PN im Postausgang

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2921
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems
Kontaktdaten:

PN im Postausgang

Beitrag von nike85 » Mi 07 Okt 2015, 12:57

Es kommt immer wieder vor, dass Nachrichten im Postausgang hängen bleiben, obwohl im Ordner gesendete Nachrichten noch genug Platz vorhanden ist.
Was kann ich dagegen tun?
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: PN im Postausgang

Beitrag von organicpower » Mi 07 Okt 2015, 13:13

Könnte es sein das der Posteingang des Adressaten voll ist?
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2921
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems
Kontaktdaten:

Re: PN im Postausgang

Beitrag von nike85 » Mi 07 Okt 2015, 13:19

merci für den Hinweis.

das kann natürlich sein, das weiss ich nicht :/D
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6621
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: PN im Postausgang

Beitrag von BoondockSaint » Mi 07 Okt 2015, 13:27

Dann hat der Adressat die PM schlicht noch nicht gesehen. Im Falle einer vollen Inbox, wird die älteste Nachricht gelöscht, um Platz zu schaffen.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Re: PN im Postausgang

Beitrag von chevi » So 21 Mai 2017, 13:43

Habe diese Woche einige PNs verschickt, aber immer wieder festgestellt, dass diese nicht sofort ausgelöst werden. Aktuell habe ich 5 Nachrichten im Ausgang, die nicht raus gehen. Obschon ich EINGANG und AUSGANG auf ein Minimum gelöscht habe.... woran könnte es liegen? Danke für die Unterstützung.
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5871
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Re: PN im Postausgang

Beitrag von Silvan » So 21 Mai 2017, 13:49

Ich glaube, 'Postausgang' heisst im Falle dieses Forums einfach, dass der Adressat die Nachricht noch nicbt gelesen hat.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6621
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: PN im Postausgang

Beitrag von BoondockSaint » So 21 Mai 2017, 23:50

Silvan hat geschrieben:Ich glaube, 'Postausgang' heisst im Falle dieses Forums einfach, dass der Adressat die Nachricht noch nicbt gelesen hat.
Exakt
Antworten