Hc Sierre

Hier ist Kreativität gefragt. Dieses Forum ist offen für alles. Aber bitte anständig...
Antworten
cina
Beiträge: 17
Registriert: Mi 02 Nov 2016, 14:49
Wohnort: Uster

Hc Sierre

Beitrag von cina » Fr 16 Mär 2018, 11:32

Morgen das entscheidende Spiel 5 gegen Franges Montagne! Um in die MySport Liga aufzusteigen braucht es einen Sieg, danach Spiele gegen die anderen beiden Gruppensieger, unter anderem mein Nachbarort EHC Wetzikon. Bin wieder mal in der altehrwürdigen Grabenhalle mit 3000 anderen, geil! Und dann nächsten Samstag in Wetzikon. Hc Sierre ist geil....
Benutzeravatar
sabac
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14 Aug 2006, 09:27
Wohnort: city va leigg / bäru

Re: Hc Sierre

Beitrag von sabac » Fr 16 Mär 2018, 13:48

Wahre Worte!

ALLEZ SIERRE :py
Benutzeravatar
nike85
Beiträge: 2924
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:52
Wohnort: Unterems

Re: Hc Sierre

Beitrag von nike85 » Sa 17 Mär 2018, 14:31

Wird heiss heute! Hop Sierre!!
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Jun 2015, 15:01
Wohnort: Horw
Kontaktdaten:

Re: Hc Sierre

Beitrag von Chiller » Do 16 Aug 2018, 16:22

...und jetzt spielen inkl. Sierre zwei Walliser Teams in der MySportsLeague, nice! Bleibt zu hoffen, dass Visp dieses Jahr wiedermal über die Playoff-Viertelfinals hinauskommt in der NLB.

Btw: Wer dem Hockey nicht so sehr zu geneigt ist, der Oberwalliser Nico Hischier ist in der Hockey-Geschichte der erste Schweizer, der in einem NHL-Draft an erster Position ausgewählt wurde. Dies war vor einem Jahr. In seinem ersten Jahr in der besten Liga der Welt wurde er prompt 2. bester Scorer seines Teams und war auch mit verantwortlich dafür, dass sich sein Team, nach 5 Jahren Playoff-Abstinenz, wieder dafür qualifizieren konnte. Gleichzeitig wurde letztes Jahr ein anderer Oberwalliser gedraftet, Torhüter Gilles Senn vom HC Davos. Vincent Praplan aus Sierre wird dieses Jahr versuchen sich in Nordamerika durchzusetzen, er erhielt auf die kommende Saison hin einen Vertrag in San Jose.

Nur so am Rande. Falls es jemanden interessiert..
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Hc Sierre

Beitrag von decabanis » Fr 31 Aug 2018, 11:41

jaja, es interessiert sehr, solange es um den hc sierre geht. der rest ist beilage.
Antworten