>>> FRAGE DES TAGES 07. DEZEMBER 2015 <<<

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

>>> FRAGE DES TAGES 07. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von chevi » Mo 07 Dez 2015, 08:21

Wie beurteilt Ihr das "goldene Zeitalter" ohne Trainerwechsel beim FC SION ?
Oder kommt's in einer Woche zum grossen Rundumschlag ??

Gruss Chevi
:WW
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: >>> FRAGE DES TAGES 07. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von flonaldinho » Mo 07 Dez 2015, 08:42

chevi hat geschrieben:Wie beurteilt Ihr das "goldene Zeitalter" ohne Trainerwechsel beim FC SION ?
Oder kommt's in einer Woche zum grossen Rundumschlag ??

Gruss Chevi
:WW
wenn Sion doch noch aus der EL fliegen sollte und Basel eine zu Grosse Hürde sein sollte, wird DT die Weihnachtsfeier nicht mehr als Sion Trainer erleben
Zuletzt geändert von flonaldinho am Mo 07 Dez 2015, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: >>> FRAGE DES TAGES 07. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von organicpower » Mo 07 Dez 2015, 08:44

man kann halt nicht jedes jahr titel gewinnen.
klar hinkt man hinter den Erwartungen in der Meisterschaft
aber verglichen mit den Saison seit dem transfersperren streit ist der fussbal ldenn wir zu sehen bekommen doch ziemlich schön an zu sehen

alle Spekulationen um trainerentlassungen lasse ich weit von mir, da mach ich nicht mit. ich kann doch nicht jahrelang von cc fordern er solle die Trainer anständig behandeln, passiert es mal, dann selbst den kopf fordern.
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: >>> FRAGE DES TAGES 07. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von flonaldinho » Mo 07 Dez 2015, 08:49

organicpower hat geschrieben:man kann halt nicht jedes jahr titel gewinnen.
klar hinkt man hinter den Erwartungen in der Meisterschaft
aber verglichen mit den Saison seit dem transfersperren streit ist der fussbal ldenn wir zu sehen bekommen doch ziemlich schön an zu sehen

alle Spekulationen um trainerentlassungen lasse ich weit von mir, da mach ich nicht mit. ich kann doch nicht jahrelang von cc fordern er solle die Trainer anständig behandeln, passiert es mal, dann selbst den kopf fordern.
es hat keiner seinen Kopf gefordert... wir wissen leider nur zu gut was passieren kann bei solchen theorien...
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: >>> FRAGE DES TAGES 07. DEZEMBER 2015 <<<

Beitrag von organicpower » Mo 07 Dez 2015, 09:02

habe auch nirgends behauptet das hier irgendjemand den kopf fordert.

aber das stört mich seit jeher schon bei Berichterstattungen über sion, immer wird bei der kleinsten Unruhe etc. direkt der Trainer in frage gestellt. vorallem in den medien. das nervt mich. Didier macht keine riesigen fehler. er leistet gute arbeit. also wieso fragen stellen die dahinführen können die dann den kopf des Trainer fordern?
Antworten