han es pröbi....

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

han es pröbi....

Beitrag von ocelot » Di 11 Okt 2005, 14:32

im ganzen inet geht bei mir nur noch die larete-forum-seite...

ich weiss ja nicht, es hätte schlimmer kommen können, aber dennoch... schon mal was ähnliches gehabt?!

(auch wenn ich f5 und so drucke bleibt die larete-seite, also sie wird gefunden. sonst nix, nicht mal google.ch und so)
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Di 11 Okt 2005, 15:24

ich häs nur afa umgekehrt kä...aber da het me derna gwisst as an larete gfählt het...!!

aber bis dü froh chasch wenigschtens ins forum...!! oder fäählend der die scharfe site..?? :D


churz gseit...nei chan der leider nid hälfe...!!


hä aber gli welle es post schribe wägs der quote...!!!
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Okt 2005, 15:46

ja di quotefänger sind immer super.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 12 Okt 2005, 12:14

geht wieder... auch zu hause... hab mal kurz das modem abgestellt und jetzt läuft die scheisse wieder, die sau!
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Mi 12 Okt 2005, 18:42

ocelot hat geschrieben:jetzt läuft die scheisse wieder, die sau!

JA ZEIGS IHM!! :lol:
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Okt 2005, 01:50

ocelot hat geschrieben:geht wieder... auch zu hause... hab mal kurz das modem abgestellt und jetzt läuft die SCHEISSE wieder, die sau!
nene ocelot...
ich bin für die regeln zuständig hat geschrieben: Rassismus ist in unserem Forum fehl am Platz. Zuwiderhandlungen werden nicht toleriert.

Das Modem ist doch keine Sau 8)



ich bin für die regeln verantwortlich hat geschrieben: Auch die Fäkalsprache lesen wir nicht sehr gerne.
Wieso Sch.isse? 8)

nene ocelot, so gets nimer weider :lol:
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Do 13 Okt 2005, 23:04

ocelot hat geschrieben:geht wieder... auch zu hause... hab mal kurz das modem abgestellt und jetzt läuft die scheisse wieder, die sau!
Alte Weisheit: Der PC ist nur so klug, wie der, der vor ihm sitzt. :wink:
Antworten