unser(e) Trainer

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: unser Trainer

Beitrag von Manfred » Do 24 Mai 2018, 16:39

omg Danke Danke CC das war mal eine gute Tat!
Man darf jetzt keine Wunder erwarten, aber MJ traue ich einen Europacup platz zu!
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: unser Trainer

Beitrag von decabanis » Do 24 Mai 2018, 17:04

organicpower hat geschrieben:In bern lachrn sie lauthals über das jaco gerücht. Anscheinend wird es mit grosser wahrscheinlichkeit celestini
das lachen wir ihnen mit celestini schnell mal vergehen.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: unser Trainer

Beitrag von BoondockSaint » Do 24 Mai 2018, 18:50

Wird Barth nun auch ersetzt?
Benutzeravatar
Refaldir
Beiträge: 484
Registriert: Mo 11 Sep 2006, 14:10
Wohnort: Mörel

Re: unser Trainer

Beitrag von Refaldir » Do 24 Mai 2018, 18:55

BoondockSaint hat geschrieben:Wird Barth nun auch ersetzt?
Bei genügend Druck aus dem Volk, wer weiss. Aber bitte vor dem 10. Juni
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: unser Trainer

Beitrag von Mc Spike VS » Do 24 Mai 2018, 20:48

BoondockSaint hat geschrieben:Wird Barth nun auch ersetzt?
Steigt der dann auch bei YB ein und trumpft gross auf?
Ich finde, da schaut Blick dumm aus der Wäsche. Zu früh als definitiv bestätigt, es braucht nur einen Vertrag und der kann immer kommen. Voilà.
Klar, schon nicht so unglücklich wie das Communiqué auf unserer Internetseite.
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: unser Trainer

Beitrag von Pep » Do 24 Mai 2018, 22:13

Manfred hat geschrieben:omg Danke Danke CC das war mal eine gute Tat!
Man darf jetzt keine Wunder erwarten, aber MJ traue ich einen Europacup platz zu!
Als ob er die ganze Saison Trainer bleibt :-)

Seien wir ehrlich, wenn man mit so wenig Vertrauen dem Trainer einen neuen Vertrag gibt. 2-3 schlechte Spiele und wir haben vor dem Schnee einen neuen Trainer
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: unser Trainer

Beitrag von BoondockSaint » Do 24 Mai 2018, 22:15

NZZ hat geschrieben:Am Donnerstagmittag sagte Jacobacci der NZZ, die Geschichte sei nie derart heiss gewesen wie vermutet. Und so wird sie als eine von tausend irren Episoden in die Historie des Klubs eingehen – und bald niemanden mehr kümmern. Jacobacci sagte, er freue sich auf die Saison.
Benutzeravatar
JdT
Beiträge: 72
Registriert: Di 21 Apr 2009, 15:29

Re: unser Trainer

Beitrag von JdT » Fr 25 Mai 2018, 05:55

«Dem Jacobacci ist gar nichts in den Kopf gestiegen und um Geld ging es ihm sicher auch nicht»
Maurizio Jacobacci

Von MJ die Stellungnahme heute im WB.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: unser Trainer

Beitrag von BoondockSaint » Fr 25 Mai 2018, 08:08

JdT hat geschrieben:«Dem Jacobacci ist gar nichts in den Kopf gestiegen und um Geld ging es ihm sicher auch nicht»
Maurizio Jacobacci

Von MJ die Stellungnahme heute im WB.
Gemäss WB wurden die Verhandlungen von seinem Agenten geführt.
Das ist bei CC wohl auch nicht so gut angekommen.
Benutzeravatar
Pep
Beiträge: 949
Registriert: Sa 07 Aug 2010, 15:10
Wohnort: Schwellheim

Re: unser Trainer

Beitrag von Pep » Do 31 Mai 2018, 19:32

Das nennt man Pech. Kurz nachdem man mit Jacobacci verlängert hat, kommt der Wunschtrainer auf den Markt.... :py
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: unser Trainer

Beitrag von organicpower » Do 31 Mai 2018, 19:51

Vielleicht wird er jacobaccis assistent
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: unser Trainer

Beitrag von sorsa » Do 31 Mai 2018, 20:52

dann wissen wir jetzt auch was mit "es war schön in Madrid" gemeint war. Der Spieler folgt seinem Trainer.
Benutzeravatar
c-raul
Beiträge: 486
Registriert: So 22 Jan 2012, 17:53
Wohnort: ...inner sunne vam grüeziland..!! ;-)

Re: unser Trainer

Beitrag von c-raul » Mi 13 Jun 2018, 09:41

... und von Sochaux kommt ein neuer Konditionstrainer. Es geht was!
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: unser Trainer

