Benachrichtigungszeugs

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Benachrichtigungszeugs

Beitrag von Silvan » Do 25 Mär 2010, 21:58

Bekomme in letzter Zeit hin und wieder E-Mails, die mich über Antworten auf einzelne Themen benachrichtigen. Aber irgendwie habe ich in meinem Profil nichts dergleichen eingestellt. Gibt's da irgendein Problem?
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Do 25 Mär 2010, 22:08

Diese Einstellung macht man nicht im Profil selber, sondern im jeweiligen Thread.
Die Funktion ist unterhalb der Seiten-Navigation leider etwas unglücklich positioniert. Gut möglich, dass du dich bloss «verklickt» hast.

Hier ist sie:
Bild

Zum Ausschalten brauchst du lediglich den betreffenden Thread zu besuchen und die Benachrichtigung wieder auszuschalten.
Antworten