Namen ändern

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Sionfan1991
Beiträge: 158
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 21:02
Wohnort: Niederlenz/Ag

Namen ändern

Beitrag von Sionfan1991 » Mo 21 Jul 2008, 10:28

Ist es irgendwie möglich seinen Benutzernamen noch zu ändern?? (Meiner ist irgendwie nicht mehr so aktuel ) :/D ...
Habe es unter Profil versucht, geht aber auch dort nicht...
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mo 21 Jul 2008, 10:30

wenn man dem admin eine liebe pm sendet, den neuen namensvorschlag bekannt gibt und grosse augen macht, dann sollte das machbar sein.
Benutzeravatar
OILERS
Beiträge: 290
Registriert: So 09 Okt 2005, 19:50
Wohnort: Brig

Beitrag von OILERS » Mo 21 Jul 2008, 11:32

Könnte man nicht Einstellen, damit unter Profil jeder seinen Namen beliebig ändern kann? Hätte auch mal wieder Freude an nem Neuen...

:oops:
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mo 21 Jul 2008, 14:40

nee sorry, wäre möglich, von mir aber nicht gewünscht.
kannst mir aber auch eine pm senden. :ZW
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: Namen ändern

Beitrag von ocelot » Mo 21 Jul 2008, 14:43

Sionfan1991 hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich seinen Benutzernamen noch zu ändern?? (Meiner ist irgendwie nicht mehr so aktuel ) :/D ...
Habe es unter Profil versucht, geht aber auch dort nicht...
a propo...

habs jetzt geändert...

aber wenn halt bereits ein user sionfan1991 heisst und aus niederlenz kommt wird die sache ein wenig schwierig... :/D
habe deinen alten user sionfan1991 jetzt gelöscht. in zukunft kannst du direkt bei mir namensänderungen beantragen :DD
Benutzeravatar
Sionfan1991
Beiträge: 158
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 21:02
Wohnort: Niederlenz/Ag

Beitrag von Sionfan1991 » Mo 21 Jul 2008, 23:12

ouu sorry :/D :/D , dass war mal irgendwie im Mai wo ich mir Gedacht hab ich mach mir einen neuen Account und lösch denn alten wegen dem Namen... als ich ihn gemacht hatte kam mir kurz darauf die Idee beim alten Account unter den Einstellungen zu suchen und dort den Namen zu änderen... Da ich nacher sowisoo nie mehr geschrieben habe im Forum, hatte ich vergessen das ich mir einen zweiten Account erstellt hatt :/D
naja auch egal... :ZW
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mo 04 Aug 2008, 06:31

Ich ändere auch jede Woche mal meinen Namen. Diese Woche heisse ich Viktor... :ZW
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mo 04 Aug 2008, 08:27

na dann herzlich willkommen Viktor!
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Di 05 Aug 2008, 06:22

ocelot hat geschrieben:na dann herzlich willkommen Viktor!
Mann mann, wenn Du sonst nur alles so wörtlich nehmen würdest !! :MM :MM :MM :MM :MM

Danke für die Rückstellung auf meinen alten Namen und meine alte Signatur !!!!!!!!!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Di 05 Aug 2008, 08:07

chevi44 hat geschrieben:
ocelot hat geschrieben:na dann herzlich willkommen Viktor!
Mann mann, wenn Du sonst nur alles so wörtlich nehmen würdest !! :MM :MM :MM :MM :MM

Danke für die Rückstellung auf meinen alten Namen und meine alte Signatur !!!!!!!!!

:ää

wüsste nicht, wann wir sonst zusammen zu tun haben -> von wegen sonst nicht so wörtlich nehmen und so...

also doch kein viktor... wobei der name gut zu dir gepasst hätte. oskar fände ich sonst auch noch passend.
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Fr 12 Jun 2009, 16:18

Auch ich werde demnächst einen neuen Namen beantragen, wenn das
dem lieben Admin recht ist?
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 12 Jun 2009, 16:29

Darf man fragen weshalb? :DD
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sa 13 Jun 2009, 13:57

Ich nehme mal an dü könntest vermuten warum? :DD
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Sa 13 Jun 2009, 14:22

Kakà hat geschrieben:Ich nehme mal an dü könntest vermuten warum? :DD
nennst du dich jetzt neu real madrid...? :DD :RR
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Sa 13 Jun 2009, 15:24

gorbi hat geschrieben:
Kakà hat geschrieben:Ich nehme mal an dü könntest vermuten warum? :DD
nennst du dich jetzt neu real madrid...? :DD :RR
Bitte! Musste ich die letzten Wochen nicht schon genug leid erfahren?
Real Madrid? Ist das so etwas wie Paella oder was? :/D
Antworten