Das-nervt-mich-thread

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
rafi
Retista
Beiträge: 485
Registriert: Mo 28 Aug 2006, 15:28
Wohnort: Basel

Beitrag von rafi » Mo 13 Aug 2012, 07:03

... dass die 20minuten deutschschweiz nicht ein einziges wort zum spiel lausanne-sion abdruckt. mein gott, da spielte der leader!!! dreckspack (sorry, musste sein)!
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Mo 13 Aug 2012, 07:28

...dass, die meisten Medien nicht fähig sind das geschehene exakt wieder zu geben. Wie schwer kann es sein, die Namen oder Nummer von den Trikots zu lesen? Teleclub verwechselt die meisten Namen, Blick-Ticker sowiso und sogar der WB heute...
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mo 13 Aug 2012, 07:35

...ach nervt euch doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten ...solange der FC Sion der erstegenannte Club in der Tabelle ist, sollen sie weglassen, falsche Namen schreiben und uns links liegen lassen...die Tabelle können sie (Medien) eh nicht ändern.

Der Blick hatte am Samstag Abend zuerst auch von einem 1-0 erfolg und vom Letten Vanczak gesprochen...irgendwann hats dann einer bemerkt.!

Ich freue mich über die Leistungen des FC Sion...dann ist der Ärger über die Medien schnell vorbei..!!
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mo 13 Aug 2012, 08:55

gorbi hat geschrieben:Ich freue mich über die Leistungen des FC Sion...
Ich find die Resultate fast noch besser, als die Leistung :DD
Blonde25
Beiträge: 128
Registriert: Mo 28 Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wallis

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Blonde25 » Mo 12 Nov 2012, 20:20

ich kriege soooooo einen hals :MM :MM

nicht einmal der letzte wunsch eines kindes darf berücksichtigt werden

schande über die kirche, drecksverein :MM
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von saga » Mo 12 Nov 2012, 20:55

Blonde25 hat geschrieben:ich kriege soooooo einen hals :MM :MM

nicht einmal der letzte wunsch eines kindes darf berücksichtigt werden

schande über die kirche, drecksverein :MM
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
Was erwartest du von so nem Verein?!
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von 1815 » Di 13 Nov 2012, 20:40

Blonde25 hat geschrieben:ich kriege soooooo einen hals :MM :MM

nicht einmal der letzte wunsch eines kindes darf berücksichtigt werden

schande über die kirche, drecksverein :MM
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
Der Grabstein darf jetzt aufs Grab!!
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von organicpower » Sa 17 Nov 2012, 13:36

leute die sich fans schimpfen aber eigene spieler als hunde bezeichnen...
Mancini
Beiträge: 364
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:31
Wohnort: Zürich

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Mancini » Mo 26 Nov 2012, 21:37

dass ich nun wieder ein paar Wochen auf das Gejammere vom Fringer Rolfi verzichten muss...
ich tippe mal auf Chiasso oder Lugano als nächste Station !!.. oder wer gibt ihm die nächste Chance für ein Debaku !!
eifach herrrrrrrlich !!!
Williboy
Beiträge: 12
Registriert: Di 29 Mai 2012, 20:51
Wohnort: ..im Pizzaland..!!

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Williboy » Mo 17 Dez 2012, 14:30

Das Bayern wieder so gut ist! :(
Benutzeravatar
Sternenputzer
Beiträge: 1166
Registriert: Mi 25 Nov 2009, 12:53
Wohnort: Frutigen
Kontaktdaten:

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Sternenputzer » Fr 21 Dez 2012, 09:55

Dass Zibung um 13.15 h in der Glasbox bei JRZ ist.
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von organicpower » Fr 21 Dez 2012, 11:32

JRZ!
Verdammte Volksverdummung :RR
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von flonaldinho » Fr 21 Dez 2012, 11:48

Sternenputzer hat geschrieben:Dass Zibung um 13.15 h in der Glasbox bei JRZ ist.
...das man nicht auch einmal den Notbedürftigen in der SCHWEIZ was spenden kann.
Das nervt mich...
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von organicpower » Mo 07 Jan 2013, 23:01

damn. 1. arbeitstag 2013 = 13,5 stunden arbeit :MM :MM :rk
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von sabac » Fr 11 Jan 2013, 09:08

