Champions League 2005/2006

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Gesperrt
Benutzeravatar
Furri
Beiträge: 569
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 08:06
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Furri » Di 23 Aug 2005, 22:02

Das war mein erstes Fussballspiel der neuen Saison und ich war einfach begeistert. Während 90Min hatte ich vor Freude eine Lächeln im Gesicht!!!

Einfach eine geniale Leistung. Vorallem Lustrinelli, Ägerter, Gerber und Adriano. Wobei der letztgenannte meiner Meinung nach zu egoistisch spielte.
Zuletzt geändert von Furri am Di 23 Aug 2005, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
10
Beiträge: 400
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:27

Beitrag von 10 » Di 23 Aug 2005, 22:17

....( der thuner adriano hat diesen namen nicht verdient :P
....nei im ärnscht, typschä brasilianer aber zwenig effizient1zu egoistisch-gopf häni mi wägs däm üfgrägt :lol:)....

suscht super calcio fa thun :!:
gommi
Beiträge: 312
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gommi » Di 23 Aug 2005, 22:53

scheisse, der thunhype geht weiter :( aber gratulation nach thun, auch wenn malmö absolut sackschwach vor, vorallem im zweikampf
Benutzeravatar
Haller
Beiträge: 2755
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:07
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » Di 23 Aug 2005, 23:08

Mit Artmedia Petrzalka (Bratislava) und Rosenborg BK (Trondheim) erreichen zwei weitere "Kleine" die nächste CL-Runde.
Zudem stechen die unbedeutende Liverpool-Niederlage gegen Sofia und die erfolgreiche Panathinaikos-Aufholjagd heraus.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mi 24 Aug 2005, 06:50

gratulation an thun...!! ein gutes spiel in einem tollen stadion...!!
auch wenn man an der stimmung und an den kommentaren ringsum gemertkt hat, dass viele zuschauer wohl das erste mal überhaupt an einem fussballspiel und viele, wie ich, zum ersten mal an einem thunmatch waren...!! die lieder, gesänge waren nicht ganz allen geläufig...!!! nichtsdesto trotz ein schöner fussballabend...!!

hoffentlich chan ich bald ane cupfinal sion - "isch eigentli egal"...in das neu stadion...!!!!
Mancini
Beiträge: 364
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 12:31
Wohnort: Zürich

Beitrag von Mancini » Mi 24 Aug 2005, 07:48

@Gorbi
sind wir ehrlich, bei unseren Cupfinals gings auf den Rängen ähnlich zu und her... was ich gar nicht als unsympathisch anschaue....
sorry, werde vielleicht jetzt viele provozieren, aber jetzt einfach eins: WERDER - REIN IN DIE KÖNIGSKLASSE... da geht mir das nationale Interesse am Arsch vorbei, die Basler sollen endlich vom hohen Pferd runterkommen !! Danke Thun !!!
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mi 24 Aug 2005, 08:04

das isch eso mancini....aber de wa sitte nu and cupfinals isch gange hets nu nid wirkli eswer gä wa lieder usw. vorgsunge het...da isch als üs dem hole büch cho...und der alk het das seinige derzüe bitreit das gli alli vam gliche gred heint...!! (hitte gits ja nidemal me bier mit geischt im wankdorf...!!)

das isch bis üf das berüemti "steht auf wenn ihr thuner seid" und es echo "fc t'eee" geschter nid durchcho...!!! will heisse als annera wa üs der thunkurva isch cho isch leider embits verstummt oder unnergange, resp. mit de bekannte lieder ...!!! aber im grosse und ganze kei schlächti stimmig....!!

malmö-fans bis zum dri nul ununerbroche am singe....!!! derna ischne verständlicherwis d'luft embits üsgange...!!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Mi 24 Aug 2005, 09:00

Mancini hat geschrieben:sorry, werde vielleicht jetzt viele provozieren, aber jetzt einfach eins: WERDER - REIN IN DIE KÖNIGSKLASSE... da geht mir das nationale Interesse am Arsch vorbei, die Basler sollen endlich vom hohen Pferd runterkommen !! Danke Thun !!!
Gilt für mich dasselbe, jedoch am Donnerstag bei den Hoppers...
Heute sollen die Basler aber die überheblichen Deutschen wegfegen. Bin zuversichtlich. "Basel hat super gespielt, Bremen das schlechteste Spiel seit 2 Jahre... Micoud war nicht in Form... das 1:2 ist ein gutes Resultat für Bremen"... alles Blabla. Sehe nun wirklich nicht ein, warum Basel die schlechtere Mannschaft haben soll als Bremen. 1-2 Hochkaräter haben sie schon dabei, aber sonst... Durchschnitt. Der Auswärtssupport der Basler wird heute sicher auch wieder mal der Hammer.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Aug 2005, 10:29

Silvan hat geschrieben: Der Auswärtssupport der Basler wird heute sicher auch wieder mal der Hammer.
stimme deinem posting voll und ganz zu silvan, ausser der sache mit donnerstag und gc...

bin mir sogar noch am überlegen ob ich dem zet soweit "die daumen drücken soll", werds wohl tun 8)


wegen basel und auswärtsupport; wir dürfen uns auf was gefasst machen heute abend, soll das weserstadion im lichte erhellen 8)
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mi 24 Aug 2005, 11:59

wegen basel und auswärtsupport; wir dürfen uns auf was gefasst machen heute abend, soll das weserstadion im lichte erhellen
die deutsche Polizei greift rigoros ein. Gemäss RTL-Teletext von heute Mittag wurden soeben 19 Hooligans in Bremen verhaftet.

