Das-nervt-mich-thread

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von che » Sa 29 Mär 2014, 22:32

Kloten gewinnt, der ZSC gewinnt und vor allem die Drecks-Lakers gewinnen an ein- und demselben Abend. Schlimmer gehts nicht mehr!
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von nike85 » Fr 13 Jun 2014, 23:02

Dass an der WM offenbar auf allen diesen blauen Flächen hinter den Werbebanden keine Landesfahnen oder sonstiges zu sehen sein dürfen... So verschissen wenn jedes Stadion bei jedem Spiel haargenau gleich aussieht!
nettis
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25 Aug 2008, 10:10
Wohnort: Solothurn

Re: Das-nervt-mich-thread

Beitrag von nettis » So 04 Sep 2016, 18:18

Dass dieses Forum durch gewisse Usern unlesbar gemacht wird. Früher konnte jeder seine Meinung kund tun, heute wird man denunziert. Die wahre Lösung für den FC Sion gibt es nicht, da jeder seine Vorstellungen, Wünsche hat. Janu, sei es so.

Und ewig schlägt mein Herz Rot Weiss
Antworten