www.fcsion4ever.com

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

www.fcsion4ever.com

Beitrag von SionForever » Mo 18 Jul 2005, 20:44

Bin soeben auf obgenannte Seite gewesen. Muss schon sagen unglaublich, was der Administrator dieser Seite, dort alles aufführt. Wirklich top, lohnt sich wirklich dort mal vorbeizuschauen. Spielerbewertungen, Wunschelf, Tipp-Spiele und diverse Statistiken. Enormer Aufwand, welcher er dort investiert. Für Sion Fans genau das Richtige!
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Beitrag von mulder#14 » Di 19 Jul 2005, 10:00

jep..wirklich eine klasse seite..vor allem auch die presse-zone ist genial.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Aug 2005, 11:01

Merci vielmal :D
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 12 Aug 2005, 11:09

mijack hat geschrieben:Merci vielmal :D
Bist ja sehr früh dran :D
Nein, finde deine Page auch super (auch vor allem die Presse-Sektion).
Im Forum gibt's immer gute neue Infos (so wie hier auch;)) und die Statistiken auf der Seite sind auch sehr nützlich.
Also, mach weiter so!
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Fr 12 Aug 2005, 11:45

lohnt sich wirklich dort mal vorbeizuschauen
Meine täglichen LaRete-Forum-Besuche sind meist unmittelbar mit einem Besuch der "sionforever-mijack"-seite verbunden. Gefällt mir äusserst gut (und das trotz einiger "seichten" anti-la-rete-stimmen).
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Aug 2005, 11:51

che hat geschrieben:und das trotz einiger "seichten" anti-la-rete-stimmen
:shock: :shock: :shock:

Wirklich ? Ich habe nie so eine Stimme gesehen. Hast du Beispielen ?



Ich hätte schon einmal das gefragt auf dieses Forum, aber ich suche Jemand um fcsion4ever.com auf Walliserdeutsch zu übersetzen. Gibt es noch niemand, wer dafür motiviert ist ?
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 12 Aug 2005, 11:57

che hat geschrieben:
(und das trotz einiger "seichten" anti-la-rete-stimmen).
?!?
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Fr 12 Aug 2005, 11:58

"seichten" anti-la-rete-stimmen
Unter "seicht" verstehe ich "auf alle Seiten interpretierbare, unterschwellig kritisierende, lächerlich machende Postings". Deshalb ist's ja auch schwierig Beispiele zu finden und es wäre mit viel Aufwand verbunden. Darum lassen wir's besser und ich nehme mein Statement zurück. :wink: Ich habe nichts gesagt. :wink:

und zudem (und noch wichtiger): leide ich unter Anti-laRete-Paranoia (ist als ur-retista wohl geschichtlich bedingt...)
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 12 Aug 2005, 12:04

che hat geschrieben:
"seichten" anti-la-rete-stimmen
Unter "seicht" verstehe ich "auf alle Seiten interpretierbare, unterschwellig kritisierende, lächerlich machende Postings". Deshalb ist's ja auch schwierig Beispiele zu finden und es wäre mit viel Aufwand verbunden. Darum lassen wir's besser und ich nehme mein Statement zurück. :wink: Ich habe nichts gesagt. :wink:

und zudem (und noch wichtiger): leide ich unter Anti-laRete-Paranoia (ist als ur-retista wohl geschichtlich bedingt...)
Sorry, aber das stimmt jetzt schlichtweg nicht. Bin zwar nicht bei La Rete, also geht mich das nicht allzu viel an, doch im 4ever-Forum wird jetzt wirklich nie über La Rete diskutiert, ich denke 80% von denen wissen nicht mal von La Rete (schade eigentlich, aber sind ja auch alles franzsprechende).
Benutzeravatar
che
Retista
Beiträge: 1805
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:34

Beitrag von che » Fr 12 Aug 2005, 12:08

Eigentlich gings bei diesem Thread darum, die geniale Seite "sion4ever" zu würdigen und nicht meinen "gedanklichen Auswüchsen" zu widersprechen.
Deshalb: tolle Seite und weiter so! Und vor allem wäre es echt schön, wenn jemand "Deutsches", Mijack bei der Gestaltung eines allmand-Teiles behilflich sein könnte.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Aug 2005, 12:13

Silvan hat geschrieben: Sorry, aber das stimmt jetzt schlichtweg nicht. Bin zwar nicht bei La Rete, also geht mich das nicht allzu viel an, doch im 4ever-Forum wird jetzt wirklich nie über La Rete diskutiert, ich denke 80% von denen wissen nicht mal von La Rete (schade eigentlich, aber sind ja auch alles franzsprechende).

stop stop stop... reicht dann auch irgendwann mit dem anstressen, gell silvan ... :roll:
che hat nicht direkt geschrieben, dass im forum über larete geflucht wird oder so...

er hat sich extra noch korigiert und präzisiert, dass er jetzt da keine zitate bringt und das ganze ziemlich unterschwellig ist, sprich und das ist auch geschrieben; dass man es auf viele seiten interpretieren kann...


ich mein ein "alles ausser .... ist scheisse", kann man sehr wohl auf viele seiten interpretieren, muss man aber nicht.

ich denke einfach, dass du als nicht-retista und grundsätzlicher faszinierter der ultra-szene, das ganze auch wenig anders siehst und auf gewisse dinge vieleicht nicht wirklich sensibilisiert bist...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Aug 2005, 12:15

ah ja, tschuldigung für meine ausschweife:

backt to topic:


finde die seite super! wohl die seit jahren beste page über den fcsion!
Benutzeravatar
Silvan
Retista
Beiträge: 5882
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:56

Beitrag von Silvan » Fr 12 Aug 2005, 18:45

ocelot hat geschrieben:und grundsätzlicher faszinierter der ultra-szene
Yeah moan, ich wird Ultra 8)
Nein, aber schon ok, versteh' das ganze jetzt besser. Sorry @Che.

@Mijack
Kann leider kein Wallisertitsch, jedenfalls kein echtes und kann dir deshalb leider nicht helfen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Aug 2005, 20:16

Ich finde sowieso die arrogante Art die die Welschen in letzter Zeit an den Tag legen ist kaum zum Aushalten. Wir Oberwalliser sollen nur die Esel sein, die sie melken können. Ohne uns!!!
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Beitrag von fanatic » Fr 12 Aug 2005, 22:50

MiJacks Seite ist absolut genial. Bravo und weiter so!

Che's Aussage stimmt eben schon ziemlich. Unterschwellig ist genau der richtige Ausdruck dafür. Aber mir tuts gar nicht weh.


Steht jeweils ein Spiel von Sion in Wohlen an, mockieren sich doch einige noch immer über uns. Zitat "Ob La Rete diesmal wieder so schnell das Stadion verlassen muss nach dem Spiel!?
Benutzeravatar
SionForever
Beiträge: 1130
Registriert: Di 12 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von SionForever » Sa 13 Aug 2005, 22:38

Ich finde sowieso die arrogante Art die die Welschen in letzter Zeit an den Tag legen ist kaum zum Aushalten. Wir Oberwalliser sollen nur die Esel sein, die sie melken können. Ohne uns!!!


@ Kimi
Was soll diese Aussage, erstens passt Sie voll nicht in diesen Thread und zudem ist diese Aussage einfach schwachsinnig. Eine Behauptung auzustellen ohne Argumente, da ist einfach nur schwach! Idiot!!!
Antworten