La-Rete-HP

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

La-Rete-HP

Beitrag von Silvan » Mo 08 Okt 2007, 22:17

War da schon seit Monaten nicht mehr drauf... da versucht man's nun einmal und irgendwie ist da etwas kaputt. Infos?
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Re: La-Rete-HP

Beitrag von saga » Mo 08 Okt 2007, 22:24

Silvan hat geschrieben:War da schon seit Monaten nicht mehr drauf... da versucht man's nun einmal und irgendwie ist da etwas kaputt. Infos?
Komisch...

Letztens ging sie noch tadellos...

Jetzt lädt sie nicht mehr richtig

:ää
Benutzeravatar
Trifon
Beiträge: 523
Registriert: Mo 19 Feb 2007, 23:31
Wohnort: Rottubord

Re: La-Rete-HP

Beitrag von Trifon » Mo 08 Okt 2007, 23:01

saga hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:War da schon seit Monaten nicht mehr drauf... da versucht man's nun einmal und irgendwie ist da etwas kaputt. Infos?
Komisch...

Letztens ging sie noch tadellos...

Jetzt lädt sie nicht mehr richtig

:ää
*zustimm*

Allerdings hatte ich heute bei mehreren Seiten* vergleichbare (Lade-)Probleme - k.A. weswegen :RR

*edith: also ausserhalb von la-rete meine ich...
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Re: La-Rete-HP

Beitrag von saga » Mo 08 Okt 2007, 23:03

Trifon hat geschrieben:
Allerdings hatte ich heute bei mehreren Seiten* vergleichbare (Lade-)Probleme - k.A. weswegen :RR

*edith: also ausserhalb von la-rete meine ich...
:ää Das war bei mir jetzt nicht der Fall...

Alles andere lief normal, einfach die LaRete Startseite kommt nicht mehr...
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Di 09 Okt 2007, 05:51

ich weiss...hab ein problem...das heisst die startseite funktioniert irgendwie nicht..!!
werde dies abklären und versuchen zu lösen..!!

bitte ein wenig geduld..!!
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Di 09 Okt 2007, 17:32

der master of desaster gorbi konnte das problem lösen..!!

die la rete page funktioniert wieder..!!


http://www.sionclublarete.ch



und wenn weiterhin alles klappt, wird die seite ausser bei meiner ferienabwesenheit auch wöchentlich aktualisiert..!!
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » So 11 Nov 2007, 09:53

hiermit möchte ich, weil ich es schon lange tun wollte, offiziell die rubrik "matchberichte" auf eurer HP loben!

ihr faulen säcke eh... :/D

und wieso hat man mich nie angefragt, etwas zum rückspiel in aarau (2:0) zu schreiben. skandal. :DD
Antworten