Darrent Williams erschossen

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
flonaldinho
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 11:17
Wohnort: 8730 Uznach

Darrent Williams erschossen

Beitrag von flonaldinho » Mi 03 Jan 2007, 12:44

Schwerer Schock für das NFL-Team der Denver Broncos: Cornerback Darrent Williams wurde Montagmorgen (Ortszeit) nur wenige Stunden nach dem letzten Saisonspiel bei einer Schießerei in der Innenstadt von Denver tödlich verletzt.

Wie Teamsprecher Jim Saccomano nach Informationen der Polizei mitteilte, wurden bei einem so genannten drive-by shooting drei Personen angeschossen, der 24-jährige Williams dabei tödlich getroffen. Laut Saccomano steht der Klub unter Schock: "Wir sind sprachlos. Eine fürchterliche Tragödie."

Auto im Kugelhagel
Über die Hintergründe der Schießerei gibt es noch keine Angaben. Die Limousine von Williams und seiner Begleitung wurde bei dem Attentat von Kugeln durchlöchert. Am Nachmittag vor dem Zwischenfall vergaben die Broncos mit einer 23:26-Niederlage nach Verlängerung gegen die San Francisco 49ers ihre letzte Play-off-Chance.

Williams bestritt seine zweite Saison in der National Football League und etablierte sich heuer neben Champ Bailey als Stamm-Cornerback der Broncos. "Er war ein großherziger Mensch mit Courage. Es ist widerlich und eine Tragödie", war Denver-Konditionstrainer Cedric Smith fassungslos.

Bild
Antworten