blacklist

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

blacklist

Beitrag von fantaSTic » Mo 28 Feb 2011, 19:46

Gibt es die Möglichkeit eine "Blacklist" im Forum einzubauen, sodass ich manche User für mich persönlich sperren kann? Auf so manche klugen Kommentare könnte ich grundsätzlich verzichten.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Re: blacklist

Beitrag von chevi » Di 01 Mär 2011, 08:30

fantaSTic hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit eine "Blacklist" im Forum einzubauen, sodass ich manche User für mich persönlich sperren kann? Auf so manche klugen Kommentare könnte ich grundsätzlich verzichten.
Private Zensur.... :RR
Finde das jetzt unnötig, weil jeder irgendwann mal was Gescheites schreibt. Und es wäre doch schade, wenn Du gerade diesen Beitrag dann nicht sehen würdest.
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Re: blacklist

Beitrag von che » Di 01 Mär 2011, 08:33

fantaSTic hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit eine "Blacklist" im Forum einzubauen, sodass ich manche User für mich persönlich sperren kann? Auf so manche klugen Kommentare könnte ich grundsätzlich verzichten.
Ahhh come on! Lies doch auch das und lach drüber. So ernst kanns ja wohl nicht sein....
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6632
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Di 01 Mär 2011, 08:36

Als Anhänger des gepflegten Meinungsaustauschs bin gegen solche Massnahmen!
In Zeiten von Facebook und dem krankhaften Suchen nach Gleichgesinnten muss man über jede Debatte froh sein.

In den meisten Fällen hilft auch weiter-scrollen!
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Di 01 Mär 2011, 08:38

War ja auch nur eine Frage. Gab in der Vergangenheit und auch aktuell wieder Schreiber die mich eigentlich nur nerven. Und falls es so eine Möglichkeit geben sollte, müsst ihr sie ja nicht nutzen. Und das mit dem weiterscrollen geht am PC recht gut. Aber auf dem BB ist es eher mühsam :ZW
Analytikus69
Beiträge: 31
Registriert: Di 07 Sep 2010, 09:03

Beitrag von Analytikus69 » Do 03 Mär 2011, 11:52

blacklist ist für personen die einer diskussion nicht gewachsen sind :ZW
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Do 03 Mär 2011, 12:06

Schön deine Meinung zu lesen.
Analytikus69
Beiträge: 31
Registriert: Di 07 Sep 2010, 09:03

Beitrag von Analytikus69 » Do 03 Mär 2011, 12:08

was ich noch interessant finden würde wäre sowas wie einen chat in das forum einzubauen. ist sowas technisch möglich?
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Do 03 Mär 2011, 12:09

Das könnte definitiv lustig werden. Jedoch verhalten sich bereits gewisse Threads wie ein Chat.
Analytikus69
Beiträge: 31
Registriert: Di 07 Sep 2010, 09:03

Beitrag von Analytikus69 » Do 03 Mär 2011, 13:35

fantaSTic hat geschrieben:Das könnte definitiv lustig werden. Jedoch verhalten sich bereits gewisse Threads wie ein Chat.
könnte man dadurch vielleicht verhindern?
Antworten