Forumsunterbruch übers Weekend

Für technische Fragen, Probleme und Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Forumsunterbruch übers Weekend

Beitrag von aziz » Di 16 Aug 2005, 15:56

Als ich am Sonntagmorgen ins Forum schauen wollte, konnte die Seite nicht gefunden werden. Gestern hingegen öffnete sich eine Seite des Waadtländer Turnverbandes (immerhin auch Sparte Sport). Hatten andere dasselbe Verhalten? Ist etwa die Datenbank schon wieder an ihre Grenze gelangt?

:twisted:

Ich hoffe es jedenfalls nicht und freue ich weiterhin auf interessante Beiträge!
Benutzeravatar
Lucky Luke
Beiträge: 464
Registriert: Di 02 Aug 2005, 20:45

Beitrag von Lucky Luke » Mi 25 Okt 2006, 23:59

Ich wollte kein neues thema aufmachen, deshalb poste ich mal hier rein:

in den letzten paar wochen war das forum ein paar mal nicht erreichbar, allerdings immer relativ spät in der nacht/früh am morgen (ca. 02.00-04.00). denke nicht, dass das problem auf meiner seite war, da sonst alles funktionierte. trotzdem bin ich neugierig ob sonst noch jemand probleme oder ähnliches hatte. :DD
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 26 Okt 2006, 11:04

Lucky Luke hat geschrieben:Ich wollte kein neues thema aufmachen, deshalb poste ich mal hier rein:

in den letzten paar wochen war das forum ein paar mal nicht erreichbar, allerdings immer relativ spät in der nacht/früh am morgen (ca. 02.00-04.00). denke nicht, dass das problem auf meiner seite war, da sonst alles funktionierte. trotzdem bin ich neugierig ob sonst noch jemand probleme oder ähnliches hatte. :DD
Ja hatte auch Probleme mit dem Forum. alles andere hat geklappt nur LaRete nicht :(

Meist am Abend...
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 26 Okt 2006, 11:37

solange der präsident immer auf das forum gehen kann...wird leider nicht gemeckert beim webmaster..!! :DD
und bei mir hats funktioniert..!! :AA

sollte aber jetzt wieder bei allen funktionieren...worans gelegen hat...kei ahnig..!! :/D
Benutzeravatar
biaggi
Retista
Beiträge: 1093
Registriert: Do 14 Jul 2005, 11:23
Wohnort: VS

Beitrag von biaggi » Do 26 Okt 2006, 11:45

Liegt wohl am Anbieter! War vor Jahresfrist schon mal ein ähnliches Problem bei der Erreichbarkeit!

Habe mich gerade kürzlich darüber gefreut, wie das Forum nun einwandfrei läuft.. Naja, wohl zu früh gefreut! :DD

Man kann dagegen allerdings nichts unternehmen, da das Problem beim Anbieter liegt! Hoffen wir, dass sich das Problem legen wird!
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Do 26 Okt 2006, 12:12

haller hat mir auch erzählt, dasss er schon probleme hatte (gestern zum beispiel) ins forum zu kommen, bzw. gar nicht ins forum gelangte.

selbst hatte ich noch nie probleme und ich bin ohne frage oft ( :ZW ) im forum.

kann euch diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Zuletzt geändert von ocelot am Do 26 Okt 2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 26 Okt 2006, 12:19

denke nicht dass es an unserem anbieter liegt...!!
oder weshalb können einige ohne probleme zugreifen und andere wiederum nicht...???

freuen wir uns, dass unser forum wieder funktioniert und lassen die "techniker" im hintergrund arbeiten..!!
Antworten