Login

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Login

Beitrag von nike85 » Fr 14 Jul 2006, 13:53

Habe jeweils ein Problem mit dem login.
1. Klappt das automatische einloggen nicht mehr und
2. muss ich mich immer zweimal anmelden, weil es beim ersten mal nicht funktioniert. Beim zweiten mal klappt es dann, aber dann sind alle nachrichten bereits als gelesen markiert.

Kennt das Problem jemand?
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 14 Jul 2006, 14:05

sorry... kenn das problem net... also das mit dem 2mal einloggen... ?

dass alle nachrichten als gelesen markiert sind, ist so, weil du dich eben 2 mal einloggst...

lösch doch mal all deine cookies und gib dann, wenn du das nächste mal das forum startest ein, dass dieses passwort gespeichert bleiben soll... im forum, wie auch im fernster vom IE oder Mozilla oder blabla und so.

sorry, für mehr auskunft brauchst du fachmännischen rat :/D
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Fr 14 Jul 2006, 14:21

Zuhause klappt es tiptop, aber bei mir im Büro habe ich dasselbe Problem wie Nike :RR
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Fr 14 Jul 2006, 14:28

könnte es also sein, dass es am jeweiligen pc liecht? :ää :ZW

dann kann ich dir nur raten, all die küchlein und zeuch mal zu löschen und von vorne dein surfplatz einzurichten.
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Beitrag von nike85 » Fr 14 Jul 2006, 14:46

interessant ist, dass ich vor 3 tagen den pc neu aufgesetzt habe.
aber mal gucken, hab jetzt mal die cookies gelöscht...
Antworten