filme gesucht

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

filme gesucht

Beitrag von Ben » Mi 06 Aug 2008, 00:10

hallo zusammen

ich habe mal eine frage. wer kann mir so richtig geile filme empfehlen, in welchen es um einen mannschaftssport und teamgeist geht. wie z. B. remember the titans oder any given sunday.

kennt ihr bessere?
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Re: filme gesucht

Beitrag von chevi » Mi 06 Aug 2008, 06:02

Ben hat geschrieben:hallo zusammen

ich habe mal eine frage. wer kann mir so richtig geile filme empfehlen, in welchen es um einen mannschaftssport und teamgeist geht. wie z. B. remember the titans oder any given sunday.

kennt ihr bessere?
"An jedem verdammten Sonntag" wäre doch noch einer, aber halt nicht aus dem Fussball. Kokmmt glaube ich nächsten Samstag oder Sonntag auf einem Sender.
Benutzeravatar
ikaruz02
Beiträge: 151
Registriert: Fr 11 Jul 2008, 17:05

Re: filme gesucht

Beitrag von ikaruz02 » Mi 06 Aug 2008, 06:35

Ben hat geschrieben:any given sunday.
chevi hat geschrieben:"An jedem verdammten Sonntag"
du held. :HH
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Beitrag von BoondockSaint » Mi 06 Aug 2008, 07:00

Vielleicht etwas gar undergroundig, aber allemal einen Blick Wert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chak_De!_India
Benutzeravatar
ocelot
Retista / Administrator
Beiträge: 4746
Registriert: Mo 26 Sep 2005, 22:36
Wohnort: 6210 Surcity

Beitrag von ocelot » Mi 06 Aug 2008, 08:05

so ein amerikanischer frauen-baseball-film,
als die amerik. des krieges wegen unterbrochen wurde,
hatten sie softball eingeführt...

ist noch recht bekannt und soweit ich weiss
eine hollywood-produktion.
edmundo
Beiträge: 680
Registriert: Fr 28 Okt 2005, 11:27

Beitrag von edmundo » Mi 06 Aug 2008, 09:19

in dem von ocelot angetönten film spielten übrigens tom hanks, geena davis oder auch madonna mit...

"a league of their own" - und für alle svpler und kadermitglieder der armee: "eine klasse für sich"... :DD :/D :DD
Benutzeravatar
OILERS
Beiträge: 290
Registriert: So 09 Okt 2005, 19:50
Wohnort: Brig

Beitrag von OILERS » Mi 06 Aug 2008, 09:44

Mannschaftssport und Teamgeist?

:/D


Wie wärs mit Green Street Hooligans...
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Mi 06 Aug 2008, 10:02

wenn schon ein hooligan film dann football factory... ich glaube die macher von green street hooligans haben football factory gesehen und danach beschlossen, auch einen film zu machen...
heida
Beiträge: 716
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 13:47
Wohnort: Judäa

Beitrag von heida » Mi 06 Aug 2008, 13:07

OILERS hat geschrieben:Mannschaftssport und Teamgeist?
Deutschland - Ein Sömmermärchen :hut
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Beitrag von IronHammer » Mi 06 Aug 2008, 13:25

Spiel auf Bewährung: http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_auf_Bew%C3%A4hrung

Chevi würde jetzt noch "Gegen jede Regel" vorschlagen... :/D :ZW
http://de.wikipedia.org/wiki/Remember_the_Titans
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Do 07 Aug 2008, 06:52

Oh mann, ich war wohl noch halbwegs im Bett.... :/D :/D zwei solche Schreib-Gedanken-wasweissichfür-Fehler an einem Morgen..... huch.... :oops:
edmundo
Beiträge: 680
Registriert: Fr 28 Okt 2005, 11:27

Beitrag von edmundo » Do 07 Aug 2008, 17:03

macht dich menschlich! :ZW
Benutzeravatar
Satyro
Beiträge: 1013
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:50
Wohnort: Tourbillon
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyro » Fr 08 Aug 2008, 09:49

