Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Antworten
Benutzeravatar
solosion2
Beiträge: 478
Registriert: Do 04 Apr 2013, 21:02
Wohnort: Aarau/Saint-Léonard

Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von solosion2 » So 09 Aug 2020, 12:50

Cup-Halbfinal in Bern und niemand interessiert's...
Benutzeravatar
viceversa
Beiträge: 49
Registriert: Do 16 Jul 2020, 02:34

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von viceversa » So 09 Aug 2020, 13:11

Sportlich geht's leider nur noch um die goldene Ananas. Ein Sieg gegen YB im Cuphalbfinale würde ich trotzdem sehr begrüssen :HH Zeit das wir im Wankdorf endlich mal wieder gewinnen.
Haloonke
Beiträge: 59
Registriert: So 02 Jun 2019, 15:51

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von Haloonke » So 09 Aug 2020, 15:41

Zock soll sich verpissen!
Bodo_148
Beiträge: 126
Registriert: Do 01 Apr 2010, 13:01
Wohnort: .....? bitte eintragen

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von Bodo_148 » So 09 Aug 2020, 15:44

Zock ist der größte Mongo... hätte ich direkt nach der gelben schon rausgenommen
Benutzeravatar
viceversa
Beiträge: 49
Registriert: Do 16 Jul 2020, 02:34

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von viceversa » So 09 Aug 2020, 15:51

Zock leider nicht das erste Mal. Sorry, aber da zweifle ich an dessen Intelligenz. Wie kann man so in einen Zweikampf gehen, im Wissen das man schon eine Gelbe hat.
Haloonke
Beiträge: 59
Registriert: So 02 Jun 2019, 15:51

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von Haloonke » So 09 Aug 2020, 15:52

Dass solche Vollpfosten überhaupt noch aufgestellt werden....
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von mulder#14 » So 09 Aug 2020, 15:53

Also die Kartenverteilung war schon sehr einseitig....

Aber Zock darf nie uns nimmer so reingehen, wenn er bereits Gelb hat.
Bodo_148
Beiträge: 126
Registriert: Do 01 Apr 2010, 13:01
Wohnort: .....? bitte eintragen

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von Bodo_148 » So 09 Aug 2020, 16:01

Am Ende kriegt er in Sion noch einen neuen Vertrag!
Haloonke
Beiträge: 59
Registriert: So 02 Jun 2019, 15:51

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von Haloonke » So 09 Aug 2020, 16:02

Zocke hätte man nach der Corona-Kündigung nicht mehr zurück holen müssen. Ein einziger Ärger dieser Trottel.
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von mulder#14 » So 09 Aug 2020, 17:04

Gratulation an den SFV - hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages den Baslern in einem Cupfinal die Daumen drücken muss.
Benutzeravatar
viceversa
Beiträge: 49
Registriert: Do 16 Jul 2020, 02:34

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von viceversa » So 09 Aug 2020, 17:06

Der Frust sitzt tief. Langsam aber sicher entwickle ich eine abgrundtiefe Abneigung gegen diese Plastiktschütteler aus Bern.

+ Die Mannschaft kämpft und kämpft und zeigt immer wieder schöne Kombinationen.
+ Saison ist vorbei, die Jungs können sich erholen.

- Zock, erwies der Mannschaft zum wiederholten male einen Bärendiest.
- Durchschlagskraft. Es fehlt auf den Flügeln, im offensiven Zentrum und im Sturm die zentralen Figuren.
Benutzeravatar
decabanis
Beiträge: 768
Registriert: Fr 22 Sep 2006, 05:51
Wohnort: Steg

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von decabanis » Mo 10 Aug 2020, 11:48

viceversa hat geschrieben:
So 09 Aug 2020, 17:06
Der Frust sitzt tief. Langsam aber sicher entwickle ich eine abgrundtiefe Abneigung gegen diese Plastiktschütteler aus Bern.

+ Die Mannschaft kämpft und kämpft und zeigt immer wieder schöne Kombinationen.
+ Saison ist vorbei, die Jungs können sich erholen.

- Zock, erwies der Mannschaft zum wiederholten male einen Bärendiest.
- Durchschlagskraft. Es fehlt auf den Flügeln, im offensiven Zentrum und im Sturm die zentralen Figuren.
es fehlt an allen ecken und enden 😂🤣
mulder#14
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 13 Jul 2005, 10:55
Wohnort: Wallis

Re: Cup-Halbfinal: YB-Sion 16 Uhr

Beitrag von mulder#14 » Mo 10 Aug 2020, 13:13

Ob all' dem Frust muss trotzdem geschrieben werden, dass die Mannschaft in den letzten Wochen Charakter gezeigt hat.

Mit ein wenig mehr Glück, hätten wir gestern in Unterzahl gegen den Serienmeister das Penaltyschiessen erreicht.

PT hat es geschafft, aus vielen Individuen einen Stamm zu bilden.

Aus meiner Sicht müsste man den Stamm behalten, wo dies möglich ist.

Falls Kasami und Lenjani wirklich weg sind, muss man versuchen diese beiden zu ersetzen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass PT mit diesem Team weitermachen kann.
Antworten