>>> FRAGE DES TAGES 05. Dezember 2011 <<<

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

>>> FRAGE DES TAGES 05. Dezember 2011 <<<

Beitrag von chevi » Mo 05 Dez 2011, 08:07

Ist Gross nach der Winterpause noch Trainer bei YB ? Bekommt Roussey in Sitten ein Denkmal, weil er immer noch dort ist ??

Schöne Woche

Chevi

:WW
Sandresos
Beiträge: 924
Registriert: So 28 Mär 2010, 18:22
Wohnort: Visp

Beitrag von Sandresos » Mo 05 Dez 2011, 08:21

Zu Gross ja, zu Roussey nein (aber ein anerkennendes Dankeschön :DD )
Gletscher Fürst
Beiträge: 105
Registriert: Mo 19 Sep 2011, 11:13
Wohnort: Lädriland

Beitrag von Gletscher Fürst » Mo 05 Dez 2011, 09:36

zu gross auch er ist kein Supermann aber ich glaube, dass er zumindest bis zu Gätsch noch Trainer ist. :/D

Roussey ich hoffe es. :hut
Benutzeravatar
thieu
Beiträge: 602
Registriert: Mo 18 Sep 2006, 14:30
Wohnort: VS

Beitrag von thieu » Mo 05 Dez 2011, 09:36

Bis wann läuft Rousseys Vertrag eigentlich? Wäre er der erste Trainer unter CC welcher seinen Vertrag als Trainer erfüllt?

Und Gross bleibt Trainer in Bern.
LR bleibt auch bis nach der Winterpause.
Benutzeravatar
SiOnFaNaTiKeR
Beiträge: 881
Registriert: So 21 Mai 2006, 19:58
Wohnort: WALLIS

Beitrag von SiOnFaNaTiKeR » Di 06 Dez 2011, 19:33

Ich glaube, dass Christian Gross nicht mehr lange Trainer in Bern sein wird. Wahrscheinlich wird er bald Schweizer Nationaltrainer. Es gab mal so eine Situation bei dem zwei mittelmässige Trainer die Rollen getauscht haben und schon hatten beide Mannschaften mehr Erfolg.
Antworten