Derby - Fussball ist kein Wunschkonzert

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
Gritterfritta
Beiträge: 276
Registriert: Di 13 Mär 2007, 15:11
Wohnort: Börn n' Brig

Derby - Fussball ist kein Wunschkonzert

Beitrag von Gritterfritta » Mi 11 Apr 2007, 19:21

Falls jemand dieses Kurzfilmschmankerl nicht kennt, kann er dies hier nachholen: :af

Rot-Weiß steht vor dem Abstieg. Schuld ist der Torwart. Einst Legende, hält Kempinski heute nichts mehr. Doch auf seine Fans kann Rot-Weiß zählen: Sie entführen Kempinski vor dem Lokalderby und verstecken ihn in einer scheinbar verlassenen Waldhütte. Doch diese gehört einem Fan der gegnerischen Mannschaft Abgedrehte Fußballkomödie mit Heinz Strunk

Genre: Kurzfilm
Land: Deutschland, 1999
Dauer: 14 Min.
Freigabe: Ab 12 Jahren
Schauspieler: Heinz Strunk, Piet Fuchs, Hannes Hellman
Regie: Ingo Haeb

http://www.arschbrand.de/wordpress/?cat=68
Antworten