PN

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

PN

Beitrag von nike85 » Do 09 Feb 2006, 15:37

Mir hat es heute beim einloggen angezeigt, dass ich eine neue private Nachricht empfangen habe, als ich dann allerdings in den Posteingang schaute, war nichts neues da...
kennt jemand das problem?
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Do 09 Feb 2006, 15:41

Mögliche Erklärung: Der Absender hat dir eine PN geschickt und diese, bevor du sie ansehen konntest, wieder gelöscht. Eventuell reagiert das System dann nicht rechtzeitig resp. die "Neue Nachricht"-Meldung bleibt bestehen...

Nein, bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetaucht!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Do 09 Feb 2006, 18:19

Ich habe das von dir erwähnte problem auch noch nicht entdeckt...


hat jemand anderes probleme mit den pm's ?
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mo 12 Jun 2006, 11:42

Problem: Ich habe zwei Mails bekommen, dass ich heute neue PM's erhalten habe.... im Posteingang ist dann allerdings nichts!

@Admin: whats the problem?
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 12 Jun 2006, 12:03

Ben hat geschrieben:Problem: Ich habe zwei Mails bekommen, dass ich heute neue PM's erhalten habe.... im Posteingang ist dann allerdings nichts!

@Admin: whats the problem?
Gugsch du oben :/D
Haller hat geschrieben:Mögliche Erklärung: Der Absender hat dir eine PN geschickt und diese, bevor du sie ansehen konntest, wieder gelöscht. Eventuell reagiert das System dann nicht rechtzeitig resp. die "Neue Nachricht"-Meldung bleibt bestehen...

Nein, bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetaucht!
Das wird es wohl sein...
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mo 12 Jun 2006, 12:07

gleich 2x ?

nicht immer gleich mit der ersten lösung zufrieden sein ;-)
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mo 12 Jun 2006, 16:27

tut mir leid jungs, da hab ich keine ahnung... :(
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 12 Jun 2006, 18:48

Ben hat geschrieben:gleich 2x ?

nicht immer gleich mit der ersten lösung zufrieden sein ;-)
Wenn du in deinem Profil das Häckchen hast wegen den Mails bei neuen PN's kann es schon sein. Wenn dir jemand eine Pkm schickt, darin einen Fehler findet :/D löscht er diese und du bekommst ein Mail dass du eine neue PN bekommen hast. aber es steht nicht, dass der andere sie gelöscht hat.
Wenn sich jetzt das Spielchen ein zweites Mal wiederholt, dann ist's möglich...
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Fr 24 Okt 2008, 18:20

Bei mir zeigt es bei "Gesendete Mail" nicht alle an die ich eigentlich verschickt habe.

Auch nach mehrmaligem senden zeigte es mir nichts an...

Nur ein Darstellungsfehler oder sind diese Mails jetz wirklich nicht verschickt?
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Fr 24 Okt 2008, 20:18

ist es eventuell noch unter Postausgang

ist ja glaub ich so solange es der andere noch nicht bekommen hat ist es unter postausgang
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mo 27 Okt 2008, 15:24

schogi hat geschrieben:ist es eventuell noch unter Postausgang

ist ja glaub ich so solange es der andere noch nicht bekommen hat ist es unter postausgang
Ja genau, es ist jeweils noch unter Postausgang.

Wenn das so ist stimmt aber alles

Danke für die Info :D
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 27 Okt 2008, 16:45

Das ist kein Bug - das ist ein Feature :/D
Antworten