unnütze user...

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Gast

unnütze user...

Beitrag von Gast » Do 08 Sep 2005, 15:29

hey existenz


hab mitbekommen, dass es ein wenig um bereinigen und so geht...

lösch doch die user:

rev999760
dre 813
njkz767
freezaxil
graznuy978




ganz übel deren links auf ihre pages...

das sind im übrigen keine user, sondern störenfriede, die wohl keine ahnung haben was der fc sion ist und von irgendwo auf der welt kommen!
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Sep 2005, 16:48

Besten Dank für den Hinweis. Auch die User werden noch unter den Staubsauger kommen!
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Di 13 Sep 2005, 15:21

Dasselbe gilt für den neusten Benutzer: bt2exchange :evil:
Benutzeravatar
wydi
Retista
Beiträge: 446
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:12
Wohnort: Zürich

Beitrag von wydi » Di 20 Sep 2005, 21:09

eXistenZ hat geschrieben:Besten Dank für den Hinweis. Auch die User werden noch unter den Staubsauger kommen!
das machst du mit dem staubsauger? du bist mir schon so n richtiger hausmann..stricken, staubsaugen...wie siehts aus mit kochen? können sonst mal nen larete-fussball-und-kochkurs bei dir zuhause veranstalten...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 21 Sep 2005, 07:03

wydi hat geschrieben:
eXistenZ hat geschrieben:Besten Dank für den Hinweis. Auch die User werden noch unter den Staubsauger kommen!
das machst du mit dem staubsauger? du bist mir schon so n richtiger hausmann..stricken, staubsaugen...wie siehts aus mit kochen? können sonst mal nen larete-fussball-und-kochkurs bei dir zuhause veranstalten...
Boah, Kochen. Weltmeister.
Das habe ich echt im Griff. :D
ORION
Beiträge: 430
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:04
Wohnort: Adligenswil
Kontaktdaten:

Beitrag von ORION » Do 22 Sep 2005, 15:37

rgs2000932 sofort löschen :evil:
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Sep 2005, 16:12

Wir können auch künftig einführen, dass neue User erst durch Freischaltung durch den Admin zugang zum Forum haben.
Aber solange sie nicht wirklich "stören" lassen wir das glaub besser
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 12 Okt 2005, 12:13

yyyttt619


yyyttt359


yyyttt486
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Mo 17 Okt 2005, 15:20

@ eXistenZ

bitte sofort "Constantin raus" löschen. Solche User haben in einem anständigen Forum überhaupt nichts zu suchen!
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Fr 21 Okt 2005, 18:31

biaggi hat geschrieben:bitte sofort "Constantin raus" löschen. Solche User haben in einem anständigen Forum überhaupt nichts zu suchen!
@biaggi

da könnte ich ja auch kommen und schreiben,

- bitte biaggi sperren, er hat ein bild einer dame welche fast nackt ist :roll:


aber das ist doch nicht der sinn, mein gott. das man user sperrt die sich im forum

nicht an die regeln halten ist absolut klar aber bei dem von dir genannten user sehe ich

keinen grund? oder ist es denn unananständig constantin nicht so toll zu finden???
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Sa 22 Okt 2005, 10:35

pyrpo hat geschrieben:
biaggi hat geschrieben:bitte sofort "Constantin raus" löschen. Solche User haben in einem anständigen Forum überhaupt nichts zu suchen!
@biaggi

da könnte ich ja auch kommen und schreiben,

- bitte biaggi sperren, er hat ein bild einer dame welche fast nackt ist :roll:


aber das ist doch nicht der sinn, mein gott. das man user sperrt die sich im forum

nicht an die regeln halten ist absolut klar aber bei dem von dir genannten user sehe ich

keinen grund? oder ist es denn unananständig constantin nicht so toll zu finden???
Halt! Ihn nicht toll finden ist eine Sache, diese dann aber als Nickname dann noch zu publizieren die andere! Und das gehört sich einfach nicht! Das dir dieser Username nicht ganz missfällt ist auch mir klar. Trotzdem gehört es sich nicht in einem anständigen Forum.
Zuletzt geändert von biaggi am Di 13 Dez 2005, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Di 13 Dez 2005, 21:31

