquafresca erhielt die lizenz weil sich die suche nach dem gewünschten und erfahrenen stürmer schwieruger gestaltet als angenommen.ich befürchte da kommt keiner mehr.
Und ich habe gedacht, Aquafresca wäre schon längst über alle Berge.. Ich denke, dass wir auch ohne noch einen zusätzlichen Spieler vorne nicht schlecht aufgestellt sind. Ob die vielen Jungen noch zu jung (bzw. zu unerfahren) sind, wird sich noch zeigen. Ich sehe auf alle Fälle viel Potenzial
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Fcb fc sion

Beitrag von mulder#14 » Mo 13 Aug 2018, 11:27

Das Spiel gestern muss man eigentlich gewinnen.

Die 3 Tore waren geschenkt, der FCB weit von seiner Normalform entfernt. Haarsträubend waren die Fehler unserer Defensive. So einfach darf man den Gegner nicht einschieben lassen.

Positiv war das Selbstbewusstsein mit welchem unser Team aufgetreten ist. Die (müden) Basler wurden quasi in ihre eigene Hälfte gedrängt.

Der Einsatz stimmt, die jungen neuen Stürmer machen viel Freude.

Aus meiner Sicht braucht es jetzt noch einen richtigen Chef auf dem Platz (Kouassi oder Song) und vielleicht vorne einen richtigen Torjäger (wie Gekas oder Mpenza).

Acquafresca hatte bei uns nie eine richtige Chance. Ich glaube schon, dass der uns noch etwas bringen kann.
Antworten