Abstiegskampf

Hier wird rund um den FC Sion und Fussball im Allgemeinen diskutiert

Moderator: brüno

Benutzeravatar
gorbi
Beiträge: 4111
Registriert: Di 12 Jul 2005, 20:19
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Abstiegskampf

Beitrag von gorbi » Di 11 Aug 2020, 09:44

...zumindest YB wird sich freuen...die Frage nach der Nr. 1 im Kanton ist nun geklärt..!! :/D
Benutzeravatar
Refaldir
Beiträge: 484
Registriert: Mo 11 Sep 2006, 14:10
Wohnort: Mörel

Re: Abstiegskampf

Beitrag von Refaldir » Di 11 Aug 2020, 10:37

organicpower hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 22:25
solosion2 hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 19:57
1815 hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 17:37
scheind so ( 20 min 0:1 )als ob die Thuner die ja alles sooooo besser machen als CC/Sion bald NLB spielen während Sion Cup 1/2 spielte und nächste Saison NLA spielt
Apropo fachkräfte: rote karte für zock, egal ob gerechtfertigt oder nicht gerechtfertig... Schaut euch barths reaktion an...
Sehr professionell.
Wie hat denn Barthly reagiert? In der SRF Zusammenfassung sieht man nur CC den Kopf schütteln.
Benutzeravatar
1815
Beiträge: 1849
Registriert: Do 27 Jul 2006, 17:18
Wohnort: Wallis

Re: Abstiegskampf

Beitrag von 1815 » Di 11 Aug 2020, 11:22

organicpower hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 22:25

Als erstes zu deiner abschliessenden frage: ja, ein präsident ist automatisch schlecht wenn er entscheidet was mit dem trainer passiert.

Es ist nicht mehr 1980,der sport hat sich professionalosiert...
Sowas, ist einfach nicht ein job des präsidenten eines profi fussballvereins.
Sorry aber den Trainer entlässt immer der Präsi!
Ok nur in Sion der Präsi alleine!
Aber Thun, Basel, Zürich über kündigt der Präsi dem Trainer
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Abstiegskampf

Beitrag von organicpower » Di 11 Aug 2020, 15:57

Unsinn, weder andreas gerber (entliess sforza, seither wurde glaube ich keiner mehr entlassen) noch streller (entliess wicky beim fcb) sind präsidenten.
Und wir wollen doch bestimmt weder heliane noch ancillo als cc vorbild....
Benutzeravatar
organicpower
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 07 Sep 2011, 10:56
Wohnort: wallis/bern

Re: Abstiegskampf

Beitrag von organicpower » Di 11 Aug 2020, 16:05

Refaldir hat geschrieben:
Di 11 Aug 2020, 10:37
organicpower hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 22:25
solosion2 hat geschrieben:
Mo 10 Aug 2020, 19:57
Apropo fachkräfte: rote karte für zock, egal ob gerechtfertigt oder nicht gerechtfertig... Schaut euch barths reaktion an...
Sehr professionell.
Wie hat denn Barthly reagiert? In der SRF Zusammenfassung sieht man nur CC den Kopf schütteln.
Er schrie und fluchte wie ein irrer.stampfte auf der tribüne hin und her, fluchte sein handy an und war sichtlich bemüht, möglichst aggressiv zu wirken. Dies unterstrich er eindrücklich, in dem er sich seine haare förmlich aus dem gesicht über den kopf nach hinten schlug... Oder eben wie ein verwöhnter bängel der niemals niederlagen akzeptieren musste in seinen überprivilegierten kinderjahren.
Antworten