Die wilden Kerle! :DD


Ansonsten bringt jetzt gerade Spiegel eine Box mit 9 Fussball-DVD's raus, finde aber keinen Link dazu....!
Tualatin
Beiträge: 534
Registriert: Di 21 Nov 2006, 10:29
Wohnort: Brig

Beitrag von Tualatin » Fr 08 Aug 2008, 10:01

heida hat geschrieben:
OILERS hat geschrieben:Mannschaftssport und Teamgeist?
Deutschland - Ein Sömmermärchen :hut
Deutschland - Ein anderes Sommermärchen! ^^
Benutzeravatar
IronHammer
Retista
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 21 Aug 2006, 20:48
Wohnort: Oberwallis/Zürich

Re: filme gesucht

Beitrag von IronHammer » Fr 08 Aug 2008, 10:13

Ben hat geschrieben:ich habe mal eine frage. wer kann mir so richtig geile filme empfehlen, in welchen es um einen mannschaftssport und teamgeist geht.
Da gibt es noch so einige... ich weiss aber nicht, ob deren Titel in einem Fussballforum was zu suchen haben :ZW :DD
heida
Beiträge: 716
Registriert: Mo 10 Apr 2006, 13:47
Wohnort: Judäa

Re: filme gesucht

Beitrag von heida » Fr 08 Aug 2008, 10:22

IronHammer hat geschrieben:
Da gibt es noch so einige... ich weiss aber nicht, ob deren Titel in einem Fussballforum was zu suchen haben :ZW :DD
Da kommt mir spontan Cleopatra in den Sinn.... :/D Und das hat ja auch mit Bällen zu tun (und sogar Füsse sieht man da)! :oops:
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Fr 08 Aug 2008, 10:32

Satyro hat geschrieben:Die wilden Kerle! :DD


Ansonsten bringt jetzt gerade Spiegel eine Box mit 9 Fussball-DVD's raus, finde aber keinen Link dazu....!


ähnlich wie das hier: http://www.deutschrock.de/index.php?sid ... 4.36061302
Benutzeravatar
Satyro
Beiträge: 1013
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:50
Wohnort: Tourbillon
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyro » Fr 08 Aug 2008, 13:10

Ben hat geschrieben:
Satyro hat geschrieben:Die wilden Kerle! :DD


Ansonsten bringt jetzt gerade Spiegel eine Box mit 9 Fussball-DVD's raus, finde aber keinen Link dazu....!


ähnlich wie das hier: http://www.deutschrock.de/index.php?sid ... 4.36061302
genau! ich habs auch im 11 Freunde gelesen! Geile DVS-Box! :AA
.:: NoiZ ::.

Beitrag von .:: NoiZ ::. » Fr 08 Aug 2008, 13:27

Hab auch noch einen:

CHICKEN RUN!

Es geht um einen Mannschaftssport: Fliegen, und um Teamgeist: Wie man mit Hilfe des gesamten Teams aus der Farm kommt!
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 1575
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:58

Beitrag von Ben » Fr 08 Aug 2008, 15:16

Satyro hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Satyro hat geschrieben:Die wilden Kerle! :DD


Ansonsten bringt jetzt gerade Spiegel eine Box mit 9 Fussball-DVD's raus, finde aber keinen Link dazu....!


ähnlich wie das hier: http://www.deutschrock.de/index.php?sid ... 4.36061302
genau! ich habs auch im 11 Freunde gelesen! Geile DVS-Box! :AA
stolzer besitzer sollte man sein ;-)
Juan Felipe
Beiträge: 461
Registriert: Mi 27 Jul 2005, 07:58
Wohnort: Susten

Beitrag von Juan Felipe » Sa 09 Aug 2008, 23:45

Miracle-Das Wunder von Lake Placid

beschreibt den Weg der Amerikanischen Hockey mannschaft an den olympischen spielen, wo sie die dominierende sowietunion im semi-final schlugen.

toller film mit kurt russel als herb brooks, welcher kurz vor ende des drehschlusses bei einem autounfall verstarb...
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: filme gesucht

Beitrag von organicpower » Fr 20 Dez 2019, 13:16

Hab keinen anderen film thread gefunden

https://youtu.be/hETruotl-iY

Sehenswert
Antworten