Hattrick

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Hattrick

Beitrag von SionForever » So 17 Jul 2005, 20:07

Hi Leute

Gibt eigentlich Leute unter Euch, die auch im Online-Game "Hattrick" tätig sind?

Wenn ja, könnte man ja mal ein Friendly starten! :D
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Beitrag von flonaldinho » So 17 Jul 2005, 20:09

heisse BVB Schwiiz. Bin in Liga 9

flo
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Mo 18 Jul 2005, 03:53

Team Winterthur, 6. Liga
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Mo 18 Jul 2005, 14:16

8) Klar doch! Der FC ALLEZ SION spielt seine dritte Saison und ist im Begriffe zum zweiten mal aufzusteigen. 8)
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Mo 18 Jul 2005, 14:19

und in welche Liga wird der FC ALLEZ SION spielen?

SL? :P
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 16:45

bin auch dabei!
das team heisst FC Sédunois,10.liga,doch ich werde aufsteigen :wink: man könnte hier doch noch eine spielerbörse machen.wer welche spieler verkauft? :?:
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Mo 18 Jul 2005, 17:45

Also meine Mannschaft heisst übrigens FC Fiesch. Bin nach 2 Aufstiegen in Folge in der 6. Liga gelandet. Aber dort oben ist es verdammt hart.
Muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder absteige. Aber das kommt schon gut! :wink:

Ach ja mein Managername ist übrigens Constantin1. :lol:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 18:02

Wer möchte mal von hier ein ''fs'' am mittwoch in einer woche? :)
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mo 18 Jul 2005, 18:11

Ich habe jedes Spiel verloren, Schulden gemacht und meinen Club dann fallen lassen....

Die Fans müssen mich lieben :lol:
Zuletzt geändert von Ben am Mo 18 Jul 2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 18:20

ich mache zurzeit auch schulden :D aber dank den 10 pr-manager wirds bald wieder besser(die bringen's echt)
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Mo 18 Jul 2005, 18:42

Ja ich mache schon eins. Gibt mir mal deine Team-ID!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 19:07

FC Sédunois ID: 751590
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Mo 18 Jul 2005, 19:37

Wie ich gerade gesehen habe, hast Du bereits ein Friendly für diese Woche vereinbart. Na ja, dann halt nächste Woche! :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 20:00

dat han isch au net gemeint diese Woche!erst für mittwoch in einer woche :wink:
Benutzeravatar
aerox.
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 08:19
Wohnort: Brig

Beitrag von aerox. » Mo 18 Jul 2005, 21:16

hat mir jemand die adresse von dieser seite?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 22:50

Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Mo 18 Jul 2005, 22:58

Ich denke ich kann mit meinem 7.2 Mio Budget recht zufrieden sein... :lol:

Muss ich doch gleich mal die ganze Mannschaft auswechseln... :P :lol:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Jul 2005, 23:04

toll..und mein budget beträgt - 138'000 Fr. :roll:
Benutzeravatar
aerox.
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 08:19
Wohnort: Brig

Beitrag von aerox. » Mi 20 Jul 2005, 07:17

hab ich jetzt auch mal angemeldet.bekomme anscheinend in den nächsten tagen mein team.
kann mir jemand ein paar tipps geben,welche ich zu beginn beachten sollte,weil ich noch nicht weiss wie diese game genau funktioniert.
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Mi 20 Jul 2005, 09:58

kann mir jemand ein paar tipps geben
meine Haupttipps wären:

- Als erster Schritt: einen guten Trainer verpflichten (Kostet ziemlich viel....)

- Juniorenförderung auf 40.000 (ich wollte es zuerst auch nicht wahrhaben)

- einfach nie Schulden machen.....in den tiefen Ligen man kommt fast nicht mehr raus....(ich spreche aus Erfahrung: mein Team war kurz vor dem Kollaps (naja, gewisse Parallelen zum FC Sion musste ich ja herstellen))

- Geduld, Geduld, Geduld

- Versuche, nicht süchtig zu werden :wink: (= hoffnungslose Unterfangen)


traurige Festelltung: Punkt 1 und Punkt 2 widersprechen Punkt 3...

Noch wichtiger als alles andere:

1. Beste Seite für Infos (auch auf Deutsch). Weiht in die Geheimnisse von Hattrick ein: www.databased.at/hattrick/index.asp

2. Hattrick-Buddy (www.hattrickbuddy.de) für rund 13 Franken abonnieren

Und um den Spassfaktor zu erhöhen: SUPPORTER werden :wink:
Benutzeravatar
aerox.
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 08:19
Wohnort: Brig

Beitrag von aerox. » Mi 20 Jul 2005, 10:09

@ che: danke für die tipps!

aber wie siehts mit dem anfangsbudget aus?ist das je nach team,welches ich bekomme,verschieden?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Jul 2005, 10:54

Hab mich auch mal angemeldet. Mal schauen wann ich zugelassen werde.
Mein Team heisst: FC Sion-Valais 05
Benutzeravatar
chéri
Beiträge: 347
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:26
Wohnort: Winterthur

Beitrag von chéri » Mi 20 Jul 2005, 12:01

Ich habe Anfangs 600'000.- auf dem Konto gehabt...

Als erstes habe ich gleich mein Stadion ausgebaut, den dies kostet leider eine Menge Kohle. Wenn du, um die vorederen Plätze spielst oder im Begriff bist aufzusteigen, hast du bald einmal volles Haus.

Volles Haus gibt volle Kassen. Je grösser dan dein Stadion ist, desto mehr Geld siehst du 8)



Bei der Juniorenförderung musst du selber ein bisschen schauen. Bist deine Jugendmannschaft auf "sehr gut" ist, dauerts eine Weile. Und jede Woche 40'000 ist schon etwas, vorallem zu Beginn. Kannst auch mit 10'000 Anfangen, bis du die ersten paar Heimspiele bestritten hast. Danach aber sofort auf 40'000 erhöhen (die Jungen sind deine Lebensversicherung!).
Was du nie tun solltest, von einer Stufe nach unten schalten, also von 40'000 auf 20'000 oder 10'000. Damit verliest du ca. 2 Wochen Jugend Investition.

Und: stelle ein paar PR-Manager ein. Die Sorgen für die Sponsorengelder. Ich habe 6 derzeit. Finanzberater bracht man erst, wenn man in die Millionenzahlen kommt... 8)
Benutzeravatar
aerox.
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 08:19
Wohnort: Brig

Beitrag von aerox. » Mi 20 Jul 2005, 12:32

hört sich alles ziemlich interessant an!

werde dann unter dem namen Wallis-United vertreten sein.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Jul 2005, 14:02

Reetsyy hat geschrieben:Als erstes habe ich gleich mein Stadion ausgebaut, den dies kostet leider eine Menge Kohle. Wenn du, um die vorederen Plätze spielst oder im Begriff bist aufzusteigen, hast du bald einmal volles Haus.
Dies solltest du mit dem neuen Verein nicht machen..den die neuen bekommen zurzeit jetzt in dr 11.liga ein stadion mit 12'000 Zuschauer,und das reicht allemal,für die Spiel in der 11./10./wenn nicht sogar 9. liga!also,besser geld sparen und das stadion nicht ausbauen
Antworten