PM-Postfach voll

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2922
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems
Kontaktdaten:

PM-Postfach voll

Beitrag von nike85 » Do 12 Mai 2011, 09:35

hallo zusammen

habe soeben bemerkt, dass mein privat-nachrichten postfach zu 100% voll war.
vielleicht habe ich darum die eine oder andere pm nicht erhalten, prüft doch mal ob ihr noch nachrichten im postausgang habt.
ich habe gesehen, dass ich noch nachrichten im postausgang habe, vermutlich weil die empfänger ebenfalls das postfach voll haben.

darum mein tipp: prüft mal eure postfach-auslastung!
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2922
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems
Kontaktdaten:

Beitrag von nike85 » Fr 13 Mai 2011, 07:42

ich wollte gewissen kollegen welche tickets suchen eine pm schicken.
leider ging eine pm nicht raus bzw. bleibt einfach im postausgang. wie schon gesagt, ich glaube dies liegt daran, dass das postfach voll ist, also wenn ihr tickets wollt, dann räumt eure postfächer auf :ZW
dawermel
Retista
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18 Mär 2009, 15:16
Wohnort: Muttenz

Postfach voll

Beitrag von dawermel » Mi 18 Mai 2011, 12:28

Ich schliesse mich hier ganz frech den Ausführungen von Nike85 an.
Wollte den User "Pep" kontaktieren aber die Mitteilung bleibt im Postausgang hängen.

Hoffe das "Pep" dies liest oder kann ihn jemand informieren?
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Mi 05 Sep 2012, 19:27

Bei mir bleiben seit einigen Tagen die PNs von einigen Forumsmitgliedern in meinem Postausgang stecken...

Bitte schaut doch mal nach, ob euer Posteingangsfach voll ist.

Besonders:

- Tigershark
- forzavailati
Antworten