Das-nervt-mich-thread
Das-nervt-mich-thread
Möchte mal wissen was euch so auf die Palme bringt
Egal an welchem Ort ihr seid und was es ist.
z.B.
- Im Zug
- im Stadion
- im TV
- Fussballspiel
- usw...
Egal an welchem Ort ihr seid und was es ist.
z.B.
- Im Zug
- im Stadion
- im TV
- Fussballspiel
- usw...
GRANDE!
Auf sowas habe ich schon lange gewartet
Nun ja, was nervt mich? Vieles, überall gibt es Dinge die mich nerven
- Fernseher einschalten und du kippst beinahe vom Stuhl weil minutenlang ein nervenzerrendes *tröööööööööööö* durchs Wohnzimmer hallt
- Am Morgen früh auf den Zug zur Arbeit und das ganze Bahnhof-Hänger-Gesocks hängt schon krass am Bahnhof rum ----> Hass!
- Diese elenden Spassmaten welche im Zug ihre **** Musik (man nennt es anscheinend so) voll aufdrehen. nöd ganz gschisse he...
- Blick auf die Tabelle (aber wird diese Saison ja hoffentlich besser)
Hach bin ich ein gefrusteter Mensch
Hoffe mal bin nicht das einzige gefrustete Menschlein hier drin, ansonsten muss ich wohl ne eigene Selbsthilfegruppe starten.
- Fernseher einschalten und du kippst beinahe vom Stuhl weil minutenlang ein nervenzerrendes *tröööööööööööö* durchs Wohnzimmer hallt
- Am Morgen früh auf den Zug zur Arbeit und das ganze Bahnhof-Hänger-Gesocks hängt schon krass am Bahnhof rum ----> Hass!
- Diese elenden Spassmaten welche im Zug ihre **** Musik (man nennt es anscheinend so) voll aufdrehen. nöd ganz gschisse he...
Hoffe mal bin nicht das einzige gefrustete Menschlein hier drin, ansonsten muss ich wohl ne eigene Selbsthilfegruppe starten.
ich glaube wir haben vieles gemeinsamjoker hat geschrieben: GRANDE!
Im Zug gibt's ein paar Sachen:
- Die coolen Typen, die das Gefühl haben, sie müssten ihr Kopfhörergetöse mit anderen teilen.
- Die Leute die das Gefühl haben, ihr Handtäschchen benötige einen ganzen Sitz, obwohl der Zug zusehends voll wird.
- es wird kaum mehr Schweizerdeutsch gesprochen und es gibt immer weniger Frauen, die ihre Haarpracht zeigen.
Dennoch überwiegen die ÖV-Vorteile gegenüber den Strassen-Nachteilen.
Im Radio nerven mich die ewig wiederkehrenden Lieder. Gewisse Stationen spielen 6x pro Tag denselben Titel.
Im TV nerven mich Beni Thurnherr und Monika Fasnacht. Ich bin erstaunt, dass sie noch kein Paar sind. Zudem nerven mich die ewig negativen Nachrichten, dass das Böse das Gute in der Welt besiegen wird.
Der FC Sion wird mich hoffentlich diese Saison nicht nerven
- Die coolen Typen, die das Gefühl haben, sie müssten ihr Kopfhörergetöse mit anderen teilen.
- Die Leute die das Gefühl haben, ihr Handtäschchen benötige einen ganzen Sitz, obwohl der Zug zusehends voll wird.
- es wird kaum mehr Schweizerdeutsch gesprochen und es gibt immer weniger Frauen, die ihre Haarpracht zeigen.
Im Radio nerven mich die ewig wiederkehrenden Lieder. Gewisse Stationen spielen 6x pro Tag denselben Titel.
Im TV nerven mich Beni Thurnherr und Monika Fasnacht. Ich bin erstaunt, dass sie noch kein Paar sind. Zudem nerven mich die ewig negativen Nachrichten, dass das Böse das Gute in der Welt besiegen wird.
Der FC Sion wird mich hoffentlich diese Saison nicht nerven
- IronHammer
- Retista
- IronHammer
- Retista
- IronHammer
- Retista
IronHammer hat geschrieben:Spacie
"Das" nervt nicht, "das" stört gewaltig
auch wenn es kein schweizerdeutsch wäre... wenigstens anständiges DEUTSCHaziz hat geschrieben: - es wird kaum mehr Schweizerdeutsch gesprochen und es gibt immer weniger Frauen, die ihre Haarpracht zeigen.
Aber nicht so eine Sprachvergewaltigung
Zum ersten: Schon schlimm der Schreibstil der Jugend heutzutage... (auch qanz lustiq, sind Leute, die ein Q anstatt ein G shreiben und das c im "sch" immer verqessen )joker hat geschrieben:- ScHrEiBsTiLe WeLcHe maN kaUm 3ntz!fFerN k@Nn...
- Wenn ich mit einer guten Kollegin den Nachmittag am See verbringen will und bemerke das sie eine der einzigen ist welche kein Kopftuch trägt.
Zum zweiten: Selber schuld, wenn du im Osten wohnst
Falls es denn wahr ist nervt mich auch noch das
=> http://www.blick.ch/sport/fussball/das-ende-123747
=> http://www.blick.ch/sport/fussball/das-ende-123747
muhaha wenn ich schon beim thema bin:Sion3192 hat geschrieben:Was mich in letzter Zeit am meisten nervt, egal auf welche Seite ich gehe, was für ein Magazin oder Zeitung ich lese , wird über Michi Jackson's Tod geschrieben....
Von den tausenden Menschen die jeden Tag an Hungersnot oder wegen dem Krieg sterben, das interessiert kein schwein!!!!
http://www.blick.ch/people/internationa ... nnt-123760
- tourbillonspuker
yo man, tönt halt eifach echli geiler mantourbillonspuker hat geschrieben:schweizer die das gefühl haben wenn sie 20 mal yo yo oder mann sagen wären sie noch cooler
http://www.youtube.com/watch?v=AXgSpHUU ... re=related