Das-nervt-mich-thread

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Das-nervt-mich-thread

Beitrag von Sion3192 » Do 16 Jul 2009, 11:56

Möchte mal wissen was euch so auf die Palme bringt :DD
Egal an welchem Ort ihr seid und was es ist.

z.B.

- Im Zug
- im Stadion
- im TV
- Fussballspiel
- usw...



:py
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 12:05

:hut GRANDE!

Auf sowas habe ich schon lange gewartet :DD

Nun ja, was nervt mich? Vieles, überall gibt es Dinge die mich nerven :MM

- Fernseher einschalten und du kippst beinahe vom Stuhl weil minutenlang ein nervenzerrendes *tröööööööööööö* durchs Wohnzimmer hallt

- Am Morgen früh auf den Zug zur Arbeit und das ganze Bahnhof-Hänger-Gesocks hängt schon krass am Bahnhof rum ----> Hass! :MM

- Diese elenden Spassmaten welche im Zug ihre **** Musik (man nennt es anscheinend so) voll aufdrehen. :MM nöd ganz gschisse he...

- Blick auf die Tabelle (aber wird diese Saison ja hoffentlich besser)

Hach bin ich ein gefrusteter Mensch :HH
Hoffe mal bin nicht das einzige gefrustete Menschlein hier drin, ansonsten muss ich wohl ne eigene Selbsthilfegruppe starten. :HH
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 16 Jul 2009, 12:09

joker hat geschrieben::hut GRANDE!

Auf sowas habe ich schon lange gewartet :DD

Nun ja, was nervt mich? Vieles, überall gibt es Dinge die mich nerven :MM

- Fernseher einschalten und du kippst beinahe vom Stuhl weil minutenlang ein nervenzerrendes *tröööööööööööö* durchs Wohnzimmer hallt

- Am Morgen früh auf den Zug zur Arbeit und das ganze Bahnhof-Hänger-Gesocks hängt schon krass am Bahnhof rum ----> Hass! :MM

- Diese elenden Spassmaten welche im Zug ihre **** Musik (man nennt es anscheinend so) voll aufdrehen. :MM nöd ganz gschisse he...

- Blick auf die Tabelle (aber wird diese Saison ja hoffentlich besser)

Hach bin ich ein gefrusteter Mensch :HH
Hoffe mal bin nicht das einzige gefrustete Menschlein hier drin, ansonsten muss ich wohl ne eigene Selbsthilfegruppe starten. :HH
ich glaube wir haben vieles gemeinsam :AA
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 12:14

Und ich hab immer gedacht du bist ein glühender Anhänger der Afrikanischen-Fan-Kultur :DD
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 16 Jul 2009, 12:14

Sion3192 hat geschrieben:
ich glaube wir haben vieles gemeinsam :AA
Womöglich noch die gleiche Freundin? :/D
Bild


hmm, was nervt mich?

In diesem Moment eigentlich nur die Hitze im Büro (27° :eek )
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 12:18

saga hat geschrieben:Womöglich noch die gleiche Freundin? :/D
Nene nicht die gleiche, was denkst den du.
Wir tauschen sie nur manchmal, so für ein Fussballfreies-Wochenend :RR
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Do 16 Jul 2009, 12:20

Im Zug gibt's ein paar Sachen:
- Die coolen Typen, die das Gefühl haben, sie müssten ihr Kopfhörergetöse mit anderen teilen.
- Die Leute die das Gefühl haben, ihr Handtäschchen benötige einen ganzen Sitz, obwohl der Zug zusehends voll wird.
- es wird kaum mehr Schweizerdeutsch gesprochen und es gibt immer weniger Frauen, die ihre Haarpracht zeigen. :/D
Dennoch überwiegen die ÖV-Vorteile gegenüber den Strassen-Nachteilen.

Im Radio nerven mich die ewig wiederkehrenden Lieder. Gewisse Stationen spielen 6x pro Tag denselben Titel.

Im TV nerven mich Beni Thurnherr und Monika Fasnacht. Ich bin erstaunt, dass sie noch kein Paar sind. Zudem nerven mich die ewig negativen Nachrichten, dass das Böse das Gute in der Welt besiegen wird.

Der FC Sion wird mich hoffentlich diese Saison nicht nerven :DD
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Do 16 Jul 2009, 12:27

Mich nervt gerade das schöne Wetter, während dessen ich im Büro sitzen muss... :(

Ausserdem: Die Idioten, welche im Zug am Handy ihr ganzes Leben erzählen... und das wenn möglich in einer Lautstärke, dass es wahrscheilich noch der Lokführer mitbekommt! :MM
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Do 16 Jul 2009, 12:28

Desweiteren nervt mich zurzeit Real Madrid! *HASS*
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 12:35

- ScHrEiBsTiLe WeLcHe maN kaUm 3ntz!fFerN k@Nn...

- Wenn ich mit einer guten Kollegin den Nachmittag am See verbringen will und bemerke das sie eine der einzigen ist welche kein Kopftuch trägt.
Wo man doch weiss dass das Kopftuch-tragen immer mehr zum Trend wird :RR
Benutzeravatar
aziz
Beiträge: 1801
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:16
Wohnort: LuzErn
Kontaktdaten:

Beitrag von aziz » Do 16 Jul 2009, 13:07

Habe soeben die Nachrichten gehört. Es fiel mir auf, dass mich auch die Gewerkschaften gehörig auf die Nerven gehen. Denen würde ich gerne mal so richtig das Maul stopfen.
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Do 16 Jul 2009, 13:28

ocelot würde jetzt sagen: "Thread mit Kultpotenzial!"
Bitte mehr!
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 13:36

Silvan hat geschrieben:ocelot würde jetzt sagen: "Thread mit Kultpotenzial!"
Bitte mehr!
So is Recht.

