Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 24 Okt 2017, 06:58


Antwort erstellen Seite 7 von 25   [ 608 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  NächsteNeues Thema erstellen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Beiträge: 2323
Wohnort: Wallis
Refaldir hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:
Akolo gemäss le matin demnächst zu Stuttgart. Ca. 6 Mio

6 Mio. passt...
Danke und viel Spass.


Unter 10 Mio. hätte ich den nicht gehen lassen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Beiträge: 254
Wohnort: Steg
absolut machbar für cc. die frage ist, ob er nach sion wechseln will!? da könnte unser neuer mister vielleicht ganz hilfreich sein.
übrigens; danke chadrak. leider viel zu früh für ihn. wird dort oben von der bildfläche verschwinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 11:45 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56
Beiträge: 5856
Seht ihr denn den Alioski so viel besser als Akolo? Woher nehmt ihr die Gewissheit, dass es Alioski bei uns bringen würde? Mit dem Geld kann man Besseres anfangen. Und: Akolo ist drei Jahre jünger, das macht ihn massiv teurer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 11:46 

Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18
Beiträge: 174
Akolo offenbar vor Unterschirft bei Stuttgart

Die Gerüchte um einen Auslandwechsel von Sion-Star Chadrac Akolo (22) verdichten sich. Es ist nicht so, dass heute möglicherweise unterschrieben wird, wie «Le Matin» meldet. Gemäss dem Wetschweizer Portal solle Akolo, der bei Sion einen Vertrag bis 2019 hat, in den nächsten Stunden bei Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart unterschreiben. Ablöse: Rund sechs Millionen Franken.

Akolos Berater Michel Urscheler: «Das stimmt nicht! Richtig ist: Es gibt Interesse von zehn Klubs. Fünf davon sind konkret. Aber keiner ist so weit, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht.»


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Beiträge: 2323
Wohnort: Wallis
Ich sehe das wie Silvan.

Akolo kann noch viel mehr - erinnert mich in seinen Bewegungen sehr an Mané von Liverpool.

Der Wechsel kommt mindestens ein Jahr zu früh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11 Sep 2006, 14:10
Beiträge: 451
Wohnort: Mörel
Nicht dass ich Stocker bei uns haben will, aber bei den genannten Summen frag ich mich, wieso ein Akolo so 2-3 mal mehr wert sein soll.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 39352.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Beiträge: 2323
Wohnort: Wallis
Refaldir hat geschrieben:
Nicht dass ich Stocker bei uns haben will, aber bei den genannten Summen frag ich mich, wieso ein Akolo so 2-3 mal mehr wert sein soll.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 39352.html


Ziemlich einfach:

- Stocker hat Jahrgang 1989 und hat nur gerade 17 Spiele in der BL gemacht, hat dabei aber immerhin 4 Tore und 3 Assists erzielt. Nur noch ein Jahr Vertrag - d.h. der muss jetzt oder im Winter weg, damit man noch eine Ablöse kassiert. Die Entwicklung des Spielers scheint mir abgeschlossen, zudem ist er ein Stinkstiefel:-).
- Akolo hat Jahrgang 1995, hat in der im Vergleich zugegebenermassen deutlich schlechteren SL in 34 Spielen 15 Tore und 5 Assists erzielt und hat noch zwei Jahre Vertrag. Das Entwicklungspotential zeigt hier steil nach oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30
Beiträge: 396
Wie zum Henker kommt man darauf, Alioski lieber bei uns spielen zu sehen als Akolo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 15:11 

Registriert: Di 29 Sep 2015, 12:05
Beiträge: 201
Wohnort: Am Scheideweg
Ich würde es zwar schade finden wenn Akolo schon gehen würde, aber es gibt Geld in die Kasse wo wieder für verstärkung ausgegeben werden kann. Es gibt ja noch ein paar junge Stürmer die jetzt spielen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Di 04 Jul 2017, 21:27 

Registriert: Mo 03 Jul 2006, 11:48
Beiträge: 610
Wohnort: Thurgau
mulder#14 hat geschrieben:
Der Wechsel kommt mindestens ein Jahr zu früh.


Absolut einverstanden mit dieser Meinung.
Trotzdem: Letztlich ist es die Entscheidung des Spielers, ob er bleiben oder wechseln will.
Ich hoffe er bleibt, wünsche ihm sonst aber alles Gute und danke !

Zum Thema Alioski: Der ist meines Erachtens zum aktuellen Zeitpunkt schon noch eine andere Nummer. Der wird es noch sehr weit bringen. Für den wäre selbst ein Verein wie Gladbach nur eine Durchgangsstation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 06:34 

Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18
Beiträge: 174
Ist Adao eigentlich verletzt? Hat ja unter Tramezzani bisher nicht gespielt?
Kann mir jemand zudem sagen, was mit Özcan und Ciss ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 07:00 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Beiträge: 4496
Wohnort: Uznach VS
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sion-abgang-damit-realistisch-akolo-entscheidet-sich-gegen-die-schweiz-id6943189.html Akolo will wohl definitiv die Liga und somit die Schweiz verlassen. Da bleibt CC doch nichts anderes übrig, als möglichst viele Millionen Franken zu ergattern.

https://www.youtube.com/watch?v=r5XuoVCmCao
Auf Adryan freue ich mich. Auch wenn's bisher in den Topligen Europas noch nicht zum definitiven Durchbruch gereicht hat, kann er in der Super League hoffentlich so richtig durchstarten. Viel lieber einen jungen, talentierten Wilden der viel kostet - als einen alten, talentierten Profi, der noch mehr kostet - jedoch schon alles erreicht hat.


