Komische Verlinkungen

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Komische Verlinkungen

Beitrag von ocelot » Fr 08 Aug 2014, 23:31

Hallo liebe Sportfreunde und Freunde des gepflegten ein-mal-eins!

Habt ihr auch so komische Hyperlinks im Forum, die es bei irgendwelchen wörter unterlegt? in blau und es verlinkt auf strange seiten, glaube ich, hab nicht drauf geklickt.

da isn schalter, da steht ön/öff drauf, soll isch da ma drauf drücken oder wat?
ok, der is jetzt gewollt von mirund in ROT! , aber auch sonst, hats da ganz komische links im forum unterwegs.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Komische Verlinkungen

Beitrag von ocelot » Fr 08 Aug 2014, 23:32

ich mein, ist ja nichts neues, dass die roten die guten sind und die blauen die doofen!

:RF
.:: NoiZ ::.

Re: Komische Verlinkungen

Beitrag von .:: NoiZ ::. » Sa 09 Aug 2014, 10:55

würde mal behaupten, du hast irgend ein add-on in deinem browser (absichtlich/unabsichtlich) installiert. hatte das auch mal...
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: Komische Verlinkungen

Beitrag von flonaldinho » Di 12 Aug 2014, 10:13

ocelot hat geschrieben:Hallo liebe Sportfreunde und Freunde des gepflegten ein-mal-eins!

Habt ihr auch so komische Hyperlinks im Forum, die es bei irgendwelchen wörter unterlegt? in blau und es verlinkt auf strange seiten, glaube ich, hab nicht drauf geklickt.

da isn schalter, da steht ön/öff drauf, soll isch da ma drauf drücken oder wat?
ok, der is jetzt gewollt von mirund in ROT! , aber auch sonst, hats da ganz komische links im forum unterwegs.

Der Link ist Weltklasse... "Jetz geehtaaa...." :)
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: Komische Verlinkungen

Beitrag von Mc Spike VS » Mi 04 Mär 2015, 12:00

Hallo Zusammen
Ich würde echt mal gerne meinen Wohnort einstellen. Wie kann ich das?
Danke und Gruss :ZW
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Komische Verlinkungen

Beitrag von ocelot » Mi 04 Mär 2015, 13:58

Mc Spike VS hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich würde echt mal gerne meinen Wohnort einstellen. Wie kann ich das?
Danke und Gruss :ZW
Sali Mc Spike VS

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du deinen Wohnort bereits einstellen konntest... da steht jetzt nämlich was bei dir...
und zwar folgendes:

Wohnort: üf de Spyks vam Pneu..!!

Wenn du das ändern willst, gehst du in deinen persönlichen Bereich (link ist oben, neben FAQ, Mitglieder etc... -> ganz links)
Dann wählst du in der Navigationsleiste links PROFIL aus...

Dann sollte eine Zeile erscheinen in welcher du deinen bisherigen Wohnort durch den richtigen ersetzen kannst.

Dann noch absenden und fertig ist die Mahlzeit!

Und wenn das alles gar nicht geht, schreibst mir ne pm oder gleich hier als antwort was denn bei deinem Wohnort stehen soll und ich werde das für dich erledigen.

Gruss
Benutzeravatar
Mc Spike VS
Beiträge: 456
Registriert: Mi 03 Sep 2014, 10:30

Re: Komische Verlinkungen

Beitrag von Mc Spike VS » Mo 30 Mär 2015, 11:26

Hat geklappt :DD
Vielen Dank!
Antworten