Signatur zu lang...

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Signatur zu lang...

Beitrag von chevi » Fr 28 Okt 2005, 07:32

Ich habe gesehen, dass in meinem Profil die Postleitzahl von Würenlingen falsch drin ist und wollte dies ändern. Beim Anklicken des Button "Absenden" kam dann die Fehlermeldung "Signatur ist zu lang" :shock: >>> Kann mich da jemand diesbezüglich aufklären ?? :roll:
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Fr 28 Okt 2005, 11:12

Jep, deine Signatur ist wohl länger als die erlaubten 150 Zeichen (die URL-Adresse der Sterne in deiner Signatur zählen auch).
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Fr 28 Okt 2005, 13:30

Ach so. Gibt's da eine Möglichkeit, eine solche bestehende Adresse zu kürzen ? Oder muss ich mich damit abfinden, keine Änderungen vorzunehmen, wenn ich diese Signatur behalten will ?

Gruss und danke an Haller für die Infos
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Fr 28 Okt 2005, 13:42

Ohne eigenen Webspace (oder jemand, der denselbigen zur Verfügung stellt) wird es wohl schwierig. Eventuell könnte www.imageshack.us für eine kürzere URL-Adresse sorgen - einfach das Sternen-Bildchen auf deiner Festplatte speichern und via www.imageshack.us wieder hochladen. Die generierte Adresse könnte ein wenig kürzer sein; ansonsten hast du kaum eine Chance, ausser wenn du die Forum-Bosse davon überzeugen kannst, dass die Signatur-Länge erweitert wird... :wink:
Benutzeravatar
Furri
Beiträge: 569
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 08:06
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Furri » Fr 28 Okt 2005, 21:45

naja, imageshack ist nicht viel kürzer ;). ich hab den stern mal auf meine page geladen:


Bild


hier die adresse: http://www.trashhero.ch/stern.jpg
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Signatur zu lang...

Beitrag von ocelot » Mi 28 Mai 2014, 12:18

Grüezi mitenand!

Ich habe die Signaturen abgestellt!

hatte lange grosse Freude am Zahnpasta-Gitarren-Spieler, aber irgendwann reichts dann!

wem das jetzt völlig gegen den Strich geht, der soll sich doch melden, dann können wir evtl. gemeinsam eine Lösung erörtern.

So - das wars dann mal wieder nach 9 Jahren...
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: Signatur zu lang...

Beitrag von flonaldinho » Mi 28 Mai 2014, 12:57

KRASS...schon wieder 9 Jahre :)) :AA
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Signatur zu lang...

Beitrag von organicpower » Mi 28 Mai 2014, 13:32

hey! das war kein zahnpasta du banause! das war massagecreme ;)
:/D
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Re: Signatur zu lang...

Beitrag von chevi » Mi 11 Jun 2014, 16:02

Kaum hatte ich mal nach Jahren ein paar andere Sterne in der Signatur, sind sie weg.... :(
Ach komm lieber Ocelot... ich mag hier keinen Aufstand wie beim alten Forum machen.... kleb Sie doch einfach wieder rein.... :AA
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Re: Signatur zu lang...

Beitrag von che » Mi 11 Jun 2014, 22:02

Vielen Dank, Ocelot! Ich bin hoch erfreut :DD :DD - sieht endlich zivilisiert aus - ist die Putzfrau von fanatic auch betroffen? :DD
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Signatur zu lang...

Beitrag von ocelot » Do 12 Jun 2014, 20:03

che hat geschrieben:Vielen Dank, Ocelot! Ich bin hoch erfreut :DD :DD - sieht endlich zivilisiert aus - ist die Putzfrau von fanatic auch betroffen? :DD

wenn wir noch die rote farbe und die avatare wegnehmen, dann könnts glatt als business-platform durchgehen :/D

ja - ich habe grundsätzlich signaturen verboten... also ist wohl auch "kali schnappt sie alli" oder die wischtante betroffen...

sollte jedoch das interesse an signaturen allgemein und in der mehrheit vorhanden sein, so will ich mich dem nicht verwehren!


vielleicht sonst noch jemand, der gerne wieder seine signatur zurück hätte?
Antworten