#45 Mario Balotelli

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

#45 Mario Balotelli

Beitrag von organicpower » Mo 05 Sep 2022, 13:48

Hi Forum
Es ist wohl wieder einmal an der Zeit einen Spielerthread zu eröffnen...
Bild
SUPER MARIO ist jetzt ein Spieler im FC Sion!

Sein erster Einsatz hat aus meiner Sicht klar gezeigt was für ein Kaliber wir da in unseren Reihen haben. Bei jedem Touch sind seine überdurchschnittlichen Veranlagungen zu sehen. Ich bin überzeugt, dass er wenn er Verletzungsfrei und motiviert bleibt eine ähnlich dominante Rolle wie Mpenza zu seiner Zeit einnehmen kann.

Wie seht ihr das?
Seit ihr nach seinem Debut ähnlich optimistisch gestimmt wie ich es bin?
Benutzeravatar
c-raul
Beiträge: 486
Registriert: So 22 Jan 2012, 17:53
Wohnort: ...inner sunne vam grüeziland..!! ;-)

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von c-raul » Mo 05 Sep 2022, 16:08

Grösster Transfer der Super League Geschichte :AA

Schön zu sehen, dass die Mannschaft den Balo-Effekt (Euphorie, Stimmung, Interesse der Presse...) positiv umsetzen konnte! Bin überzeugt, dass er seine Tore machen wird - und auch wenn es dann nicht gleich 20+ sein werden, bindet er mit seiner Klasse Gegenspieler und eröffnet so Räume für die anderen. Klar, die Mannschaft (Trainer & Spieler) muss seine Rolle und seine weniger grossen Laufwege akzeptieren - bin mir sicher, dass sie dies tun wird. Die haben ja auch alle Spass, nun mit einem solchen Weltstar im Team zu spielen.

Freu mich bereits auf das Spiel gegen St. Gallen - kann mir gut vorstellen, dass Balotelli im "Hexenkessel Kybunpark" auftrumpft!

P.S.: Nicht vergessen darf man die unglaublich gute Leistung von Araz, Grgic & unserer Abwehr (inkl. Lindner). Die Achse stimmt aktuell!
Benutzeravatar
Fabianer
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 09:38
Wohnort: Langstrasse

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von Fabianer » Sa 10 Sep 2022, 22:14

Allez 👏
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 644
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von Manfred » Di 13 Sep 2022, 20:52

Fabianer hat geschrieben:
Sa 10 Sep 2022, 22:14
Allez 👏
Der gute Balotelli wie er immer war!! Zuerst die Super League schwach reden dann muss man feststellen, dass er physisch der Liga nicht gewachsen ist und jetzt sein Auftritt in Lausanne!!! Das ist der Grund warum er in keiner Mannschaft sein Platz hatte oder fand. Für Sion wird das ein teurer Riesenflopp werden! Das einzig positive war, dass das Fussballwallis wieder mal geweckt wurde, aber das war’s dann schon!!! Ich sagte zuerst der ist in Weihnachten wieder weg, aber nein der wird nicht zwei Monate überleben !!!
Benutzeravatar
Genepi
Retista
Beiträge: 251
Registriert: Sa 13 Aug 2005, 23:21
Wohnort: Lens

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von Genepi » Mi 14 Sep 2022, 07:19

Ich hab jetzt schon zwei Wochen Freude an ihm und am (aufgeweckten) FC Sion. Das ist gegenüber den 4 Jahren Tristesse schon sehr viel wert.

Und man spricht wieder überall über den FC Sion - auch mit nicht-Fussballfans. Das gab es auch schon lange nicht mehr.

Was morgen kommt, macht mir jetzt nicht weh... ich geniess den Moment :AA
Benutzeravatar
fanatic
Retista
Beiträge: 4983
Registriert: Di 12 Jul 2005, 21:42
Wohnort: Uznach VS

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von fanatic » Mi 14 Sep 2022, 09:16

Mich freut die Euphorie rund um den FC Sion riesig. Endlich mal wieder :RF

und wenn Balotelli nun Rapperswil und Winterthur abschiesst, kann er nachtsüber machen, was er will.

Befürchte aber ebenfalls, dass er in wenigen Monaten nicht mehr bei Sion unter Vertrag sein wird.
Benutzeravatar
BoondockSaint
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 07:54
Wohnort: Glis

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von BoondockSaint » Fr 16 Sep 2022, 19:19

fanatic hat geschrieben:und wenn Balotelli nun Rapperswil und Winterthur abschiesst, kann er nachtsüber machen, was er will.
Laut Nouvelliste wird er nicht mitgenommen, da an einer Grippe erkrankt :ki
Benutzeravatar
SiOnFaNaTiKeR
Beiträge: 881
Registriert: So 21 Mai 2006, 19:58
Wohnort: WALLIS

Re: #45 Mario Balotelli

Beitrag von SiOnFaNaTiKeR » Mo 07 Nov 2022, 17:49

Zweifelsfrei, die Mittelfinger-Geste von Mario Balotelli war falsch. Daraus eine Staatsaffäre zu machen ist jedoch völlig deplatziert. Wie es etwa die schreibenden Zünftler des BLÖCK und der Visper POMMES-Abteilung heraufbeschwören wollen.

Während der BLÖCK und sein Möchtegern-Walliser-Inside-Journi Alä Ku(h)nz sich jeher über jeden Mückenschiss ergötzen und sich als Weltverbesserer aufplustern, will nun auch das Oberwalliser Medien- Knusperhäuschen beim „Frieden auf Erden“ mitmischen. Ein jämmerliches Geschöpf, diese Online-Redakteurin, deren einzige Stärke das Abschreiben ist.

Nun gut, sollte nebst einer Zwei-Spiele-Strafe-wegen-🖕-zeigen noch eine Sanktion aufgrund eines Socialmedia-Posts kommen, so würde sich nur das bestätigen, was Mario Balotelli anspricht: ein von Korruption durchseuchter Verband würde wiedermal seine suspekte Rolle ausnutzen, um einem unbeliebsamen Club das Wasser abzugraben. Verwundern würde es mich nicht. Vor allem wenn man im privaten Umfeld schon mal erfahren durfte, was der andere Alä, der 🍺i, über den FC Sion und CC denkt. Bedenklich, dass er mit einem solchen Gedankengut überhaupt Sitten-Spiele leiten darf.
Antworten