Zuletzt geändert von fanatic am Mi 05 Jul 2017, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 07:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Beiträge: 2623
Wohnort: 8730 Uznach
jules hat geschrieben:
mulder#14 hat geschrieben:
Der Wechsel kommt mindestens ein Jahr zu früh.
Für den wäre selbst ein Verein wie Gladbach nur eine Durchgangsstation.


Jetzt mal nicht übertreiben... Lugano und Super League ist schon noch mal ein anderes paar Schuhe als die Bundesliga :/D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Beiträge: 2623
Wohnort: 8730 Uznach
Ich würde Johan Djourou holen. Ist Vereinslos, kann sicherlich Super League spielen, kann die Sprache...
Vielleicht lotst CC ja auch noch Claudio Pizarro ins Wallis :AA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 08:30 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:49
Beiträge: 835
Wohnort: Uznä
flonaldinho hat geschrieben:
Ich würde Johan Djourou holen. Ist Vereinslos, kann sicherlich Super League spielen, kann die Sprache...
Vielleicht lotst CC ja auch noch Claudio Pizarro ins Wallis :AA


Djourou wäre für uns sicher eine Hausnummer in der Abwehr :RF ...denke aber dass er nochmals auf die Insel geht.


Nach oben
 OnlineProfil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Jul 2005, 14:01
Beiträge: 1465
Wohnort: Bern
flonaldinho hat geschrieben:
jules hat geschrieben:
mulder#14 hat geschrieben:
Der Wechsel kommt mindestens ein Jahr zu früh.
Für den wäre selbst ein Verein wie Gladbach nur eine Durchgangsstation.


Jetzt mal nicht übertreiben... Lugano und Super League ist schon noch mal ein anderes paar Schuhe als die Bundesliga :/D



Bin da gleicher Meinung wie Jules. Der hat enorm Durschlagskraft und hat viele Spiele im Alleingang gewonnen. Wenn er bei einem grösseren Klub noch mehr Raum hat und besser in Szene gesetzt wird, kann das sogar noch besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 11:44 

Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18
Beiträge: 174
bin ebenfalls gleicher Meinung. Schade das Constantin Junior damals nicht hartnäckiger war, als er in verpflichten wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 11:52 

Registriert: Do 11 Jun 2015, 14:18
Beiträge: 174
Ezgjan Alioski ist der Mann, der für den Knall zwischen den Constantins und Lugano-Chef Renzetti gesorgt hat. Dass Sitten den Linksverteidiger seit längerem im Auge hat, ist kein Geheimnis. Der Vertrag des Lugano-Spielers läuft im Sommer aus, was für den Sittener Sportchef Grund genug ist, sich voll ins Zeug zu legen. Dies missfällt dem Chef von Lugano gewaltig, wie er gegenüber «Blick» verrät: «Der kleine Con­stantin belästigt meinen Spieler! Das geht einfach nicht.»


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 13:42 

Registriert: Mi 24 Mär 2010, 12:07
Beiträge: 962
Wohnort: Zürich
http://www.4-4-2.com/bundesliga/fc-augs ... undesliga/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 15:09 
Retista
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56
Beiträge: 5856
Otto hat geschrieben:
Ezgjan Alioski ist der Mann, der für den Knall zwischen den Constantins und Lugano-Chef Renzetti gesorgt hat. Dass Sitten den Linksverteidiger seit längerem im Auge hat, ist kein Geheimnis. Der Vertrag des Lugano-Spielers läuft im Sommer aus, was für den Sittener Sportchef Grund genug ist, sich voll ins Zeug zu legen. Dies missfällt dem Chef von Lugano gewaltig, wie er gegenüber «Blick» verrät: «Der kleine Con­stantin belästigt meinen Spieler! Das geht einfach nicht.»


Gib doch bitte jeweils kurz an, woher du so ein Textli hast. Dann kann man das auch einordnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 18:56 

Registriert: Di 02 Dez 2008, 15:17
Beiträge: 989
http://mobile2.lematin.ch/articles/595d ... 374b000001
Ziegler weg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Beiträge: 254
Wohnort: Steg
enfin.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 19:34 

Registriert: Mi 26 Sep 2012, 18:34
Beiträge: 336
Kurz zusammengefasst: vorrunde top. Rückrunde flop. Hat sich nicht mut dem fc sion integriert und nur seine interessen in den vordergrund gestellt. Entäuscht. Amen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 19:34 

Registriert: Mo 22 Aug 2011, 14:46
Beiträge: 1225
Eagle hat geschrieben:
Kurz zusammengefasst: vorrunde top. Rückrunde flop. Hat sich nicht mut dem fc sion integriert und nur seine interessen in den vordergrund gestellt. Entäuscht. Amen


amen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017 / 2018
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul 2017, 19:41 

Registriert: Sa 27 Feb 2016, 15:56
Beiträge: 178
Wohnort: Zürich
Ich habe so das Gefühl dass er beim FCZ unterschreiben wird........wäre echt schade wenn er zu einem Konkurrenten wechselt....er soll ab in die USA mit seiner Walliser Chica


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 25   [ 608 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aerox., Bing [Bot], mäse und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
customized by BDS & XF
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de