Login

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Login

Beitrag von chevi » Mi 18 Jan 2006, 13:02

Ich habe schon einige Male festgestellt, dass ich beim Login meinen Namen und mein Passwort erfasse, anschliessend den Button "Login" drücke.... warte.... und dann trotzdem nicht eingelogt bin.
Wiederholde ich diesen Vorgang, bin ich dann zwar eingelogt, doch es zeigt mir keine neuen Einträge an, so quasi, als ob ich alles schon gelesen hätte oder tatsächlich keine neuen erfasst wären. In Tat und Wahrheit gibt es aber neue Einträge.

Woran könnte das liegen ?
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 18 Jan 2006, 21:40

chevi, ich glaube das liegt an deinem browser...

hatte ich auch früher mal, noch im alten und oder in andere foren. ich glaub das forum is ok.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 19 Jan 2006, 19:12

ich hatte das auch eine zeitlang...seit dem ich einen neuen pc habe...wie weggeblasen...!!

lösungsvorschlag:
lass das login immer sein...respektive du brauchst dich ja nicht auszulaogen...!!
kannst ja einfach carmen den PC verbieten...!! :FF
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Do 19 Jan 2006, 20:55

gorbi hat geschrieben:ich hatte das auch eine zeitlang...seit dem ich einen neuen pc habe...wie weggeblasen...!!

lösungsvorschlag:
lass das login immer sein...respektive du brauchst dich ja nicht auszulaogen...!!
kannst ja einfach carmen den PC verbieten...!! :FF
Interessante Vorschläge... :RR

Hab mich jetzt extra immer ausgelogt, dann hat es meistens funktioniert. Anders rum meistens nicht.... und Carmen den PC verbieten.... da wäre es wohl einfacher, mit dem Velo auf den Mond zu segeln....
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 19 Jan 2006, 21:21

dann segle mal los....!! :LL
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mär 2006, 22:43

ocelot hat geschrieben: ich glaube das liegt an deinem browser...
Hab das gleiche Problem, was kann man dem am Browser machen..? sorry hab keine ahnung von dem zeugs :/D
Benutzeravatar
sensasion
Retista
Beiträge: 416
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:41

Beitrag von sensasion » Mo 20 Mär 2006, 17:26

Benny Benassi hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben: ich glaube das liegt an deinem browser...
Hab das gleiche Problem, was kann man dem am Browser machen..? sorry hab keine ahnung von dem zeugs :/D
anstatt den internet explorer den firefox oder opera browser benützen :/D
Antworten