>>> WIRTSCHAFTSFRAGE DES TAGES 23. DEZEMBER 2015 <<<

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

>>> WIRTSCHAFTSFRAGE DES TAGES 23. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von chevi » Mi 23 Dez 2015, 10:26

Wer von Euch geht an die Weihnachts-Sonntagsverkäufe?
Wie viel Geld gebt Ihr im Schnitt für ein Geschenk aus??

Schöne Festtage
:WW
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Re: >>> WIRTSCHAFTSFRAGE DES TAGES 23. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von fantaSTic » Mi 23 Dez 2015, 10:41

Ich muss leider jedes Jahr die Sonntagsverkäufe in Anspruch nehmen, da ich meinem Vorsatz die Geschenke eher zu besorgen nie einhalte.
Im Schnitt zwischen 80.00 und 100.00 Fr.
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Re: >>> WIRTSCHAFTSFRAGE DES TAGES 23. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von ocelot » Mi 23 Dez 2015, 14:51

sonntags-verkäufe hatte ich nicht geplant, war aber letzten sonntag dann doch unterwegs...

ich freue mich dann auf die sales-tage... ich brauche drumm noch einen neuen, superschnellen velohelm für mein rennradl!

ausgaben pro geschenk sind unterschiedlich... kommt halt schon ein wenig auf den empfänger drauf an :ZW
über 100.- würde ich aber höchstens in direkten familiären linien oder für meine besere hälfte aufwenden. ich steh eh mehr auf selber-machen. was zu kaufen ist ja recht einfach und vom preis abgesehen auch recht billig. ich habe bspw. auch dieses jahr wieder selber pralinen gemacht...
Benutzeravatar
schogi
Beiträge: 1242
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:26
Wohnort: Wangen SZ

Re: >>> WIRTSCHAFTSFRAGE DES TAGES 23. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von schogi » Do 24 Dez 2015, 13:47

also ich meide die Sonntagsverkäufe so gut es geht

hatte früher zu oft auch Sonntags in den Läden gestanden um zu Arbeiten.

irgendwie sollte man die Sonntagsverkäufe mehr eindämmen und auch die Extremen Abendverkäufe halte ich für schwachsinnig (Seedammcenter hatte mal an einem Freitag bis 23 uhr offen)

Geschenke gibts keine mehr
Benutzeravatar
bikey
Beiträge: 343
Registriert: Mi 05 Aug 2009, 18:50
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: >>> WIRTSCHAFTSFRAGE DES TAGES 23. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von bikey » So 27 Dez 2015, 12:49

0 Franken
Antworten