Das-nervt-mich-thread

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Do 17 Sep 2009, 08:44

joker hat geschrieben:
Sion3192 hat geschrieben:Also solche Schnupfsprüche höre ich jeden Tag, und noch nie hatte jemand etwas dagegen gesagt oder getan :RR

Ich als Schnupfer finde solche Sprüche normal :lol:
Genau

Bei einem oft verwendeten Schnupfspruch geht man gleich auf die Barrikaden, aber dann in der nächsten Ausgabe wieder Fotos mit Hammer und Sichel bringen oder weiss ich was. Einfach nur lächerlich das ewige "hauptsach-gegen-rechts"-Getue.
Aber schön so weitermachen, irgendwann hat die Schweiz keine eigene Kultur mehr. Schöne Vorstellung das meine Freundin irgendwann mit Kopftuch rumläuft, und das in der Schweiz. Etwas übertrieben, aber so ist mMn die Entwicklung.
Das "Jugopack" lacht sich da doch ins Fäustchen, sowas von kurzsichtig wie Teile der Schweizer-Bevölkerung sind.


Und so von wegen auf die Fresse bekommen, wenn man solch "ältere Semester" schlägt hat man sowieso einen an der Waffel :RR
Krieg dich mal wieder ein! Ich denke nicht dass die Schweiz ihrer Kultur beraubt wird! Und wenn deine Freundin eines Tages mit einem Kopftuch rumläuft, hat das entweder mit Mode oder halt mit ihrer Herkunft zu tun. Aber das würdest du ja bereits vorher wissen! :ZW
Benutzeravatar
gaspoz
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 12 Jun 2006, 07:47
Wohnort: bewaud

Beitrag von gaspoz » Do 17 Sep 2009, 08:47

was hat der hammer und die sicher damit zu tun?? das sind menschenverachtende parolen das würde ich nicht mit hauptsache gegen rechts abtun...
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 17 Sep 2009, 08:55

joker hat geschrieben:
Sion3192 hat geschrieben:Also solche Schnupfsprüche höre ich jeden Tag, und noch nie hatte jemand etwas dagegen gesagt oder getan :RR

Ich als Schnupfer finde solche Sprüche normal :lol:
Genau

Bei einem oft verwendeten Schnupfspruch geht man gleich auf die Barrikaden, aber dann in der nächsten Ausgabe wieder Fotos mit Hammer und Sichel bringen oder weiss ich was. Einfach nur lächerlich das ewige "hauptsach-gegen-rechts"-Getue.
Aber schön so weitermachen, irgendwann hat die Schweiz keine eigene Kultur mehr. Schöne Vorstellung das meine Freundin irgendwann mit Kopftuch rumläuft, und das in der Schweiz. Etwas übertrieben, aber so ist mMn die Entwicklung.
Das "Jugopack" lacht sich da doch ins Fäustchen, sowas von kurzsichtig wie Teile der Schweizer-Bevölkerung sind.


Und so von wegen auf die Fresse bekommen, wenn man solch "ältere Semester" schlägt hat man sowieso einen an der Waffel :RR
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Man kann ihnen ja kaum noch ins Gesicht schauen schon hat die ganze Familie am Hals :RR
Kaum wird mal ein kleiner Spruch geklopft, schon springen die Journalisten aus dem Fenster...und wen mal irgendwo ein Ausländer die Schweiz beleidigt, interessiert es kein Schwein! :MM

Genau in solchen Situationen mache ich mir sorgen um die Zukunft der Schweiz!
:RR
Benutzeravatar
milchi
Retista
Beiträge: 843
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:49
Wohnort: Uznä

Beitrag von milchi » Do 17 Sep 2009, 09:04

da wären wir wieder bei der Farbpalette angekommen... :ZW

Soll jeder sene eigene Meinung haben, aber im TV muss ich diese nicht unbedingt mitbekommen. Was allerdings wiedereinmal auf die Kompetenz des Staatsfernsehens zurückzuführen ist! :LL

@Joker: Vielleicht fühlt sich ja ein gleichaltriger "Jugo" angesprochen...


ah ja...was früher schon gemacht wurde, muss nicht zwingend gut sein
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Do 17 Sep 2009, 09:12

milchi hat geschrieben:da wären wir wieder bei der Farbpalette angekommen... :ZW

Soll jeder sene eigene Meinung haben, aber im TV muss ich diese nicht unbedingt mitbekommen. Was allerdings wiedereinmal auf die Kompetenz des Staatsfernsehens zurückzuführen ist! :LL

@Joker: Vielleicht fühlt sich ja ein gleichaltriger "Jugo" angesprochen...


ah ja...was früher schon gemacht wurde, muss nicht zwingend gut sein
Sicher kann man darüber diskutieren, ob solche Sprüche am Fernsehn gesendet werden sollen. Muss nicht sein. Aber wenns passiert, dann muss man doch keinen Aufstand machen. Ein Schnupfspruch ist ein Schnupfspruch, nicht mehr.