Bitte sofort young boy 777 löschen!! :MM
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Di 13 Dez 2005, 22:53

gelöscht! der kann seine jünger sonst wo suchen! perversling das! :LL
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Di 13 Dez 2005, 22:55

ocelot hat geschrieben:gelöscht! der kann seine jünger sonst wo suchen! perversling das! :LL
Danke Ocelot sowas gehört absolut nicht in unser Forum
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Di 13 Dez 2005, 23:04

ocelot hat geschrieben:gelöscht! der kann seine jünger sonst wo suchen! perversling das! :LL
ocelot hab noch zwei gefunden
boy69boys und g-boys-q

die sind seit anfangs dezember angemeldet mit der gleichen Seite hab mal alle die 0 Postings haben
durchgeschaut nach internetseiten.
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Di 13 Dez 2005, 23:11

dann können Ivan Stephens und geep693 auch gleich mit raus!
Benutzeravatar
Furri
Beiträge: 569
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 08:06
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Furri » Di 13 Dez 2005, 23:48

meno. ich finde diese art von spam noch schlimmer als spam mails :MM

meine seite wird auch zugemüllt von so sachen. die betreiber solcher seiten sollten angeklagt werden :MM

bei mir sind es vorallem casinos... sie machen kein halt vor foren, shoutboxes, gästebücher, mail.... :MM
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Dez 2005, 08:15

Ruhig Blut Jungs. Oben genannte User (Ausnahme Stephens) können schon gar keine Postings schreiben. Die wurden von mir schon gesperrt bevor sie überhaupt die Anmeldung abgeschickt haben. Mein System ist dicht.
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Mi 14 Dez 2005, 11:32

eXistenZ hat geschrieben:Ruhig Blut Jungs. Oben genannte User (Ausnahme Stephens) können schon gar keine Postings schreiben. Die wurden von mir schon gesperrt bevor sie überhaupt die Anmeldung abgeschickt haben. Mein System ist dicht.
In erster Linie geht es ja gar nicht darum ob sie Postings schreiben können sondern weil sie
eine nicht gerade Konforme www Seite im Profil haben. Mir geht es darum vorallem zum Schutze
von unserem Forum.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 14 Dez 2005, 12:39

sehr gut. ich habe nun die "grüsel" mit gay-sites als weblinks und so gebannt.
jeder darf seine website verlinken, aber wenns dann um pörnö's, tamiflu etc. geht, dann hats hier drinne nix zu suche.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Dez 2005, 14:05

Wir müssen auch differenzieren, zwischen Unkraut und nur Lesern. Es ist jedem gestattet, sich hier anzumelden und dann keine Postings zu schreiben, sondern nur zu lesen.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 14 Dez 2005, 14:20

eXistenZ hat geschrieben:Wir müssen auch differenzieren, zwischen Unkraut und nur Lesern. Es ist jedem gestattet, sich hier anzumelden und dann keine Postings zu schreiben, sondern nur zu lesen.

finde ich auch. es gibt nebem dem einträge schreiben, noch andere tools die durch ein user zu nützen sind.

- man sieht welche beiträge man schon gelesen hat
- man kann pn's schreiben
- man kann sich ein profil erstellen (wozu auch immer)
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Mi 14 Dez 2005, 18:07

eXistenZ hat geschrieben:Wir müssen auch differenzieren, zwischen Unkraut und nur Lesern. Es ist jedem gestattet, sich hier anzumelden und dann keine Postings zu schreiben, sondern nur zu lesen.
meine vollste zustimmung, wobei die unterscheidung problemlos möglich ist und das forum nun (vorläufig) komplett gesäubert ist.
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Beitrag von schogi » Mi 14 Dez 2005, 18:55

eXistenZ hat geschrieben:Wir müssen auch differenzieren, zwischen Unkraut und nur Lesern. Es ist jedem gestattet, sich hier anzumelden und dann keine Postings zu schreiben, sondern nur zu lesen.
es darf sich ja auch jeder nur anmelden ohne zu schreiben aber anhnag und Profile müssen sauber sein
was ja jetzt wieder zutrift. Sonst werden wir noch mehr zubomartiert von solchen pseudo anmeldern.
Jetzt herscht ja wieder Ruhe
Danke ExistenZ und Ocelot
FCM
Beiträge: 307
Registriert: Do 08 Dez 2005, 17:19

Beitrag von FCM » Do 22 Dez 2005, 17:09

kann man seinen akaunt löschen?
Antworten