Preise Eishockey-WM Karten

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten

Was sagt ihr zu den Eintrittspreisen an der Eishockey-WM 09 in der Schweiz?

Umfrage endete am Sa 13 Sep 2008, 08:08

zu billig
0
Keine Stimmen
ok so
0
Keine Stimmen
zu teuer
9
90%
mal schauen, wie viel ein Einzelticket kostet
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Preise Eishockey-WM Karten

Beitrag von IronHammer » Mo 08 Sep 2008, 08:08

Was sagt ihr zu den Eintrittspreisen an der Eishockey-WM 09 in der Schweiz?

Einige Beispiele:

Abstiegsrundenspiel: Von 69.- (Kategorie 3) bis 189.- (Kategorie 1)
Finalrundenticket (ab Viertelfinale): Von 685.- (Kategorie 3) bis 1595.- (Kategorie 1)
Tageskarte Vorrunde (2 Spiele am selben Ort): Von 79.- (Kategorie 3) bis 249.- (Kategorie 1)
Tageskarte Zwischenrunde (2 Spiele am selben Ort): Von 99.- (Kategorie 3) bis 269.- (Kategorie 1)

Die Preise für Einzelspiele sind noch nicht publiziert worden. Ich denke aber, dass sie sich im Rahmen der Abstiegsrundenspiele bewegen dürften.
Antworten