Ah hätte ich den Thread doch selbst eröffnet, dann hätte ich jetzt bei Ocelot evtl. nen Pluspunkt :DD

Das nervt jetzt aber echt :ZW
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Do 16 Jul 2009, 13:37

Spacie :DD
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 16 Jul 2009, 13:47

IronHammer hat geschrieben:Spacie :DD
:/D

"Das" nervt nicht, "das" stört gewaltig
aziz hat geschrieben: - es wird kaum mehr Schweizerdeutsch gesprochen und es gibt immer weniger Frauen, die ihre Haarpracht zeigen. :/D
Dennoch überwiegen die ÖV-Vorteile gegenüber den Strassen-Nachteilen.
auch wenn es kein schweizerdeutsch wäre... wenigstens anständiges DEUTSCH
Aber nicht so eine Sprachvergewaltigung :MM
joker hat geschrieben:- ScHrEiBsTiLe WeLcHe maN kaUm 3ntz!fFerN k@Nn...

- Wenn ich mit einer guten Kollegin den Nachmittag am See verbringen will und bemerke das sie eine der einzigen ist welche kein Kopftuch trägt.
Zum ersten: Schon schlimm der Schreibstil der Jugend heutzutage... (auch qanz lustiq, sind Leute, die ein Q anstatt ein G shreiben und das c im "sch" immer verqessen :/D )

Zum zweiten: Selber schuld, wenn du im Osten wohnst :/D :LL
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 485
Registriert: Mo 22 Mai 2006, 14:27
Wohnort: Camp Lejeune

Beitrag von Theo » Do 16 Jul 2009, 13:48

Fettleibige, walking-fetische Frauen mit plötzlichen Nackenbeschwerden, sobald die Klimaanlage in Betrieb genommen wird. :MM
Benutzeravatar
saga
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 03 Apr 2006, 22:26
Wohnort: Casül Eiländ - Sion
Kontaktdaten:

Beitrag von saga » Do 16 Jul 2009, 13:52

Falls es denn wahr ist nervt mich auch noch das

=> http://www.blick.ch/sport/fussball/das-ende-123747

:MM :MM :MM :MM :MM
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 13:59

saga hat geschrieben:Zum zweiten: Selber schuld, wenn du im Osten wohnst :/D :LL
Tja gell, hier im Osten sind wir noch genug hart und müssen nach einem Schlag ins Gesicht nicht den ganzen Tag das Forum vollheulen.
Also heben... :LL

:DD
Benutzeravatar
milchi
Retista
Beiträge: 843
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:49
Wohnort: Uznä

Beitrag von milchi » Do 16 Jul 2009, 14:28

Anna Meier auf DRS 3 :MM

Ich kann Sie nicht mer hören!!!
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Do 16 Jul 2009, 14:46

milchi hat geschrieben:Anna Meier auf DRS 3 :MM

Ich kann Sie nicht mer hören!!!
ich mag sie ;-)
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 14:58

Ben hat geschrieben:
milchi hat geschrieben:Anna Meier auf DRS 3 :MM

Ich kann Sie nicht mer hören!!!
ich mag sie ;-)
Ich auch!






Solange sie keinen Ton von sich gibt... :DD
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 16 Jul 2009, 15:08

Was mich in letzter Zeit am meisten nervt, egal auf welche Seite ich gehe, was für ein Magazin oder Zeitung ich lese , wird über Michi Jackson's Tod geschrieben.... :MM

Von den tausenden Menschen die jeden Tag an Hungersnot oder wegen dem Krieg sterben, das interessiert kein schwein!!!! :MM
Benutzeravatar
Sion3192
Beiträge: 772
Registriert: Do 23 Apr 2009, 18:20
Wohnort: Glees

Beitrag von Sion3192 » Do 16 Jul 2009, 15:31

Sion3192 hat geschrieben:Was mich in letzter Zeit am meisten nervt, egal auf welche Seite ich gehe, was für ein Magazin oder Zeitung ich lese , wird über Michi Jackson's Tod geschrieben.... :MM

Von den tausenden Menschen die jeden Tag an Hungersnot oder wegen dem Krieg sterben, das interessiert kein schwein!!!! :MM
muhaha wenn ich schon beim thema bin:

http://www.blick.ch/people/internationa ... nnt-123760 :HH :py
Benutzeravatar
tourbillonspuker
Beiträge: 229
Registriert: Do 16 Jul 2009, 05:22
Wohnort: visp

Beitrag von tourbillonspuker » Do 16 Jul 2009, 15:48

schweizer die das gefühl haben wenn sie 20 mal yo yo oder mann sagen wären sie noch cooler

leute welche in der schicht arbeiten und sommerjöbler welche um 4 uhr heim gehen wollen noch um 10 vor 4 mit einem 2 stündigen problem ärgern
Joker
Beiträge: 1566
Registriert: Di 23 Sep 2008, 20:04

Beitrag von Joker » Do 16 Jul 2009, 16:39

tourbillonspuker hat geschrieben:schweizer die das gefühl haben wenn sie 20 mal yo yo oder mann sagen wären sie noch cooler
yo man, tönt halt eifach echli geiler man :DD

http://www.youtube.com/watch?v=AXgSpHUU ... re=related
Antworten