Was mich beuunruhigt ist Deine Bemerkung "und im Nachhinein wundern wenn sie eins auf die Fresse kriegen würden...": wenn ich das richtig interpretiere, heisst das, dass solche Sprüche den angesprochenen Yugos das Recht geben zurück zu schlagen ? Wenn JA, dann gehören sie definitiv nicht zur zivilisierten Bevölkerung dieser Welt. Denn Gewalt für ja in der heutigen Zeit fast schon logischerweise zu Gegengewalt. Wenn NEIN, habe ich Dich falsch verstanden und lasse mich gerne aufklären.
Benutzeravatar
rot
Beiträge: 126
Registriert: Mi 29 Apr 2009, 14:00
Wohnort: Wallis

Beitrag von rot » Do 17 Sep 2009, 09:13

Solche Parolen gehören nicht ins Fernsehen! fertig.

Und wenn die urchigen Jodler wegen solch einem Spruch eins auf die Fresse kriegen, heulen sie rum und meckern wieder über das "Jugopack".

PS: Es gibt 1000 andere Schnupfsprüche, welche schön sind, aber nicht menschenverachtend...
Benutzeravatar
gaspoz
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 12 Jun 2006, 07:47
Wohnort: bewaud

Beitrag von gaspoz » Do 17 Sep 2009, 09:30

wer vor dem schnupfen einen spruch macht ist eh ein modeschnupfer :DD
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Do 17 Sep 2009, 09:31

Bitte nicht schon wieder...
Benutzeravatar
El Duderino
Beiträge: 249
Registriert: So 10 Dez 2006, 19:14
Wohnort: Thun / Brig

Beitrag von El Duderino » Do 17 Sep 2009, 09:32

Silvan hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder...
Bleib locker! Pries! :/D :lol:
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Do 17 Sep 2009, 09:34

Völker, hört die Signale! :ki
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 17 Sep 2009, 10:09

Ist es Zufall, oder warum ist der Schnupftabak BRAUN?
Benutzeravatar
fantaSTic
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 22 Jul 2009, 12:15

Beitrag von fantaSTic » Do 17 Sep 2009, 10:15

saga hat geschrieben:Ist es Zufall, oder warum ist der Schnupftabak BRAUN?

:/D

und das der "elitäre schnupf" weiss ist, ist auch ein witziger zufall
:RR
Zuletzt geändert von fantaSTic am Do 17 Sep 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 17 Sep 2009, 10:34

das niveau dieses threads ist etwa so tief wie das niveau eines grottenkicks in der 5. liga..!
nehmt euch bitte zusammen, sonst ist dieses thema geschichte.!!

danke

-edith meint-
p.s. stark zu diesem schwachen niveau tragen user wie joker und saga bei (es gibt andere auch noch ihr seid gerade präsent)
...und ja, einige gewichtige user mit fachwissen und fundierten aussagen melden sich leider auch aufgrund des niveaus nicht mehr..!!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 17 Sep 2009, 11:16

gorbi hat geschrieben:-edith meint-
p.s. stark zu diesem schwachen niveau tragen user wie joker und saga bei (es gibt andere auch noch ihr seid gerade präsent)
Schwaches Niveau ist für mich wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Ich habe jetzt diesen Artikel gepostet, da kann doch drüber diskutiert werden. Nur weil es politisch nicht von allen akzeptiert wird ist es einfach mal "schwaches Niveau"?

Oder meinst du mit schwaches Niveau etwa das halt nicht immer alles fundiert ist und weiss ich wie durchgedacht? Es ist ein Diskussionsforum, mal "en Seich" schreiben schadet wohl nicht, zumal wir hier im Offtopic sind! Das Forum ist informativ wie eh und jeh, gute Diskussionen, interessant zu lesen. Zusätzlich gibt es halt noch den Joker der die Skandalnudel spielt. Meine Güte, man kann auch allzu empfindlich tun.
Wenn wir gerade beim schwachen Niveau sind, na, was ist mit dem Space-cake? Schon klar, was er schreibt ist vom Niveau her um einiges höher :RR
gorbi hat geschrieben:...und ja, einige gewichtige user mit fachwissen und fundierten aussagen melden sich leider auch aufgrund des niveaus nicht mehr..!!
Wäre mal interessant wenn sich die gewichtigen User melden welche wegen des Niveaus nicht mehr schreiben, bin gespannt was da jetzt kommt...
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Do 17 Sep 2009, 11:57

