Promis und ihr Lieblingswort/-spruch

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
SiOnFaNaTiKeR
Beiträge: 881
Registriert: So 21 Mai 2006, 19:58
Wohnort: WALLIS

Promis und ihr Lieblingswort/-spruch

Beitrag von SiOnFaNaTiKeR » Di 16 Aug 2011, 17:38

Ich fang mal an mit:

Nichtsdestotrotz - Silvan Zurbriggen
Benutzeravatar
smasi
Retista
Beiträge: 938
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 22:35
Wohnort: Obermumpf

Beitrag von smasi » Di 16 Aug 2011, 19:10

Aleksander Mitreski:
"wieni scho gseit ha"

Giovanni Sio:
"Ecoutez.... Voilà..."
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Di 16 Aug 2011, 20:38

Varela:
"Heb din Schlitte du huärä Schissdräck!"

:/D :hut
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Di 06 Dez 2011, 08:31

Könnte am ehesten hier rein passen.... Ausschnitt aus einem Blickinterview mit Steffi Buchli:

Welchen Bundesrat würden Sie am 14. Dezember wählen?
Ich würde das Gremium total umkrempeln. Den deutschen Ex-Kanzler Helmut Schmidt würde ich einbürgern und als SeniorChef einsetzen, Polo Hofer wäre mein Toleranz-Minister, Basketballer Thabo Sefolosha Sport-Chef. Marc Forster – er gehört zur Familie, ich bin die Tante seiner Tochter Lia – wäre zuständig für Kreativität, Mode-Designer Albert Kriemler für die Uniformen der «Army of Love», und Rainer M. Salzgeber wäre Raclette-Departementschef.
Benutzeravatar
SiOnFaNaTiKeR
Beiträge: 881
Registriert: So 21 Mai 2006, 19:58
Wohnort: WALLIS

Beitrag von SiOnFaNaTiKeR » Di 06 Dez 2011, 19:29

Der mit dem Raclette-Chef ist schon noch passend... Schweizer Fernseh und Käseproduktion sind doch artgleiche Branchen... :-)
Antworten