Beitrag von mulder#14 » Mi 13 Jun 2018, 10:28

c-raul hat geschrieben:... und von Sochaux kommt ein neuer Konditionstrainer. Es geht was!
...weil der bisherige nach Basel wechselt :/D
Benutzeravatar
c-raul
Beiträge: 486
Registriert: So 22 Jan 2012, 17:53
Wohnort: ...inner sunne vam grüeziland..!! ;-)

Re: unser Trainer

Beitrag von c-raul » Mi 13 Jun 2018, 10:35

mulder#14 hat geschrieben:
c-raul hat geschrieben:... und von Sochaux kommt ein neuer Konditionstrainer. Es geht was!
...weil der bisherige nach Basel wechselt :/D
... echt? Degrange zu Basel? ... hab ich nicht mitbekommen :/D


EDIT: Tatsächlich. Quelle: http://www.fcsion.ch/index.php?r=site/t ... culture=fr
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: unser Trainer

Beitrag von sorsa » So 01 Jul 2018, 17:04

Tholot offensichtlich Spanien Trainer :)
ekat391
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46

Re: unser Trainer

Beitrag von ekat391 » So 01 Jul 2018, 22:02

sorsa hat geschrieben:Tholot offensichtlich Spanien Trainer :)
hahahaha hab ich heute auch gedacht
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: unser Trainer

Beitrag von fanatic » Sa 01 Sep 2018, 20:07

Dieser Thread wird wohl aktueller. Aus meiner Sicht wird CC zu 99 % handeln.
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: unser Trainer

Beitrag von Fabianer » Sa 01 Sep 2018, 20:12

fanatic hat geschrieben:Dieser Thread wird wohl aktueller. Aus meiner Sicht wird CC zu 99 % handeln.
Ja das ist fix.

Ist aber wie immer nur reine Symptom Bekämpfung. Die Ursache wird nicht hinterfragt. (Funktionierender Verein, Sportchef etc.))
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: unser Trainer

Beitrag von decabanis » Sa 01 Sep 2018, 20:32

fanatic hat geschrieben:Dieser Thread wird wohl aktueller. Aus meiner Sicht wird CC zu 99 % handeln.
was sonst soll er tun? mj während 90 minuten regungslos....
sorsa
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Wohnort: Zürich

Re: unser Trainer

Beitrag von sorsa » Sa 01 Sep 2018, 22:32

So, dann kann es jetzt losgehen mit dem Spekulationen bzgl neuem Trainer. Ich tippe auf Yakin.
Saschi
Beiträge: 92
Registriert: Di 25 Apr 2017, 15:06
Wohnort: Glis/Wünnewil

Re: unser Trainer

Beitrag von Saschi » So 02 Sep 2018, 06:25

sorsa hat geschrieben:So, dann kann es jetzt losgehen mit dem Spekulationen bzgl neuem Trainer. Ich tippe auf Yakin.
Ich denke nicht, dass es von Vorteil ist, wenn wir alle Klein-CC‘s werden und den Trainer imaginär schon vor ihm entlassen..
mischi
Beiträge: 645
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 15:46

Re: unser Trainer

Beitrag von mischi » Mo 03 Sep 2018, 07:45

klar fliegt der und muss auch fliegen

CC war von Anfang an nicht voll überzeugt, siehe Vertragsverlängerung im Sommer

Dann das Spiel vs. GC => Wenn man beim Tabellenletzten mit 8 Defensiven von 11 startet dann frag ich mich schon
Dann das Spiel vs. YB=> 1:0 hinten / YB spielte am Dienstag in Zagreb / 72' Abdellaoui muss verletzt raus und was macht MJ? Er bringt den LV Lenjani anstatt den warmen ST Fortune, und das als letzte AuswechselVariante!

Sorry aber das geht nicht, wenn du in der 72' den letzten Wechsel machen musst und im Rückstand bist und dann nicht die totale Offensive welche du eh spätestens 5 Minuten später hättest suchen müssen, ja dann frag ich mich schon ob der fähig ist für den Job.

6 Spiele => 2 Siege / 4Niederlagen
Der Totomat ist erbarmungslos
Benutzeravatar
noldi
Retista
Beiträge: 73
Registriert: Mo 31 Jul 2006, 13:18
Wohnort: Glis

Re: unser Trainer

Beitrag von noldi » Mo 03 Sep 2018, 08:06

Benutzeravatar
Adrock
Beiträge: 1582
Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Wohnort: Bern

Re: unser Trainer

Beitrag von Adrock » Mo 03 Sep 2018, 08:55

Infinite loop..

Ganz geil, dass der spieler entscheidet, ob er fit ist..
und vorallem im gespräch mit cc und nicht mit mj.

Langsam wird das ganze sooooo langweilig. *schnarch*
Antworten