Benutzeravatar
zumi
Beiträge: 490
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 10:37
Wohnort: Bern

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von zumi » Fr 11 Jan 2013, 09:55

sabac hat geschrieben:oha - achtung vor den wallisern

http://www.infosperber.ch/Artikel/Gesel ... lis-zu-tun

:ää
lächerlich! Einfach mal irgendwas zusammenschreiben!
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von sabac » Fr 11 Jan 2013, 13:09

zumi hat geschrieben:lächerlich! Einfach mal irgendwas zusammenschreiben!
das ist nicht nur lächerlich, sondern eine frechheit!

wenn man heute die zeitungen liest mit dem kneubühl, in wetzikon wird einem ein eispickel in den rücken geschlagen, in solothurn wird ein waffen/hanf depot geräumt, in biel eine frau mit dem boot überfahren, im appenzell ist das internet tot und in zürich onaniert ein mann und kommt straffrei davon, dann wo bitte bleibt die objektivität?

laut unserer natur müssten wir diesen kurt marti jetzt wohl vermöbeln..
Dolph
Beiträge: 257
Registriert: Sa 19 Aug 2006, 12:03
Wohnort: Skandinavien

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Dolph » Fr 11 Jan 2013, 19:59

Sicherlich etwas sehr weit hergeholt, und all das hat rein gar nichts mit einem Amoklauf zutun, aber hat trotzdem beängstigent viel wahres wie es so läuft in unserem geliebten Kanton! :arrow:" Die brutale Kälte einer geschlossenen Gesellschaft gegenüber Aussenseitern ohne Familie und Verein, die herrschende Doppelmoral, der grosszügige Umgang mit Alkohol, die rigorose Kriminalisierung des Marihuana-Konsums, das mangelhafte Vormundschaftswesen und der saloppe Umgang mit Waffen....." Erinnert mich sehr an meine Heimat, hinzu kommt noch Vetternwirtschaft innerhalb der Gemeinde, Scheinheiligkeit und eine unglaubliche Ignoranz sowie Arroganz! Hinzu kommt noch dieses Zitat:"Paradiesisch ist in dieser Gegend vor allem, was von Natur aus da ist: Die Berge und die Sonne!" wie recht er doch hat, der Kurt Marti!
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von sabac » Fr 11 Jan 2013, 20:39

Dolph hat geschrieben:Sicherlich etwas sehr weit hergeholt, und all das hat rein gar nichts mit einem Amoklauf zutun, aber hat trotzdem beängstigent viel wahres wie es so läuft in unserem geliebten Kanton! :arrow:" Die brutale Kälte einer geschlossenen Gesellschaft gegenüber Aussenseitern ohne Familie und Verein, die herrschende Doppelmoral, der grosszügige Umgang mit Alkohol, die rigorose Kriminalisierung des Marihuana-Konsums, das mangelhafte Vormundschaftswesen und der saloppe Umgang mit Waffen....." Erinnert mich sehr an meine Heimat, hinzu kommt noch Vetternwirtschaft innerhalb der Gemeinde, Scheinheiligkeit und eine unglaubliche Ignoranz sowie Arroganz! Hinzu kommt noch dieses Zitat:"Paradiesisch ist in dieser Gegend vor allem, was von Natur aus da ist: Die Berge und die Sonne!" wie recht er doch hat, der Kurt Marti!
ach komm schon - ausser die berge und sonne könnte das irgendwo in der schweiz sein.
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von chevi » Mo 14 Jan 2013, 09:42

Ihr müsst der Wahrheit ins Auge sehen…..
Doch man will Sie im nahen Umfeld oft nicht wahrhaben oder sehen!

