Postfach leeren!

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Postfach leeren!

Beitrag von ocelot » Mi 05 Sep 2012, 21:00

Liebe Forumsgemeinde!

Schaut doch bei Gelegenheit mal in euer Postfach, vielleicht hat euch jemand eine Nachricht schreiben wollen, diese aber nie sein Ziel gefunden hat, weil das Postfach voll ist.

Wer also in Zukunft wieder die Gelegenheit haben will private Nachrichten von anderen Forums-Mitgliedern zu erhalten, der soll doch mal ein wenig ausmisten.

Besten Dank!
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1574
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Fr 07 Sep 2012, 09:38

erledigt!

Besten Dank für euer Engagement.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6642
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: Postfach leeren!

Beitrag von BoondockSaint » Mo 10 Sep 2012, 09:51

Euer PM-Postfach fasst maximal 50 Nachrichten.

Sobald die 51. Nachricht eintrifft, werdet ihr im Postfach darüber informiert, dass ihr eine ältere Nachricht archivieren oder löschen müsst, damit die neue Mitteilung eintrifft.
Wenn ihr das nicht macht, gehen die neuen Nachrichten zwar nicht verloren, sie warten aber in einer Art Warteschlange.

Darum: Wichtige Nachrichten archivieren gehen, damits sicher Platz für neue hat.
Antworten