Ich hoffe sehr, dass Basel sportlich auf sich aufmerksam macht und die überheblichen Deutschen aus dem CL-Rennen wirft. Wäre schlichtwegs der Hammer.
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Mi 24 Aug 2005, 12:32

fanatic hat geschrieben:
wegen basel und auswärtsupport; wir dürfen uns auf was gefasst machen heute abend, soll das weserstadion im lichte erhellen
die deutsche Polizei greift rigoros ein. Gemäss RTL-Teletext von heute Mittag wurden soeben 19 Hooligans in Bremen verhaftet.
Bremen (dpa) - Mit einem Großaufgebot will die Polizei Ausschreitungen beim Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation zwischen Werder Bremen und dem FC Basel verhindern. 19 Hooligans seien bereits in Gewahrsam genommen worden, teilte die Bremer Polizei mit.

18 stammten aus Deutschland, ein Randalierer aus der Schweiz. Die Hooligans seien unter anderem mit abgesägten Stuhlbeinen bewaffnet gewesen. Derzeit seien 300 bis 400 Basel-Fans in der Stadt, die sich überwiegend ruhig verhielten.
Benutzeravatar
mobulu
Retista
Beiträge: 1960
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:12
Wohnort: Bern

Beitrag von mobulu » Mi 24 Aug 2005, 12:54

einfach nur geil was thun da leistet und zeigt.

und scheissegal ob die gegner nun super oder mies waren, die thuner haben was grosses geleistet und verdienen grossen respekt.
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mi 24 Aug 2005, 13:32

mobulu hat geschrieben:einfach nur geil was thun da leistet und zeigt.

und scheissegal ob die gegner nun super oder mies waren, die thuner haben was grosses geleistet und verdienen grossen respekt.

WORD...!!!
Benutzeravatar
The Eye
Beiträge: 3224
Registriert: Sa 16 Jul 2005, 19:57

Beitrag von The Eye » Mi 24 Aug 2005, 14:41

Ein Thunfisch im Haifischbecken....
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mi 24 Aug 2005, 17:28

THUN gibt den "Thun" an! Hier spielt die Musik ! Chmapions-League achtung, der "Longo-Express" rollt !
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Mi 24 Aug 2005, 18:39

Wie war das nochmal? "Was für Sitten sind denn das in Sitten?" oder so.... grauenhaft!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Mi 24 Aug 2005, 19:11

So en Vollidiot dä Gimenez! Respäkt an FCB-Vorstand, s'einzig Richtige gäg so Mongos. Nimmt mi Wunder, wer jetzt bi dene Goal schüüsse sött hüt... ussertem Rossi fallt mer grad kän Stürmer me ii, wo iisatzfähig isch.
Benutzeravatar
pyrpo
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:53

Beitrag von pyrpo » Mi 24 Aug 2005, 20:16

Wirklich zimlich assozial von Jimmy, naja...

übrigens gutes Intro der Basler, habe ein paar Print Screen's gemacht hier:


hier

hier

hier

hier

und hier
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Aug 2005, 20:30

micoud verschiesst einen elfer :oops: :oops:
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Mi 24 Aug 2005, 20:40

und der Sat1-Reporter hat noch immer das Gefühl, Fussball werde in der Schweiz mit Skischuhen gespielt.

Er dachte wohl, Basel stehe mit 11Mann auf der Torlinie und warte, bis der K+K-Sturm ihnen die Bude voll haut.

ach würde Deutschland eine Niederlage gut tun
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Aug 2005, 20:42

shit muss gleich kotzen wenn ich dem deutschen Reporter länger zuhören muss. solch ein Fussballbanause gibts doch gar nicht. der Schiri pfeift auch Elfer, die ich nicht verstehen kann unglaublich.
Ich tippe auf ein 1:0 für Werder, hoffe es aber nicht.

Scheiss "K&K" Sturm tz
Benutzeravatar
chevi
Retista
Beiträge: 7901
Registriert: Mo 18 Jul 2005, 14:09
Wohnort: 3656 Ringoldswil

Beitrag von chevi » Mi 24 Aug 2005, 21:07

ZUBI versaut den Baslern wieder einmal den Abend und die CL-Träume.... der kann einfach nichts... und schon gar nicht aus dem Tor laufen... die grösste Torhüterflasche.... ist so !!
Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von gorbi » Mi 24 Aug 2005, 21:25

diet doch nid eso uber der zubi läschtere...das isch schliessli inscha nationalgoali...!!!!

(heiwer eigentli kei bessera...???....de schlan ich der lightning vor...!!! :wink: )


zanni....da cha thun öi froh si heindsch di fläscha nimme...!!!
brüno
Retista
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 16:58

Beitrag von brüno » Mi 24 Aug 2005, 21:29

einer geht noch, einer geht noch rein :wink:

Warum haben wir kein anderen Nationalgoali? Weil wir keinen "besseren" haben.... Ich nerve mich bei fast jedem zweiten Satz des TSR Moderator... Er lobt Zubi, wie er sein besten Match zeigen würde...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Aug 2005, 21:29

gorbi hat geschrieben:zanni....da cha thun öi froh si heindsch di fläscha nimme...!!!
Dümmer kann man einen Penalty nicht verschulden.
Oder wie es der Blick ausdrücken würde: Zanni ist der Tor der Woche
Gesperrt