Natürlich kann man diesen Text für diverse Regionen der Schweiz und Europa verwenden, doch es geht nicht darum ob Wallis oder Appenzell, sondern um die Tatsache, wie unsere Gesellschaft funktioniert. Und Sie funktioniert nicht so wie es immer wieder gepredigt wird. Da quer zu stehen ist A) schwierig und B) vielleicht eben auch gefährlich.
Benutzeravatar
zumi
Beiträge: 490
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 10:37
Wohnort: Bern

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von zumi » Mo 14 Jan 2013, 10:51

Dolph hat geschrieben:Sicherlich etwas sehr weit hergeholt, und all das hat rein gar nichts mit einem Amoklauf zutun, aber hat trotzdem beängstigent viel wahres wie es so läuft in unserem geliebten Kanton! :arrow:" Die brutale Kälte einer geschlossenen Gesellschaft gegenüber Aussenseitern ohne Familie und Verein, die herrschende Doppelmoral, der grosszügige Umgang mit Alkohol, die rigorose Kriminalisierung des Marihuana-Konsums, das mangelhafte Vormundschaftswesen und der saloppe Umgang mit Waffen....." Erinnert mich sehr an meine Heimat, hinzu kommt noch Vetternwirtschaft innerhalb der Gemeinde, Scheinheiligkeit und eine unglaubliche Ignoranz sowie Arroganz! Hinzu kommt noch dieses Zitat:"Paradiesisch ist in dieser Gegend vor allem, was von Natur aus da ist: Die Berge und die Sonne!" wie recht er doch hat, der Kurt Marti!
Ein Stück weit stimmt manches teilweise sicher - aber der Zusammenhang mit einer Tragödie wie dem Amoklauf ergibt sich bei mir mit bestem Willen nicht. Eines ist die Probleme die es im Wallis gibt anzusprechen - ein anderes ist es dann diese so zu "benutzen" um einen Amoklauf zu rechtfertigen...
Blonde25
Beiträge: 128
Registriert: Mo 28 Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wallis

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Blonde25 » Mo 14 Jan 2013, 13:39

zumi hat geschrieben:
Dolph hat geschrieben:Sicherlich etwas sehr weit hergeholt, und all das hat rein gar nichts mit einem Amoklauf zutun, aber hat trotzdem beängstigent viel wahres wie es so läuft in unserem geliebten Kanton! :arrow:" Die brutale Kälte einer geschlossenen Gesellschaft gegenüber Aussenseitern ohne Familie und Verein, die herrschende Doppelmoral, der grosszügige Umgang mit Alkohol, die rigorose Kriminalisierung des Marihuana-Konsums, das mangelhafte Vormundschaftswesen und der saloppe Umgang mit Waffen....." Erinnert mich sehr an meine Heimat, hinzu kommt noch Vetternwirtschaft innerhalb der Gemeinde, Scheinheiligkeit und eine unglaubliche Ignoranz sowie Arroganz! Hinzu kommt noch dieses Zitat:"Paradiesisch ist in dieser Gegend vor allem, was von Natur aus da ist: Die Berge und die Sonne!" wie recht er doch hat, der Kurt Marti!
Ein Stück weit stimmt manches teilweise sicher - aber der Zusammenhang mit einer Tragödie wie dem Amoklauf ergibt sich bei mir mit bestem Willen nicht. Eines ist die Probleme die es im Wallis gibt anzusprechen - ein anderes ist es dann diese so zu "benutzen" um einen Amoklauf zu rechtfertigen...

einen Amoklauf wird man niemals rechtfertigen können! :rk
Blonde25
Beiträge: 128
Registriert: Mo 28 Nov 2011, 12:28
Wohnort: Wallis

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Blonde25 » Mo 18 Mär 2013, 19:37

http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 41881.html



und die ganzen pfeiffen kommen wieder aus ihren löchern gekrochen


seht euch mal die kommentare an, welche unsere lieben freunde aus der deutschschweiz posten.


eine frechheit, eine riesen frechheit! :MM :rk :MM :rk :MM :rk
Benutzeravatar
zumi
Beiträge: 490
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 10:37
Wohnort: Bern

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von zumi » Di 19 Mär 2013, 08:51

ach komm, so typische Blick-online-Leser-Kommentare halt... Die sind bei jedem Thema etwa gleich, ob jetzt übers Wallis oder über sonst etwas geschrieben wird.
Benutzeravatar
Legende
Beiträge: 74
Registriert: Mi 08 Aug 2012, 08:00
Wohnort: üsserschwiz

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Legende » Do 21 Mär 2013, 12:39

Herrlich. Schon lange nicht mehr so gelacht :HH
d' üsserschwyzer gäbund gas :ki
Antworten