Scrollen

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Scrollen

Beitrag von Joker » Mi 10 Mär 2010, 11:45

Ist mir schon mehrmals aufgefallen.
Immer wenn ein Text etwas länger ausfällt spinnt die Anzeige.

Scrollt man ganz nach unten springt "scrollt" die Anzeige automatisch wieder nach oben. Habe gerade etwas Mühe das Problem zu beschreiben.
Ist aber teils recht nervig, gerade bei PN's.

Hatte das Problem bis jetzt bei allen Computern, kann also nicht an meinem Gerät liegen :ZW .

Wäre super wenn das irgendwie behoben werden kann.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mi 10 Mär 2010, 13:40

Kanns auch an Bildern liegen, die erst noch geladen werden müssen?

Weil wenn sie dann erst mal geladen sind benötigen Sie mehr Platz auf der Seite und der Anzeigebereich hüpft hoch.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Pyro-Thread.
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mi 10 Mär 2010, 14:10

Nein, hat nichts damit zu tun.
Wenn ich einen Text am schreiben bin, so wie jetzt gerade, dann tritt mein Problem auf.

Ist der Text länger als das "Text-Fenster" spinnt die Anzeige.
Versuche sonst am Abend das Ganze mit Hilfe von Bildern zu erläutern, tönt wohl recht wirr im Moment :lol:
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mi 10 Mär 2010, 15:12

Joker hat geschrieben:Nein, hat nichts damit zu tun.
Wenn ich einen Text am schreiben bin, so wie jetzt gerade, dann tritt mein Problem auf.

Ist der Text länger als das "Text-Fenster" spinnt die Anzeige.
Versuche sonst am Abend das Ganze mit Hilfe von Bildern zu erläutern, tönt wohl recht wirr im Moment :lol:
Kenn das Problem auch. Wenn ich einen langen Text in einen Thread kopiere, und dann unten am Text zum Beispiel ein Link oder ein Bild mit "Img" oder "URL" anfügen will, dann springt der Cursor immer wieder nach ganz oben. Oder wenn ich noch eine Zeile anfügen will, passiert das auch öfters. Ich hab dann jeweils im Word alles bereit gestellt inkl. Links und Fotos und dann als ganzes ins Forum kopiert, dann gings.
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mi 10 Mär 2010, 15:17

Ja genau das mein ich.
Machs jetzt auch jeweils so, wäre aber trotzdem angenehm wenn man nicht bei jedem längeren Text noch das Word öffnen muss :ZW
Antworten