...es geht hier nicht um "seich" schreiben...ob aber die diskussion über schnupfsprüche welche rassistisch sind ins uferlose getrieben werden muss mit aussagen welche in einem politisch "neutralen" forum nicht zu suchen haben (genau aus dem grunde weil wir nie alle gleicher meinung sein werden ist diese forum für politische ausrichtungen nicht gedacht...egal welcher farbe..!!) ist fraglich.
ebenfalls nerven so kurzantworten welche nur aus smileys bestehen gewaltig oder so etwas hier..!!
Arbeiten verbunden mit ausnüchtern.
Schwul nüt schöners... Afro
solche sachen gibts von dir und einigen andern usern zu hauf..!!

wenn du sehen wüsstes, welche user sich wann wieviel gemeldet haben und wie oft die heute noch melden...wüsstest du auch wen ich meine.
zudem werde ich regelmässig darauf angesprochen, dass sich einige leute nicht mehr aktiv beteiligen weil der kindergarten hier eindeutig überhand genommen haben.


in diesem sinne hoffe ich mal, dass hier wieder mit mehr hirn geschrieben wird...ansonsten meldet euch doch im kindergarten fcl an..!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 17 Sep 2009, 12:05

gorbi hat geschrieben: (genau aus dem grunde weil wir nie alle gleicher meinung sein werden ist diese forum für politische ausrichtungen nicht gedacht...egal welcher farbe..!!) ist fraglich.
Manchmal kommt es mir vor als ob gewisse Farben härter angepackt werden als andere.
Aber oke, lassen wir das. Versuche mich mal etwas zu zügeln :DD
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 485
Registriert: Mo 22 Mai 2006, 14:27
Wohnort: Camp Lejeune

Beitrag von Theo » Fr 18 Sep 2009, 07:17

Dass Radio Energy Zürich keine UKW-Konzession mehr erhält. :MM

Verstehe ich nicht, wie man ein solches Privatradio mit immerhin 280'000 Hörern pro Tag einfach mal "abschalten" kann.

Und von Roman Kilchi kann man halten was man will, aber früh morgens einfach nur DER fittlablutte Kult. :DD :hut
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 18 Sep 2009, 10:52

Da frage ich mich auch ein wenig. Ich bin weiss Gott kein Fan von Radio Energy - und von Roman Kilchsperger schon gar nicht. Höre den Sender nie. Stattdessen höre ich genau am liebsten das Schawinski-Radio 1, das ja für das Aus von Energy verantwortlich sein soll. Wenn es also machbar ist, dann sollten beide Sender dringelassen werden, so kommt jeder auf seine Kosten und kann das hören, was er will.

Nun aber meine Frage: Warum gibt es überhaupt diese Konzessionen? Ist das technisch nicht machbar? Gibt es zu wenig freie Frequenzen?
Wenn dem so sein sollte und es solche Konzessionen braucht, dann verstehe ich, dass der Bund da gewisse Kriterien an die Sender stellen muss. Die Hörerzahl alleine darf nicht entscheiden.
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Fr 18 Sep 2009, 22:50

Theo hat geschrieben:Dass Radio Energy Zürich keine UKW-Konzession mehr erhält. :MM

Verstehe ich nicht, wie man ein solches Privatradio mit immerhin 280'000 Hörern pro Tag einfach mal "abschalten" kann.

Und von Roman Kilchi kann man halten was man will, aber früh morgens einfach nur DER fittlablutte Kult. :DD :hut
Das ist reine Politik. Schawinsky hat derart viel Macht und Beziehungen, dass er alles durchboxen kann, was er will.
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Sa 19 Sep 2009, 10:18

aziz hat geschrieben:Das ist reine Politik. Schawinsky hat derart viel Macht und Beziehungen, dass er alles durchboxen kann, was er will.
Hinter Energy steckt der Ringier-Verlag... da steckt sicher nicht weniger Macht und Beziehungen dahinter :ZW
Benutzeravatar
revoltes
Beiträge: 225
Registriert: Mo 17 Nov 2008, 10:48

Beitrag von revoltes » Mo 21 Sep 2009, 10:21

das die kackvögel auch nach 2 stunden noch nicht fähig die cupauslosung zu veröffentlichen...

SCHEISS SFV!
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Mo 21 Sep 2009, 10:46

revoltes hat geschrieben:das die kackvögel auch nach 2 stunden noch nicht fähig die cupauslosung zu veröffentlichen...

SCHEISS SFV!
Sie THUN's ja :DD
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Di 22 Sep 2009, 07:53

Ich sagte gerade zu einem Kunden am Anfang eines Gesprächs «wie gseit»...
Ich werd ja noch zum Mitreski :oops:
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Mi 23 Sep 2009, 07:18

Donnerstagspiele...
Null Chance mit ÖV's den Match zu besuchen. Schade :(
Benutzeravatar
chrigi
Beiträge: 968
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:35
Wohnort: steg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrigi » Mi 23 Sep 2009, 15:42

.....fast alles was nicht zum sommer gehört!
Antworten